Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Ave
Wobei ich persönlich ein FFVII-1; -2; -3 persönlich auch besser finde. Natürlich wird es dann nicht so genannt, aber da kann man dann wenigstens erwarten, dass das Spiel bzw. die Spiele vollwertig werden.
...
Also mal ganz ehrlich mit der Aussage, dass die Titel von der Größe en par mit der FFXIII Saga werden lässt doch genau auf das ehrlich gesagt schließen.
Und wieso bist du dir da so sicher, dass es nicht so genannt wird? Das ist doch mittlerweile in der Traditionen direkte Sequels so zu benennen, warum sollte man das ändern? Was natürlich anders ist, dass die Titel dann wohl oder übel in einer nicht abgeschlossenen Handlung enden, was bei FFX und FFXIII ja nicht der Fall gewesen wäre.
Aber schon alleine um der Konfusion vorzubeugen, welche Disc man zuerst kaufen und in welcher reihenfolge man die Titel spielen sollte wäre es sinnvoll die FFVII Titel dann nach moderner Tradition mit ,,-2 usw." zu beziffern.
Zitat
Das einzige was ich dabei erwarte ist, dass der Spielstand aus dem ersten Teil vollständig in den zweiten übertragen werden kann. Wenn ich mit Level 40 aufgehört habe im ersten Teil möchte ich damit auch im zweiten Teil fortsetzen.
...
Mit Sicherheit wird das auch so funktionieren. Immerhin kann man galgenhumorig sagen ... ,, Ist ja wie in alten Tagen" (,,Bitte Disc 2 einlegen")
Geändert von Tonkra (07.04.2016 um 14:27 Uhr)