mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Seht euch nur Spiele wie Last of Us an, das wurde spezifisch für PS3 entwickelt, und meine Güte, die Entwickler haben wirklich alles aus der Konsole rausgeholt - sowas hätten wir schon viel früher haben können.
    Lol nein.
    Sony hat Naughty Dog aufgekauft und bläst ihnen den Arsch voll mit Hilfe und Geld. Das willst du jetzt auf random 3rd Party Devs übertragen die dann auch noch weniger Geld machen weil sie nicht die ganzen Multiplat Einnahmen generieren?

@Topic: Wo bleibt das West Releasedate, wo bleibt die nächster PS4 Revision?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lol nein.
    Sony hat Naughty Dog aufgekauft und bläst ihnen den Arsch voll mit Hilfe und Geld. Das willst du jetzt auf random 3rd Party Devs übertragen die dann auch noch weniger Geld machen weil sie nicht die ganzen Multiplat Einnahmen generieren?
    Wo hab ich genau das geschrieben?

Der erste englische Trailer wurde veröffentlicht.

Vielleicht müssen wir uns nach dem JP-Release ja gar nicht mehr SO lange gedulden. Andererseits: Im Sommer kommt schon genug.

Die englische Vertonung klingt nach den Standardstimmen, aber fine with me. Sind ja auch Standardcharaktere.
    Aber das kleine Mädchen klingt viel zu alt, meh.

Square Enix hat ein paar neue Infos und Screenshots veröffentlicht: http://gematsu.com/2016/03/star-ocea...ansporter-more

Auch wurden zwei Vergleichsvideos online gestellt.

PS4 and PS3 Comparison

Battle Skill Level Comparison
    Geändert von Angel|Devil (07.03.2016 um 11:31 Uhr)

Freue mich schon sehr darauf, Star Ocean fetzt. Vor allem finde ich es super, dass man sich wieder mehr an Teil 3 orientieren möchte (was habe ich das damals gesuchtet, haha gute alte Zeit ^^). Hoffentlich trifft es auch auf das Kampfsystem zu, wenngleich ich das aus Teil 4 ebenfalls sehr mochte.

Das Einzige was mich ein klein wenig stört: Die Topografie in der offenen Landschaft sieht irgendwie immer noch nach PS2 aus. Aber das werden die Japaner wohl nie anders hinbekommen ^^
    Geändert von Cooper (07.03.2016 um 09:07 Uhr)

**grummel** PS3-Version um ca. 4 Wochen verschoben für QS... PS4-Version kommt wie bisher Ende März.

Doof nur, dass ich vorläufig keine PS4 brauche und daher die PS3 vorbestellt habe. Naja, nach gefühlt einem halben Jahrzehnt Wartezeit, macht das ja auch nicht mehr so viel aus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Im heutigen Livestream zum Spiel wurde bekanntgegeben, dass das Spiel inkl. Dual Audio im Sommer im Westen erscheint. Der genaue Releasetermin wird in naher Zukunft bekanntgegeben.

Zudem wurden drei englische Trailer gezeigt.

Geändert von Angel|Devil (21.03.2016 um 23:38 Uhr)

Alles erscheint im Sommer. D:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Alles erscheint im Sommer. D:
    Tales of Berseria hat doch noch keinen Termin in Japan, weshalb ich eine Veröffentlichung im Westen in diesem Jahr eigentlich in Frage stelle.
    So viel Auswahl haben die nämlich nicht mehr, da man munkelt, dass der Release von Final Fantasy XV im Oktober sein wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tales of Berseria hat doch noch keinen Termin in Japan, weshalb ich eine Veröffentlichung im Westen in diesem Jahr eigentlich in Frage stelle.
    So viel Auswahl haben die nämlich nicht mehr, da man munkelt, dass der Release von Final Fantasy XV im Oktober sein wird.
    Ich dachte, FFXV wäre für den 30. September geplant, Gerüchten zufolge. Ob das stimmt, werden wir in neun Tagen sehen. Wäre dann allerdings auch eher als Herbst zu sehen.
    Ich meinte mit alles auch nicht wirklich alles, sondern verdammt viel. Gerade von dem Kram, mit dem ich schon etwas früher gerechnet habe (dazu zählt Star Ocean aber nicht).

Zitat Zitat
    Star Ocean 5 Gets Additional Cloth Added to Miki’s Underwear due to Western Feedback

Apparently, Star Ocean 5’s character Miki Sauvester will show a little less skin than originally intended, as mentioned by Producer Shuichi Kobayashi and Director Hiroshi Ogawa during an interview on 4Gamer.

Originally, Miki used to wear normal-looking panties under her short dress, but Kobayashi-san mentioned that they received feedback from abroad that it wasn’t a good idea to have a teen wearing “sexualized underwear.” This led them to add more fabric, turning Miki’s panties into shorts. Ogawa-san also added (laughing) that having to make the change was “regrettable.”

On the other hand, it seems that Fiore’s revealing checkered outfit will remain untouched. According to character designer “Akiman,” the idea for her costume came up by chance, as in the series it has always been considered all right to design sexy outfit. Yet, he continued, in the industry there have been recent issues about revealing clothes, causing developers to have to make fixes at later stages of development. That’s why he purposely designed Fiore’s costume to be sexy, but still not showing too much skin.

Below you can see a before and after comparison (courtesy of Hachima Kikou), showing how Miki’s panties have been changed. I guess now we know the reason of her dumb, shocked expressions in screenshots. She was obviously feeling cold, and the developers finally fixed the problem.

http://www.dualshockers.com/2016/03/...tern-feedback/
    Beim letzten Satz musste ich leicht grinsen.

Vorher

Nachher

Japanische Reaktionen darauf:
    Geändert von Angel|Devil (29.03.2016 um 13:29 Uhr)