mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erinnere mich an keine konkrete Aussage zu Bravely Third, außer, das man anstrebt, jedes Jahr ein neues Bravely zu veröffentlichen, was ja schon jetzt nicht geklappt hat und imo auch gut so ist. Könnte aber sein, dass ich was verpasst habe. ^^ Zwei Jahre sind ein ganz guter Rhythmus, finde ich.

Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Geändert von Narcissu (24.02.2016 um 23:06 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.
    ^Du guder!
    Land of Glaze fand ich auch am besten!
    War dadurch wahrscheinlich auch meine Lieblingsstelle im Spiel.

BTW

yay
    Geändert von DrunkIceBear (25.02.2016 um 13:11 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ^Du guder!
    Land of Glaze fand ich auch am besten!
    War dadurch wahrscheinlich auch meine Lieblingsstelle im Spiel.

BTW

yay
    Normalerweise achte ich ja nicht so auf den Soundtrack aber bei dem Spiel musste ich echt konstant mit Kopfhörern spielen einfach weils so gut war.

Meine Erwartungen sind inzwischen auch weitaus niedriger, obwohl ich es dem neusten Etrian Odyssey Ableger vorziehe. Ich denke gerade von der Handlung könnte das Spiel wieder massiv profitieren selbst wenn es sie wie beim ersten Teil erst sehr spät in Fahrt kommt.
    Teil 1 hat einiges an Forshadowing betrieben weswegen ich gerade in dem Punkt einfach gespannt bin wie die Story nun verläuft.

Und auch wenn das Kampfsystem nur mit ein paar kleineren Neuerungen recycled wird, so hat es mir immerhin in Teil 1 sehr gut gefallen. Die Kämpfe waren taktisch und fordernd, solange man nicht bestimmte Jobklassen besitzt welche die Spielmechanik gegen Ende leider aushebeln konnten. (Zum Glück ging das nur mit dem letzten Job überhaupt)

Meine Fassung ist gerade angekommen Aber wenn ich jetzt damit anfange bekomme ich die nächsten Tage sicher nichts auf die Reihe. Außer natürlich es suckt

Ich habs auch heute schon bekommen und es ist bis jetzt sehr gut. Ohne was zu spoilern, ist mein erster Eindruck folgender:

• Der Dialoganteil ist stark erhöht worden. Das finde ich aber gut, es gibt den Charakteren mehr Tiefe.
    • Das Kampfsystem ist sehr vertraut (im positiven Sinne), läuft aber deutlich flüssiger dank kleiner Tweeks.
    • Die Dungeons (2 habe ich bisher gesehen) sind immer noch Schläuche mit Abzweigungen zur Truhe.
    • Man levelt sehr schnell. Die Exp Kurve ist anscheinend stark reduziert worden.

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich hab mich auch 0 spoilern lassen und habe keine Ahnung in welche Richtung die Geschichte verläuft. Ich schreibe später mehr dazu.^^

Die Schläuche stören mich nicht, aber zu den Exp musst du mal berichten, welche Konsequenzen es hat. Sowas mag ich tendenziell nicht so gern.

Zitat Zitat
    Der Dialoganteil ist stark erhöht worden. Das finde ich aber gut, es gibt den Charakteren mehr Tiefe.
    Und gawd, sie haben meine Gebete erhört.

Ich habe eben die zu persönlichem Erstaunen mein Amazon Paket entgegen genommen und muss sagen: Ich hätte persönlich nicht mit gerechnet gehabt, dass die Box so riesig ist. Aber hübsch hergerichtet und der Inhalt ist die 80 € glaube ich wert. Jetzt müsste ich halt nur mal Bravely Default auch entsprechend vorher mal abschliessen, bevor ich den Teil spielen kann.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Der Grindmodus mit der Bonuserfahrung macht das Spiel ordentlich kaputt. xD Wenn man ganz normal kämpft kann man innerhalb von 10 Minuten ohne einen Knopf ausser die L- Taste und die Bestätigungstaste am Ende der Kämpfe in einem Level 12-15 Gebiet auf Level 24 Leveln. Jobs kann man so auch extrem schnell aufleveln. Selbst im Hard Mode kann man die ersten Bossgegner im ersten Zug mit einem einzigen Gamble -4 Brave Zug erledigen. Die ersten Jobs erreichen bereits Level 9. xD

Ich hoffe das legt sich bald im Verlaufe des Spiels. Es ist ja noch recht früh im Spiel.

An diejenigen, die das Spiel bereits haben: Gibts jetzt japanische Sprachausgabe oder nicht?

Es gibt japanische Sprachausgabe. Man kann im Spiel zwischen Englischer und Japanischer je nach Belieben wechseln.^^

Geil, das Spiel läuft nicht. Es stürzt im Titelbildschirm immer ab (bleibt hängen und wird dunkler). Man muss den 3DS dann 5 Sekunden ausknopfen, und dann wieder einschalten. Gibt es schon einen Patch für das Spiel? Ich komme nicht weiter.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Geil, das Spiel läuft nicht. Es stürzt im Titelbildschirm immer ab (bleibt hängen und wird dunkler). Man muss den 3DS dann 5 Sekunden ausknopfen, und dann wieder einschalten. Gibt es schon einen Patch für das Spiel? Ich komme nicht weiter.
    Hast du CFW auf deinem 3DS? Das könnte der Grund dafür sein.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Grindmodus mit der Bonuserfahrung macht das Spiel ordentlich kaputt. xD Wenn man ganz normal kämpft kann man innerhalb von 10 Minuten ohne einen Knopf ausser die L- Taste und die Bestätigungstaste am Ende der Kämpfe in einem Level 12-15 Gebiet auf Level 24 Leveln. Jobs kann man so auch extrem schnell aufleveln. Selbst im Hard Mode kann man die ersten Bossgegner im ersten Zug mit einem einzigen Gamble -4 Brave Zug erledigen. Die ersten Jobs erreichen bereits Level 9. xD

Ich hoffe das legt sich bald im Verlaufe des Spiels. Es ist ja noch recht früh im Spiel.
    Das hört sich sich für mich persönlich ziemlich grottig an. Kann man den Modus seperat auswählen? exsessives Leveln, wo man vom Balancing nur gezwungen wird aufzuleveln nervt ja durchaus manchmal ganz schön gewaltig, aber das ist ja wiederum das andere Extrem, erinnert mich an einen Emulator mit fast forward.

@Cuzco Au weia, du musst echt vom Pech verfolgt sein. Dass schon wieder ein Spiel nicht ordnungsgemäß funktionieren will. Also wenn ich du wäre hätte ich wahrscheinlich schon nen richtigen Hass auf Nintendo. xd