mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ninja_exit, wie zur Hölle hast du es geschafft beim Boss nur 13 zu sein? Ich bin jetzt schon fast 13, hab noch 2 Quests, hab Ebene 5 noch net komplett erkundet und muss danach noch das Geld für Equipment farmen. Die Fledermaus und den Raptor hab ich noch netmal versucht. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus und den Raptor hab ich noch netmal versucht. xD
    Der Raptor ist eigentlich kaum schwieriger als die Ragelope (auf Expert), zumindest wenn man ihn in eine Fallgrube lockt. Head Binds und Paralyse sollten sehr wirkungsvoll sein, zumindest scheinen sie wohl schon relativ häufig zu treffen beim ersten und 2. Mal wenn mehr als 2 Punkte drauf liegen.
    Ansonsten kann man ihn mit Frost ordentlich zusetzen, weswegen der Knight of Fafnir die Schlüsselposition einnimt was das Dmgdealen betrifft. Wenn er wenig HP kann man dann sowieso mit der Party fullbursten, mit genug Schutz durch Bertram sollte auch dein schwächstes Partymitglied vorne wenigstens einen Angriff überleben. (Der Schaden ist ja, wie von fast allen Gegnern immens)

Es sei denn du sprichst von dem Milka-Raptor in F3, da habe ich selbst irgendwann aufgegeben.
    Mein Wissen stammt übrigens nur aus der Demo, habe versucht alles zu machen was zu machen geht innerhalb des beschränkten Umfangs und dem Level cap von 10.