Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.
Erklärt sich jemand bereit, meinen Faden aufzunehmen?
Sonst kann ich nicht weiterschreiben, da Sam ja erst mal Ohnmächtig ist und daher nicht weiß, was um ihn herum passiert.
Ich nehme an, du meinst keine Pädagogische Hochschule? xD (und yay!) - EDIT: Platzhalter. Oh. Oooooh! o_o
(Ich versuche gerade mich zu erinnern, wann ich zuletzt bei so einem kurzen post 2x geninja't wurde. Bitte seht mir nach, wenn ich mich an euer Tempo in dem Forum erst noch gewöhnen muss, ich bin sonst mehr so Lounge oder QFRAT gewöhnt wo man bequem 12 Stunden+ Zeit zum Antworten hat)
Geändert von BDraw (25.04.2016 um 21:07 Uhr)
Wusch....wusch... ich bin entsetzt. Ein erwachsener Mann mit abgeschlossenem Studium, und du machst solche unreifen, vorpupertären Witze.
Weitermachen, Gefreiter![]()
--
Hoi, ihr Schnuffis.
Wollt nur sagen, dass ich wohl erst morgen Alles aktualisiere und einsteige, weil es mir grad extrem mies geht und mein Therapieplan/Termine die Woche auch recht straff sind.
@Caro: Will ja nicht pingelig sein, aber was ist mit dem Kerl passiert, den Sam vom Flugzeug und dem Feuer weggezogen hat und unter dem er jetzt halb begraben ist![]()
Doch, war schon so geplant.
Laut DSA haben ja nur wir Spieler überlebt, und der Typ hat gestöhnt - das war ja der Grund, warum sich Sam's malträtierter Kopf nochmal umgedreht hat.
Welcher der Kerle ist denn noch frei, so das mit ihn dafür nehmen kann?
//EDIT
Ugur Celal kam noch nicht vor und würde gut in die Beschreibung passen ^^
//EDIT 2
Tako?
Wär das in Ordnung für dich?![]()
Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 21:39 Uhr)
So wie ich das verstanden habe, fängt es gerade immer mehr an zu brennen, ein paar Leute sind noch drinnen und ein paar wurden rausgeschleudert/ konnten sich rausretten.
Laut Beschreibung von DSA ist der hintere Teil des Flugzeugs abgebrochen, also vermutlich weiter weg.
Ich vermute mal, dass auf dem Bild von DSA das Flugzeug in Richtung Insel zeigt und der hintere Teil im Meer versunken ist. (Der Linke Flügel ist ja abgebrochen)
Ok, danke. So hat ich's auch aufgefasst. "Die brennen alle schon" hatte mich nur verunsichert.
Dann pass ich's nur insoweit an, dass Ewgenya reinpasst und lass es ansonsten stehen.
Mich wundert ganz ehrlich dass es bisher noch alles gut zusammenpasst und es keine Inhaltlichen Fehler gibt, trotz dessen alle gleichzeitig und durcheinander schreiben
Oder gibt/gab es schon Fehler? (die korrigiert wurden)