mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 78 von 141 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2807
    Das dürfte dann Renamon gewesen sein.

Hagurumon tauchte in der ersten und dritten Staffel jeweils nur in einer Folge auf - soweit ich weiß. In der dritten Staffel war das die erste Begegnung mit Ryo in diesem Wolkengebiet mit den Riesenzahnrädern und der Uhr. (Gott, ich kling grad wie'n Nerd!)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Oh Bamco. Die Vita Version ist verbuggt. Wer also Interesse am Spiel hat -> Ps4 oder warten. Es fehlt anscheinend die Hälfte vom Voice-Acting und diverse Quests (und ein paar Digimon?), die alle in der Ps4 Version sind. Wie kriegt man sowas bitte hin? Wenn die das nicht patchen.. wirds interessant. Keine Ahnung ob Sony refunds anbietet (vermutlich nicht), aber so nem Mist wär das schon sehr von Nöten. So war das nämlich nicht gedacht. Werde also doch kein Digimon die Tage Spielen. Toll.
    FUUUUUUARK.

Muss ich mich ja doch weiter mit Dungeon Travellers 2 herumschlagen.

Hm, Hagurumon konnte in Dusk zu entweder Hi-Andromon oder Machinedramon digitieren. Hoffe, letzteres geht hier auch, das Teil ist super.
    Geändert von Kael (04.02.2016 um 11:47 Uhr)

Btw, die Ps4 Version scheint genau so betroffen zu sein. Irgendwie. Es ist seltsam, da irgend eine Review-Version wohl gewisse Quests hatte, aber gewisse andere Versionen das nicht haben. Irgendwas.. ist im Argen.

Die Lokalisierung scheint auch teils nett zu sein. So "Quiz mit 2 Antwortmöglichkeiten, wo aber die erste Antwort über beide Zeilen geht und die zweite fehlt" nett. Oder wo die richtige Antwort mal die "das war falsch" Reaktion hat. Ach Bamco. War das nötig? Habt ihr das deswegen auf die Ps4 geportet?

Nippon Ichi Software teasert mal wieder...

Außer diesem Video ist noch nichts bekannt. Bisher wird gemutmaßt, dass es sich evtl. um ein neues Cladun handeln könnte. Man darf gespannt sein...

Durch den Namco Sale im US Store konnte ich mir neben Digimon auch noch Tales of Hearts R holen. Für 12 Dollar nehmen wir das doch mit! ^^

Das Digimon Spiel ist übrigens ganz nett. Cool, wie viele Details die richtige Welt zu bieten hat. Da gibt es sogar Tekken Automaten.
    Hab durch den DLC jetzt auch BlackAgumon bekommen. Das wird episch...!

Shiren The Wanderer 5 Plus erscheint durch Aksys Games im Westen: http://gematsu.com/2016/02/shiren-wa...merica-july-26

Unerwartet. Bin eigentlich nicht so der Roguelike-Spieler und würde es mir vermutlich auch nicht kaufen, aber den Grafikstil finde ich sehr schön, richtig positiv retro.

Sieht genau so aus wie aufm SNES. Lol. (Einfach mal Shiren Snes googlen)

Ich seh das nicht unbedingt als positiv an. Aber auf solche rogue-likes steh ich eh nicht wirklich. Also whatever. Wobei es eh auf die Mechanik ankommt, aber bei so einem wirklich ähnlichem Aussehen, glaub ich, dass auch das Gameplay wie von vor 20 Jahren ist. Und das brauch ich nicht.

Roguelikes sind reeeelativ zeitlos. Relativ, weil es schon Komfortfunktionen gibt, die man machen kann (und weil es genügend wirklich alte Roguelikes gibt, die man heute nicht mehr wirklich spielen will ), aber zumindest Shiren auf dem DS hatte die schon sehr gut implementiert. Bin insofern da interessiert! *__*

Aber nur Vita? Meh. Roguelikes hab ich lieber auf dem PC oder mobil (und die Vita meiner Freundin schlepp ich nicht mit mir rum ).

Das Problem ist, dass momentan ein Rogue-Like, wo man lediglich von Level1 anfängt und zu 99% nur normale Angriffe ausführt, einfach veraltet ist. Die heutigen Rogue-Likes sind tatsächlich sehr komplex, haben viele builds, viele verschiedene Sachen/Waffen etc. die man finden kann und Dinge beeinflussen. Dieses extreme old-school Rogue-Like Gameplay (z.B. pro Schritt geht auch der Gegner einen Schritt und viel mehr als normale Angriffe gehen nicht) ist eher.. naja, old-school?

Ist halt schon irgendwie Teil des Charms. Quasi, damit das Gameplay auch immer "anders" ist, wenn man neu startet. Andere Spiele haben auch ein System, was global Dinge freischaltet, die man dann in späteren Runs nutzen kann. Klassen. Eine Schatzkiste wo man Items reinlegen kann, die dann jeder Char beliebig bei nem Durchgang rausholen kann. Ein "Level-up System". Freischalten von neuen Items/Waffen, die dann gefunden werden können. All sowas, um halt so generell Fortschritt zu haben. Und imo ist das heute auch schon irgendwie nötig.

Zugegeben, ich hab ka wie dieses Spiel jetzt wird. Aber was ich halt mal vom Snes-Teil gespielt hab, war glaub ich echt nicht das wahre. Ist aber auch ewig her. Das Genre hat sich halt schon irgendwie entwickelt.

Das Problem ist, dass momentan ein Rogue-Like, wo man lediglich von Level1 anfängt und zu 99% nur normale Angriffe ausführt
    Die Tage hab ich jetzt mal Azure Dreams gespielt... und woah ist das hart nervig jedes mal bei Level 1 anzufangen und nur einen Standardangriff zu haben. Aber nun gut, in dem Spiel geht es ja auch mehr um das Monsterzüchten und aufleveln dessen. Nach gut ~-5h habe ich allerdings anscheinend wohl schon alles gesehen (?), die restlichen ~40h erspare ich mir jetzt mal. Das Spiel hat aber auch ein paar echte fiese Fallen, das ganze Level mal Kopfüber? Rust Trap anyone? Equip verrostet--WAS ZUR!? Richtig hart am rangieren gewesen.
    Mache jetzt einfach mal mit Pkmn Mystery Dungeon Team Red weiter, bereue es nur auf englisch angefangen zu haben... vermisse zum ersten mal Deutsche Namen.

Die Woche ist aufm PSN inner USA Breath of Fire 3 für die Vita herausgekommen. (widescreensupport und so) Digital natürlich. Kostet n Zehner. Ich glaub nicht, dass es auch aufer Psp etc. geht, da es direkt als Vita-Release aufm Blog erwähnt wird. Wärs ne umgewandelte Ps1 Version, müsste es zumindest auch unter Ps3 stehen. Interessant. Ob sowas mal öfter passiert? Könnten sie ruhig imo mal machen. Die Vita ist so ein schönes Ding.

Ja, sehr coole Sache. Wäre definitiv auch die Plattform meiner Wahl, sollte ich mich nicht kurzfristig in den PS1-Emulator verlieben, was nach unserer bisherigen eher unharmonischen Probezeit zusammen eher unwahrscheinlich erscheint. Und PSOne Classics unterstütze ich immer gern.

Fun Fact: Die PSP-Version erschien, wie übrigens auch Tales of Eternia, nicht in Nordamerika, nur in Japan und Europa.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Woche ist aufm PSN inner USA Breath of Fire 3 für die Vita herausgekommen. (widescreensupport und so) Digital natürlich. Kostet n Zehner. Ich glaub nicht, dass es auch aufer Psp etc. geht, da es direkt als Vita-Release aufm Blog erwähnt wird. Wärs ne umgewandelte Ps1 Version, müsste es zumindest auch unter Ps3 stehen. Interessant. Ob sowas mal öfter passiert? Könnten sie ruhig imo mal machen. Die Vita ist so ein schönes Ding.
    Das ist nichts anderes als die PSP-Version aus Europa, die dort erschienen ist. Soll lt. PSN auf der PSP und PSVita lauffähig sein, aber ich bin gerade zu faul, meine PSP zu laden, um es zu testen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sehr gut! Ich werd's mir beizeiten auch mal downloaden. Das wäre dann die... 157556999 Version für mich? Egal, Breath of Fire 3 geht immer. Danke übrigens für die News, habe gar nichts davon mitbekommen...

Ich warte ja immer noch auf Lunar Eternal Blue.... aber ob da noch was kommen wird...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nichts anderes als die PSP-Version aus Europa, die dort erschienen ist. Soll lt. PSN auf der PSP und PSVita lauffähig sein, aber ich bin gerade zu faul, meine PSP zu laden, um es zu testen.
    Ach es gab ne Psp Version.. dann wirds das wohl sein. Arbeit in Vita-Versionen stecken und für 10 Dollar zu verkaufen wär ja auch zu viel des guten..

stars_admin
    Ach es gab ne Psp Version.. dann wirds das wohl sein. Arbeit in Vita-Versionen stecken und für 10 Dollar zu verkaufen wär ja auch zu viel des guten..
    Hatte ja Narcissu schon zuvor erwähnt, dass es von Breath of Fire III und Tales of Eternia Umsetzungen für die PSP gab, die nur in Japan und Europa erschienen sind. Wieso sollte sich Capcom die Mühe machen und dann noch einen PSVita-Umsetzung erstellen. Da reicht die PSP-ISO doch vollkommen aus, da sie eh auf der PSVita läuft. Mich wundert es eher, dass das Spiel nicht als PSOne Classic erschienen ist, wie zuvor schon Breath of Fire IV.
    Übrigens habe ich die vorgestern veröffentlichte Version nun auf der PSP ausprobiert (mit der aktuellsten Firmware, die PSP mit FW 6.20 wollte das Spiel nicht) und das Spiel läuft wunderbar darauf. Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

---

Seltsamerweise hat man sich bei der PSP aber die deutsche Übersetzung, die es ja gibt, gespart.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hat man sich bei der PSP aber die deutsche Übersetzung, die es ja gibt, gespart.
    Vielleicht weil sie grausam war? Wobei die Englische vermutlich auch nicht viel besser sein dürfte. Psx Titel und so.

stars_admin
    Vielleicht weil sie grausam war? Wobei die Englische vermutlich auch nicht viel besser sein dürfte. Psx Titel und so.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde die PSP-Fassung nochmal überarbeitet.

---

Das Problem ist, dass momentan ein Rogue-Like, wo man lediglich von Level1 anfängt und zu 99% nur normale Angriffe ausführt, einfach veraltet ist. Die heutigen Rogue-Likes sind tatsächlich sehr komplex, haben viele builds, viele verschiedene Sachen/Waffen etc. die man finden kann und Dinge beeinflussen. Dieses extreme old-school Rogue-Like Gameplay (z.B. pro Schritt geht auch der Gegner einen Schritt und viel mehr als normale Angriffe gehen nicht) ist eher.. naja, old-school?

Ist halt schon irgendwie Teil des Charms. Quasi, damit das Gameplay auch immer "anders" ist, wenn man neu startet. Andere Spiele haben auch ein System, was global Dinge freischaltet, die man dann in späteren Runs nutzen kann. Klassen. Eine Schatzkiste wo man Items reinlegen kann, die dann jeder Char beliebig bei nem Durchgang rausholen kann. Ein "Level-up System". Freischalten von neuen Items/Waffen, die dann gefunden werden können. All sowas, um halt so generell Fortschritt zu haben. Und imo ist das heute auch schon irgendwie nötig.

Zugegeben, ich hab ka wie dieses Spiel jetzt wird. Aber was ich halt mal vom Snes-Teil gespielt hab, war glaub ich echt nicht das wahre. Ist aber auch ewig her. Das Genre hat sich halt schon irgendwie entwickelt.
    Ich dachte, Rogue-likes wären heutzutage immer noch so. Kannst du mir mal ne paar Handvoll empfehlen, bei denen das nicht so ist? Genau deshalb fand ich Rogue-likes nämlich immer sterbenslangweilig.