mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239
  1. #61
    Huch? Hat noch keiner was zu den neuen Screenshots gesagt?

    http://gematsu.com/gallery/star-ocea...april-19-2015/

    Gefällt mir echt gut, auch das Design der Gebäude und Gebiete.


  2. #62


    #gloriousanimu

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    #gloriousanimu
    was zur-



    ooooooooooh.
    "d'signed for d's"

  4. #64
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    was zur-

  5. #65
    Wie komisch das Outfit ist, fällt mir jetzt erst auf. Sicherlich sehr kampftauglich.


  6. #66
    Die Screens hab ich letztens schon abgecheckt, aber hatte dazu nichts sinnvolles zu sagen. Gefällt mir, sieht alles sehr, sehr gut aus.

  7. #67
    http://www.siliconera.com/2015/04/24...love-interest/

    Der Protagonist ist offenbar 23. Hoffentlich verhält er sich auch so. Hab mittlerweile genug von 16-jährigen Anime-Protagonisten.
    Und das Mädchen ist nicht seine Schwester, sondern seine Kindheitsfreundin. Daraus wird sicherlich eine Love Story. Hoffentlich ohne das ganze onii-chan-Getue. D:

    Bei der Vielzahl von Informationen, die es momentan gibt, denke ich übrigens, dass schon ein ungefährer Releaserahmen feststeht und wir das Spiel nicht erst in zwei Jahren sehen werden. Die Screenshots sehen auch schon ziemlich fertig aus.


  8. #68
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Protagonist ist offenbar 23. Hoffentlich verhält er sich auch so.
    Ich verlange mindestens ein:

  9. #69
    E3 Gameplay Trailer

    Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.

  10. #70
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    E3 Gameplay Trailer

    Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.
    sagt mal hab ich das richtig in der PK verstanden das SO5 in Europa nur auf PS4 rauskommt aber dafür in Japan auf PS3 und PS4?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  11. #71
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    sagt mal hab ich das richtig in der PK verstanden das SO5 in Europa nur auf PS4 rauskommt aber dafür in Japan auf PS3 und PS4?
    Ja
    Genau wie Dragon Quest Heroes

    In Japan kommts ja nur auf der PS3 weil noch viele nicht auf die PS4 umgestiegen sind auch nicht werden solange FF15,KH3 oder FF7 nich erschienen sind.
    Im Westen is ja die PS4 die einzige logische Konsole und die PS3 verkauft sich hier auch nimmer so prickelnd als das es sich lohnen würde,dazu steigen die Leute hier wegen den Millionen 3rd Party Titeln eher auf Current Gen um.


    Btw - Danke Sony für Star Ocean 5

  12. #72
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    E3 Gameplay Trailer

    Anfang 2016 in NA und EU. Ich bin erneut übelst gehypted, auch wenn da jetzt nichts besonders Überraschendes zu sehen war.

    Ohh, sehr nett! Und sehe ich das richtig, es gibt jeweils eine 6er Party für dem Kampf? Genial!

    Freue mich insbesondere auf die PS3-Version in Japan, dann kann ich den Kauf ner PS4 ja noch etwas rauszögern~
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #73
    Sieht echt gut aus. Gerade die Sache mit den Kämpfen find ich top: Die Übergänge scheinen fließend zu sein, und dass man mit gleich sechs Partycharakteren gleichzeitig kämpfen kann rockt total

  14. #74
    Ich hoffe man kann diesen furchtbare generischen Planeten schnell hinter sich lassen und vergisst das Star in Starocean nicht ^^
    Aber es wurde ja bei der Konferenz schon gesagt, das es quasi nur um das Schicksal dieses Planeten geht, da hab ich eher wenig Hoffnung auf ordentlich Space Opera

    Das Gameplay mit 6 Partymitgliedern könnte aber wirklich interessant werden, hoffentlich nur nicht zu chaotisch ^^

  15. #75
    Was man so zum 5ten Teil zu lesen bekommt hört sich wirklich gut an^^
    Und laut einem Interview können es auch mehr als 6 Charaktere im Kampf sein und natürlich auch weniger, je nach Situation.
    Zitat Zitat
    Shuichi: Let me correct you. Maybe the scene you looked at had six characters, but in actual gameplay there will be more than six. In more traditional RPGs, as the story unfolds, you get more and more people joining the party. Sometimes, at some point, if you have more than four or six, you have to choose who to form the party with. In this game we don’t have that. We’re going to make all party members featured and physical in the field.
    Quelle
    Stehen auch noch ein paar weitere interessante Sachen in dem Artikel.

    Kann mir zwar vorstellen, dass das ab und an etwas chaotisch werden wird, aber alleine von der Idee her finde ich es ziemlich cool, dass alle Charaktere die dabei sind, auch wirklich etwas tun und nicht nur däumchen drehend daneben stehen, weil sie nicht in der aktiven Party sind. Bin gespannt wie sie das hinbekommen.
    Klingt auf jeden Fall so, als ob sie auf dem richtigen Weg sind.

  16. #76
    Wait for Steam version. Die wird kommen. Sowas von. Und wenn sie das dann nicht so wie SO4 verhauen, dann könnte es spaßig werden. (Wenn die so weiter machen, sind Konsolen im Westen bald echt uninteressant, da eh alles aufn PC geportet wird. Außer Nintendo. Aber wen kümmert Nintendo. Da müssen MS und Sony sich was gegen überlegen und vielleicht mal wieder gute 1 party Titel machen.)

  17. #77
    Ich wär mir da gar nicht so sicher mit Steam. Als Marktplatz ist das ganz schön härter geworden, und viele dieser JRPG laufen auf dem PC sowas von grauenhaft. Außnahmen bestätigen hier die Regel. (Trails in the Sky)

    Wenn die sich dann schlecht absetzen und die Entwickler aber gar nicht verstehen, was an einem 720p Spiel das nicht mal 30 FPS auf einem High End Rechner halten kann denn nicht in Ordnung sein soll, könnte dieser PC Boom schnell wieder verschwinden.

    Aber ein Traum wärs schon: Sowohl (gute) Star Ocean Spiele als auch Tales of Spiele auf dem PC^^ Einige der wenigen JRPG Reihen der Kampfsysteme mir was taugen.

  18. #78
    Ich finde es beachtlich, dass im April noch gesagt wurde, dass der Entwicklungsfortschritt bei 30 Prozent liegt, das Spiel aber trotzdem dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll. Das zeigt zumindest, dass man es schaffen kann, ein relativ umfangreiches und gutaussehendes Spiel zu entwickeln, ohne dass es drei Jahre dauert. Sicherlich ging die Anfangsphase etwas langsamer voran, aber am Ende wird die Entwicklung von Star Ocean 5 doch recht fix gegangen sein.


  19. #79
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    alleine von der Idee her finde ich es ziemlich cool, dass alle Charaktere die dabei sind, auch wirklich etwas tun und nicht nur däumchen drehend daneben stehen, weil sie nicht in der aktiven Party sind. Bin gespannt wie sie das hinbekommen.
    Jau. Dat Zitat, das du gebracht hast... woah. Fast so, als ob meine geheimen Wünsche erhört worden wären Aber im Ernst: Das ist ein Punkt, über den ich schon mehrfach nachgrübeln musste. Es war immer sowas von unlogisch, wenn eine Party, die eigentlich aus neun Personen besteht, mit lediglich dreien davon gegen den großen, bösen Obermotz antritt. Quasi Unterbesetzung ^^ Was machen die anderen so lange? Sicher, damals war die Technik daran schuld, die einfach nicht mehr schaffte. Aber darüber sind wir schon längst hinweg, auch nicht erst seit PS4. Manchmal behalf man sich mit anderen Mitteln oder sprach das Thema in-game an. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da in FFVII nahe Costa del Sol eine Szene, in der das "B-Team" über Funk mit den anderen kommuniziert. Keine Ahnung, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet o_O Auch sonst war mir die Möglichkeit zum Charakterwechsel immer noch lieber als eine Party wie in Grandia oder FFII und IV, wo die Leute sozusagen von der Handlung vorgegeben kommen und gehen (und man ohne Entschädigung Charaktere verliert, die man mühsam hochgelevelt hat, weil man besagte Handlung ja nicht voraussehen kann >_>).
    Mit einem System wie in SO5, wo genug Platz für alle auch im Kampf ist, erübrigt sich das ganze Problem. Selbst wenn jemand durch die Story permanent rausfliegen sollte ist das nur noch halb so wild, weil das bei so vielen Leuten die dabei sein können eher die Ausnahme sein wird! Echt cool. Und stimmt, ein bisschen chaotisch könnte das schon werden, aber das hat auch irgendwie was sehr befriedigendes, einfach mit der Vollbesetzung, der kleinen "Privatarmee" in die Schlacht zu ziehen *g* Trotzdem denke ich, dass sieben Charaktere gleichzeitig das absolute Maximum ist. Für mehr war auf den Bildschirmanzeigen im Trailer nämlich kein Platz, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das UI komplett ändert, nur weil noch jemand dazu kommt. Bis zu sieben ist ja auch schon eine ziemlich gewaltige Anzahl, wenn man sonst meist nur drei oder vier Leute hat ^^

    Oh Mann, ich hoffe soo sehr, dass Final Fantasy XVI ähnlich vorgehen wird! Afair gab es mal Aussagen von Itou, die zumindest grob in diese Richtung deuteten (basteln an einem System, in dem dank der neuen Hardware mehr Figuren gleichzeitig dargestellt werden und agieren können). Aber dann auch bitte alle manuell steuerbar lassen, ähnlich wie in XII, und nicht wie in XV zu immerzu automatischen Helfern degradieren. Ich gehe mal einfach davon aus, dass man auch in Star Ocean 5 wie üblich über jede Figur die Kontrolle übernehmen bzw. den direkt gesteuerten Anführer wechseln kann.

  20. #80


    Erscheint am 25. Februar 2016 in Japan, also doch nicht mehr 2015 wie auf der E³ angekündigt.

    Sie scheinen das Charakterdesign der Schwester geändert zu haben. (Oder es lag nur am Blickwinkel.)
    Die dunkleren Szenen aus dem Trailer gefallen mir sehr, aber generell sieht es verdammt gut aus, auch die Städte und die Wiesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •