Seite 36 von 162 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, warum du das nur in Anführungszeichen setzt. Die Vive ist technisch gerade cream of the crop, wieviel kosten denn vergleichbar krasse TVs? Mediamarkt TV Abteilung sagt 1000€ – 9999€
    TV WIRD SICH NIE DURCHSE
    Außerdem sind zu dem Gerät wohl schon ein paar Sachen zum Rumprobieren mit dazu, wie ich gelesen habe. Aber das sehe ich im Gegensatz zum TV dann als Hemmnis. Beim TV weis man, was man bekommen kann. Da kann ich an den sündteuren Flatscreen in Kino.Leinwandgröße notfalls immer noch meinen DVD/ Bluray/ XYZ-Konsole anstöpseln oder notfalls Assi-TV gucken, und mich so richtig Bombe fühlen, weil ich mir so ein Gerät leisten kann, während die da für 10 Euro Komparsengeld im Nachmittagsprogramm verbalen Kot von sich geben, während der Nutzen/ Mehrwert von VR noch nicht so offenkundig ist. Die Enthusiasten braucht es sicher erstmal für den Impact und die Entwicklung aber schlauer kauft man eigentlich doch, wenn man noch wartet bis erste wirklich reizvolle Spiele erschienen sind und man dann ggf. sogar billiger kauft.

Der Sebastian Stange von GameStar wird ja auch nicht müde zu erwähnen, dass dazu kommt, dass die Erfahrung von VR selbst erlebt werden muss. Sprich um wirklich überzeugt zu werden, muss man das irgendwie vorher mal testen können. Ich glaube ohne Showrooms bei den großen Elektronikhändlern wird sich das so auch nicht erschließen. Ich denke das werden erst die beiden wichtigen Punkte sein, die bei den Leuten die auf den ersten Blick sehr hohen Kosten amortisieren würden. Aber ich glaube da brauchen wir noch ein bis zwei Jahre mindestens.

Keiner redet über das neue Kirby, welches gerade im Direct angekündigt wurde. He, Kirby kann in nem fucking Mech rumlauen!

Ein Mecha-Kirby jetzt hat die Serie aber wirklich ihren ultimativen Höhepunkt erreicht!

Freu mich auf das Spiel, HAL enttäuscht eigentlich nie.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ein Mecha-Kirby jetzt hat die Serie aber wirklich ihren ultimativen Höhepunkt erreicht!

Jo sieht nett aus aber viel cooler finde ich das endlich snes Titel auf die virtuell Console des n3ds kommen.

So much stuff to buy in the summer Q.Q

Pokemon Sun and Moon, Monster Hunter Generations (aka Monster Hunter X in Japan) und ich bin sicher da kommt noch mehr.

Ich finde es erstaunlich wie schnell der Westen diesesmal das neue Monster Hunter bekommt. Liegt wohl daran das der Westen 25% der Verkaufszahlen von Monster Hunter 4G/Ultimate hatte (schade das die 52% die vor ein paar Monaten gepostet wurden nur ein zahlendreher waren :c ). Das ist fast die dreifache menge verglichen mit Monster Hunter 3G/Ultimate.

Das Kirby-Spiel sieht ja mal richtig, richtig stark aus Pflichtkauf! So wie jedes Kirby-Spiel bei mir ^^ (und wohl leider auch die Amiibos ^^"). Ansonsten hat mir vom Nintendo Direct nicht wirklich viel zugesagt. Star Fox Zero und das neue Paper Mario sehen noch ganz interessant aus, das war's dann aber eigentlich schon. Twilight Princess hab' ich auf der Wii, da brauche ich keine HD-Version. Das Gleiche gilt für Hyrule Warriors. Das hab ich auf der Wii U, da brauche ich's nicht auf dem 3DS. Das Super Mario Maker Update ist toll, das wird natürlich in Zukunft verwendet ^^ Aber dafür haben wir eh einen eigenen Thread... Ja... ^^

LG Mike

Habt ihr gesehen, dass der Kirbyroboter auch Sachen einsaugen kann? Hahaha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Doch, denn die Spiele fangen stark an, bauen aber nach und nach ab. Zu Beginn fand ich Kirby Triple Deluxe auch genial, aber je näher das Ende kam desto weniger Lust hatte ich das Spiel zu beenden. Bin daher noch immer nicht durch. Das gestern vorgestellte Kirby-Spiel interessiert mich daher nicht mal ein bisschen.

Spielt einer von euch Stardew Valley? Ich hatte mit einem Freund kürzlich über Starbound gesprochen, dass wir beide seit dem Early Access unterstützen und da hat er mich drauf hingewiesen, dass Chucklefish jetzt noch ein neues Spiel nämlich dieses Stardew Valley als Publisher rausgebracht hat. Sieht aus wie die klassischen Harvest Moon-Teile und spielt sich eigentlich auch so. Die Landsucht hatte mich da sofort wieder. Man will eigentlich nur noch diesen einen Tag fertig machen, dann wacht man morgens auf, will nur mal kurz rausschauen und dann macht man den neuen Tag auch noch usw. Also das alte Suchtpotenzial wird enorm stimuliert.

Neben der Feldarbeit bietet es auch ganz klassisch Interaktion mit dem nahegelegenen Dorf und enorm viele Nebenkriegsschauplätze an denen etwas zu entdecken, zu sammeln oder zu erleben ist und jede Menge Möglichkeiten Geld zu verdienen und das für sündteure Einrichtungen, Werkzeuge, Maschinen oder landwirtschaftliche Gebäude auf dem Kopf zu hauen. Sprich man hat grundsätzlich während der ersten Jahreszeiten immer zu wenig GEld um den geilen Shit zu kaufen, den man will.

Also wer Harvest Moon schon immer für den PC wollte und sich an der (sehr liebevollen) Pixelgrafik nicht stört, wird hier ordentlich bedient. Es gibt noch einen Metaplot, denn das Dorf wird von einem Konzern bedroht und angeblich spukt es in dem verfallenen Community Center und man kann auch recht einfache Kämpfe absolvieren, aber im Großen und Ganzen wirkt es wie ein etwas umfangreicherer Harvest Moon-Klon, macht das was es macht aber absolut richtig.

Ist auf GOG und Steam für einen schmalen Preis zu haben. Ich habe auf GOG nur etwa 11 € dafür bezahlt. Und hat das Potenzial für zwischendurch aber auch für durchzockte Nächte.

Einziges Manko: Weil die Zeit so irre schnell abläuft, artet es manchmal in Stress aus und man hat gar nicht wirklich Zeit neben der effizienten Arbeit so wirklich mit den Dorfbewohnern zu interagieren

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt Capcom übersetzt den Titel - allerdings hoffe ich auch immer noch auf den anderen, nicht übersetzten Ace Attorney Titel ;_;

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt Capcom übersetzt den Titel - allerdings hoffe ich auch immer noch auf den anderen, nicht übersetzten Ace Attorney Titel ;_;
    Die Übersetzung ist afaik schon bestätigt. Aber ja, Great Ace Attorney when?! D:

Ich will Stardew Valley SOSOSOSO dringend haben, weil ich schon seit immer ein riesiger Fan von Harvest Moon bin. Momentan hakt es nur echt an der Zeit. Ich muss noch Mass Effect 2 und Life is Strange durchspielen und dann habe ich mir gestern noch The Talos Principle gekauft (9,99 Euro! 9,99!! Ich liebe Steam!) und ich weiß, wie viel Zeit ich in solche Spiele wie Stardew Valley investieren kann.

ARGH, ich will es unbedingt haben ;____; Bitte, ihr seid gerade meine einzige Impulskontrolle. Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.
    Du verwendest Steam ... also nein Wobei du ja eigentlich bis zum nächsten Sale warten müsstest!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich will Stardew Valley SOSOSOSO dringend haben, weil ich schon seit immer ein riesiger Fan von Harvest Moon bin. Momentan hakt es nur echt an der Zeit. Ich muss noch Mass Effect 2 und Life is Strange durchspielen und dann habe ich mir gestern noch The Talos Principle gekauft (9,99 Euro! 9,99!! Ich liebe Steam!) und ich weiß, wie viel Zeit ich in solche Spiele wie Stardew Valley investieren kann.

ARGH, ich will es unbedingt haben ;____; Bitte, ihr seid gerade meine einzige Impulskontrolle. Sagt mir, dass ich tief durchatmen soll, und erstmal meine ganzen angefangenen Spiele zuende bringen muss.
    Also Caro, ich hab das Spiel ja nicht gespielt, aber das ist bestimmt nicht gut. Kauf es lieber nicht. Oder warte bis zu einem 75% Sale, was wahrscheinlich in 2 Monaten der Fall ist. Also kauf das mal nicht jetzt.

Es ist gut und macht süchtig, kauf es dir!! Gibt sogar schon einen Fanpatch, um die nicht sooo ansehnlichen Facesets durch schönere zu ersetzen. :P

Gast-Benutzer Gast
    Steamspiele sollte man an sich nie zum vollpreis kaufen, sprich neu, da man sowieso noch genug in seinem backlog hat - Außerdem kommt spätestens alle 3 Monate ein Sale und ein gutes Spiel macht einem immer Spaß, Egal wann man es kauft und spielt ^^

Btw: Haben wir eigentlich keinen 3ds Thread? WiiU und Ps4 ja, Aber für den 3ds wohl nicht oder - dabei besitzen hier doch so viele einen

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt spätestens alle 3 Monate ein Sale
    Ich habe eher das gefühl das ein Sale der dauerzustand ist und die gelegentlich ne pause machen...

Spiele seit Samstag auch Stardew Valley.^^

Und ich wusste ja gar nicht, dass es ein Dungeon zu Kämpfen gibt, habe da heute so ca. im 12. oder 13. Stock ein Forrest Sword mit 14-18 Schaden + 2x Geschw. gefunden.

Achja, werden Fische eigentlich schlecht?
    Ich habe sie bisher vorsichtshalber immer direkt an dem Tag, an dem ich sie gefangen habe, verkauft.^^

Und vorhin hat mich das Spiel getrollt, ich bin jetzt am 15. Tag des ersten Sommers habe meine ersten beiden Sprinkler gebaut und was ist? Der 15. ist der allererste Tag im Spiel an dem es bei mir regnet.

EDIT:

Was soll den an den Facesets nicht so schön sein? Die sind mir sofort positiv aufgefallen.O_O

Geändert von Taro Misaki (07.03.2016 um 00:55 Uhr)