mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 82 von 141 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2804

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schon was von I am Setsuna gehört? Das Spiel sieht vom Design mega gut aus. Kann mal jemand einen Thread dazu aufmachen?
    17 Tage zu früh?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ging total an mir vorbei der Thread. Umso besser dass es schon einen gibt.

Überraschend wurde mitgeteilt, dass eine limitierte PS4- und Vita-Retail-Version von YIIK A Postmodern RPG erscheinen wird. Das Spiel hat einen ziemlich ungewöhnlichen Stil, könnte aber seine Interessenten finden.

Zitat Zitat
    We’re proud and excited to announce that we’ve teamed up with Limited Run Games to release a limited run of YIIK A Postmodern RPG on PS4 and PSVita!

Digital downloads are great, but with a physical release, now you can play YIIK, even afterY2K wipes out the internet, the power grid, and airplanes fall from the sky! With this physical release, all you’ll need is a PS4/Generator, or a charged Vita, and you can experience the epic journey of YIIK long after the digital apocalypse has destroyed all traces of digital-download-games.

We’ll be announcing a release date soon, so make sure you follow us on Twitter (@Ackkstudios) for more information!

About the game:

On the afternoon of April 4th 1999 Sammy Pak went missing.That night, a video of her last known moments was uploaded online. All of your friends excitedly watched as she is pulled from an elevator by something…. otherworldly.

This is a story about what happens when you look for someone who can’t be found… and the strange things you invite into your life when you go to forbidden places.

Key Features:
    *25 Hour Japanese RPG style campaign!

*Journey in the late 90’s, on the eve of the world’s end, in this surreal RPG experience.

*Unique combat that blends action based moves, with turn based combat.

*Fight complex and epic battles featuring up to eight party members.

*Explore and solve six unique dungeons filled with puzzles and traps!

*Fully voiced acted campaign featuring voices by Chris Niosi(Kirbopher/Disgaea 5), Clifford Chapin(Attack on Titan), Andrew Fayette (Yuri of Wind), and many more!

*Expansive soundtrack including works by Andrew Allanson(Two Brothers), Calum Bowen(Lovely Planet), Toby Fox(Undertale), Hiroki Kikuta(Secret of Mana), and many more!

RELEASING SOON!!

http://ackkstudios.tumblr.com/post/1...unce-that-weve
    Zitat Zitat
    Expected release date: May 2016

Expected release platforms: STEAM, PS Vita, PS4, Wiiu, and after initial release XBOX ONE.

http://yiikrpg.com/

Hui. Ich pendle irgendwo zwischen "legt es schon ziemlich auf seltsam an, was?" und "YES" ... Bin auf Meinungen gespannt.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hmmm...
    Zitat Zitat
    Star Ocean: Integrity and Faithlessness producer Shuichi Kobayashi has a proposal for Valkyrie Profile 3 saved on his personal computer, he said during a Dengeki Online live stream this morning.

During the program, the topic of Valkyrie Profile 3 came up while discussing Star Ocean 5‘s Valykrie Profile 2 background music content. However, Kobayashi shared the harsh reality that “if it doesn’t sell, we won’t make a sequel.” On the other hand, he expressed his personal feelings that “it is unfortunate to say that it would be severe commercially.” He continued, “If world becomes an place where everyone plays all sorts of games, I may be able to find the next game’s means of escape.”

Dengeki staff then asked for the “third V” and “sixth S,” referring to a third Valkyrie Profile and sixth Star Ocean, to which Kobayashi responded, “To be frank, there is a proposal on my computer. Let me show it already!” Dengeki staff was obviously surprised by this response, remarking, “Is it really alright to say that here?!”

http://gematsu.com/2016/03/star-ocea...ztjDSA7o5tr.99
    Ich bin mal gespannt, ob er Square Enix wirklich überzeugen kann.

Wenn er schon sagt, dass es finanziell eher schwierig ist, rechne ich erst einmal mit nichts. Ein Traum wäre es natürlich, und mir auch deutlich lieber als ein Star Ocean, aber Standard-Geschichten in Animeoptik verkaufen sich halt (nicht nur in Japan) besser als das, was Valkyrie Profile bieten würde. Und bevor sie Look & Feel von VP so anpassen, das auch die Otakus Freude dran haben, sollen sie die Serie lieber in Frieden ruhen lassen.

Zumindest ist es immer noch nicht ganz gestorben, das gibt mir Hoffnung! Wobei ich den DS-Ableger auch sehr gern mochte, von daher würde ich mich sogar über einen neuen Titel freuen, der nicht für eine große Konsole kommt. Ich weiß aber nicht, wie Covenant of the Plume so von den Einnahmen her war. Wäre es wirklich gut gewesen, nehme ich an, dass man da längst ein Mobile Game gesehen hätte oder sowas.

Was sie aber definitiv mal machen könnten, ist, VP1 und 2 in den PSN-Store zu stellen. <_<

Laut Wiki:
    Zitat Zitat
    The game debuted on the Japanese sales charts at number two, selling 80,000 copies.[13] It was the 97th best-selling game in Japan in 2008, selling 136,948 copies.[14] As of May 31, 2009, the game sold 230,000 copies worldwide.[15]
    Das sind keine besonders tollen Verkaufszahlen, aber auch keine katastrophalen. Valkyrie Profile 2 hat sich in Japan allerdings allein mehr als 400.000 mal verkauft, mit 281.510 verkauften Einheiten in der ersten Woche. Aber solche Zahlen hatten früher noch viele Serien, heute sieht man die bei RPGs kaum noch.

VP2 war so gut. In allen Bereichen besser als der erste Teil. Und es sah auch noch wahnsinnig gut aus, gerade der westliche Einfluss hat viel zur Grafik und der daraus resultierenden Atmosphäre beigetragen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    VP2 war so gut. In allen Bereichen besser als der erste Teil. Und es sah auch noch wahnsinnig gut aus, gerade der westliche Einfluss hat viel zur Grafik und der daraus resultierenden Atmosphäre beigetragen.
    Und trotzdem war ein guter Teil der Kerngeschichte ziemlich "Anime", auch wenn es visuell nicht danach aussah. (Die Romanze war so cringe ) Kann man sicher mit den richtigen Tricks auch Heute noch verkaufen. Vor allem mit nem westlichen PC Release dazu. 2d "sidescrolling" ist auch nicht ganz so teuer wie komplette 3d Welten. Gerade im Westen sind so gewisse "Crawler", Rogue-Likes, sowie auch side-scrolling Metroidvania recht beliebt momentan. Da sollte echt was gehen. Solange man keine FF Grafik will, sondern mit sowas ala VP2, nur in HD, zufrieden ist. (vielleicht weniger cinematische Cutszenen, die waren afair eh eher unnötig) Leider ist Squenix sich für solche Sachen vermutlich zu schade.

Abseits der VP News (was mich daran erinnert es zwischen denn 1000 anderen Spielen mal zu beenden):
    7th Dragon 2020 PSP Translation Patch released.

Ich habe der Fantranslation Szene von Konsolenspielen schon laaange nicht mehr gefolgt, wie ich gerade merke. Naja, auch nicht so wichtig. Backlog ist groß genug.

Kingdom Hearts Unchained χ erscheint am 07. April in US

Stealth release, lol. Aber natürlich wie immer kein Wort zu EU.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Unchained χ erscheint am 07. April in US

Stealth release, lol. Aber natürlich wie immer kein Wort zu EU.
    War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. ^^

Was ist EU? Kann man das essen?

https://twitter.com/kh_ux_eu

Stellt sich nur die Frage, ob der auch offiziell ist, oder ob den nur jemand zum trollen eingerichtet hat.

Kiru, hast du schon Trillion für die Vita gespielt? Hab's mir mal gestern heruntergeladen. Ich erwarte aber nicht wirklich viel.

Kiru, hast du schon Trillion für die Vita gespielt? Hab's mir mal gestern heruntergeladen. Ich erwarte aber nicht wirklich viel.
    Nee. Ich spiel die PC Version, die in 6-12 Monaten kommt.

Spaß beiseite, ich hab immer noch nicht meine letzten gekauften Vita Titel durch, weshalb ich nix neues mehr kaufen werde. Soweit ich das verstehe, scheint Trillion auch sehr VN-lastig zu sein. Macht mir per se nix aus, aber mit VNs bin ich eigentlich eh schon beschäftigt genug. (Root Double wird auch bald kommen.. vielleicht. Mit Glück.) Eh Trillion für mich relevant wird.. gibts vermutlich wirklich ne PC Version.

Trillion ist raus? *_*

Uff, gleich mal nachgucken. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Gamestop einen Besuch abgestattet.