Es gibt anscheinend tatsächlich eine japanische Fassung des Songs. Diese trägt den Titel "Möbius", wurde von Junko Kudo gesungen und ist auf Mitsudas Album Creid zu finden. Hat mit dem Spiel aber nichts zu tun.
Es gab sogar schon vorher ne japanische Fassung, die ist allerdings im Spiel nicht enthalten: Selbst die japanische Fassung von Xenogears hat die englische Version des Endings (ist BTW bei Xenosaga 1 genau so; hier sind es sogar zwei englische Songs (gleiche Sängerin wie bei Xenogears))
Compile Heart hat eine neue Teaser-Seite online gestellt: http://www.compileheart.com/countdown/20160307/
Jede Brust reagiert visuell unterschiedlich und erzeugt hierbei jeweils verschiedene weibliche Laute. Was uns Compile Heart wohl damit sagen will...
Zitat
Ist doch klar, was sie damit sagen wollen: Das Spiel wird einen all-male cast besitzen und es wird nicht eine weibliche Person geben. Deshalb sind die Kerle alle etwas verstört und haben sehr seltsame Vorstellungen was die Anatomie von Frauen betrifft, und in der Welt verkaufen sich seltsame "Drücke die Brust und kriege tolle Töne" Accessoires richtig gut.
Das Spiel ist dann über "die Suche nach der Frau". Mit mehreren Set-Backs durch doofe .. öh.. Traps. Werden sie jemals eine Frau finden? Ist vielleicht eine Frau schon lange in ihrer Gruppe, und sie haben es nur nie gemerkt, da flach=Mann gilt? Was wenn der ganze Cast doch weiblich ist, allerdings flach? Was wenn die ganze Welt so ist? Verwirrung pur führt dann zu Fragen zur Existenz und Philosophie. Am Ende gibts dann n typischen Gott als letzten Boss. Form sollte offensichtlich sein. Macht lustige Geräusche, wenn man den Boss trifft. Von Hupen, über "möp-möp", bis hin zu "ahn~".
Ja, sehr leicht zu sehen. Bin mir hier recht sicher.![]()
Ich kann gar nicht darauf warten bis die SJW / White Knights / Feminazis von Kotaku, Polygon und co. darüber berichten.![]()
Mann kann doch auch mal etwas .. "interessanter" an das Thema gehen. Wobei, ok, ist natürlich zu viel verlangt. Ich habe ehrlich gesagt sogar mit der "Reihe" gerechnet.![]()
Die Vita hat alles was du willst. Gyro damit die boobies wackeln, touch, damit man sie "anfassen" kann. Portable, damit man sie immer mit hat. Wobei ich es mir amüsant vorstelle, jemanden im Zug zu sehen, der ne Vita schüttelt und wo man schwingende Brüste aufm Bild sieht. Aber hey, CH hat auch schon dieses Rubbel-Minispiel gebracht.
Ein Spiel auf Handhelds only ist ein verlorenes Spiel.
Nach GBA und PSP kaufe ich mir nichts mehr in der Richtung.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ziemlich harsche Sichtweise. Dabei wird doch gerade der 3ds von der Allgemeinheit als recht starke Konsole empfunden.
Sowohl die Quantität an verschiedenen Genres ist meines Erachtens vorhanden als auch die Qualität der einzelnen Spiele.
Auch wenn ich sagen muss, dass imo das ein oder andere Spiel deutlich zu viel Aufmerksamkeit/Zuspruch bekommt.
Nun gut, jedem das seine. x)
Damit ich ein Japano-RPG spiele, das nicht für nen Handheld ist, muss schon Persona oder sowas drauf stehen. ;( Die Zeiten, wo es nur Konsolen-RPGs gab, sind ja zum Glück vorbei.
Handhelds sind super!Es geht doch nichts über ein wenig daddeln im Bett, bevor man schlafen geht.
Ich bevorzuge zwar auch große Bildschirme, aber man kann einige Sachen ja auch mit dem TV verbinden.
Richtig. Die Leute können Handhelds gerne lieben (die Verkaufszahlen geben dem ja auch recht), für mich ist es aber einfach bequemer auf der Couch/Bett mit 5.1 Anlage und 55" TV statt 240p Ameisenbildschirm.
Und jetzt viel wichtigeres als 240p Handhelds:
hyperdimension-neptunia-u-action-unleashed-releases-for-pc-in-two-weeks/
Und noch viel, viel wichtiger: http://www.arcsystemworks.jp/chase_tooikioku/ *-*
Chase: Unsolved Cases Investigation Division ~ Distant Memories ~
Scheint, als wären die Macher von Another Code, Hotel Dusk und Cape West doch noch nicht fertig! Das freut mich immens, ich mochte alle drei Spiele wahnsinnig gerne und war sehr traurig, dass sie Konkurs anmelden mussten. Scheint zwar eine neue Firma zu sein und es gibt bisher nur eine Teaser-Seite, aber die alleine strahlt schon viel vom Feeling der alten Titel aus, allen voran natürlich Musik und Artstil. Genre wird als "Hardboiled Adventure" angegeben, was ebenfalls nach Richtung Hotel Dusk/Cape West klingt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe inständig, dass es nach Release auch eine Lokalisierung für den Westen (read: Europa...) geben wird.
Hier noch ein Artikel dazu.
Geändert von BDraw (11.03.2016 um 14:21 Uhr)
Schon was von I am Setsuna gehört? Das Spiel sieht vom Design mega gut aus. Kann mal jemand einen Thread dazu aufmachen?![]()