Perhaps you've heard of me?
Zitat von steel
Was mich halt auf die Palme bringt wie ne motherfucking Leiter ist die Tatsache, dass das jetzt schon das FÜNFTE verdammte Spiel ist, bei dem ich mir todsicher bin dass ohne Steam oder ähnliche Krebsgeschwüre sehr viel besser funktionieren würde. Die anderen vier wären Remember Me (was bei mir nur dank einer gecrackten .exe läuft weil Steam scheiße ist), Mass Effect 2 und 3 (beide sind dank Origin fast unspielbar geworden weil Origin ein Performance-fressendes Mistvieh ist) und [insert Ubisoft game here] (weil Uplay).
Hasse Steam. Hasse, hasse, hasse es. Ich habe mittlerweile XCOM 2 zum laufen gebracht, aber mache jetzt lustig Troubleshooting bei den Mods mit denen ich das Spiel spielen möchte. Denn das Spiel hat zwar uneingeschränkten Mod-Support - aber ich schätze, dass ich halt einfach aktuell einen beschissenen Run habe was Videospiele angeht. Karma, Schicksal, DJ Khaled - irgendwer mag mich im Moment so gar nicht.
...
Weiß nicht, ich hatte bei 278 Spielen auf Steam noch nie das Problem, dass da irgendwas gar nicht mehr ging. Bei XCOM ist es ja eher die Schuld des Entwicklers, was ich so gehört habe. Ich bin generell nicht so der Hassprediger was die ganzen Clients betrifft. Zugegeben, muss nicht sein, aber mein Spielerlebnis haben Origin, Uplay und Co. nie gestört.
Zitat von Mivey
Nicht unbedingt, die 14 Tage + 2 Stunden gilt nur für automatische Refunds. Darüber hinaus können von Entwickler Seite, als auch durch Valve Refunds angenommen werden, aber halt komplett ohne Garantie. Wenn das jetzt ein weitläufigeres Problem wäre, wären die Chancen also nicht schlecht.
...
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich davon ausging, dass die XCOM Entwickler das nicht tun werden (bzw. schon getan hätten, wenn sie denn bereit dazu wären). Der Entwickler von diesem FNAF Worlds hat ja ein Refund in die Wege geleitet, wenn ich mich nicht irre.