mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist nichts anderes als die PSP-Version aus Europa, die dort erschienen ist. Soll lt. PSN auf der PSP und PSVita lauffähig sein, aber ich bin gerade zu faul, meine PSP zu laden, um es zu testen.
    Ach es gab ne Psp Version.. dann wirds das wohl sein. Arbeit in Vita-Versionen stecken und für 10 Dollar zu verkaufen wär ja auch zu viel des guten..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ach es gab ne Psp Version.. dann wirds das wohl sein. Arbeit in Vita-Versionen stecken und für 10 Dollar zu verkaufen wär ja auch zu viel des guten..
    Hatte ja Narcissu schon zuvor erwähnt, dass es von Breath of Fire III und Tales of Eternia Umsetzungen für die PSP gab, die nur in Japan und Europa erschienen sind. Wieso sollte sich Capcom die Mühe machen und dann noch einen PSVita-Umsetzung erstellen. Da reicht die PSP-ISO doch vollkommen aus, da sie eh auf der PSVita läuft. Mich wundert es eher, dass das Spiel nicht als PSOne Classic erschienen ist, wie zuvor schon Breath of Fire IV.
    Übrigens habe ich die vorgestern veröffentlichte Version nun auf der PSP ausprobiert (mit der aktuellsten Firmware, die PSP mit FW 6.20 wollte das Spiel nicht) und das Spiel läuft wunderbar darauf. Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Seltsamerweise hat man sich bei der PSP aber die deutsche Übersetzung, die es ja gibt, gespart.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hat man sich bei der PSP aber die deutsche Übersetzung, die es ja gibt, gespart.
    Vielleicht weil sie grausam war? Wobei die Englische vermutlich auch nicht viel besser sein dürfte. Psx Titel und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie grausam war? Wobei die Englische vermutlich auch nicht viel besser sein dürfte. Psx Titel und so.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde die PSP-Fassung nochmal überarbeitet.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.