So wie es aussieht ist "Turban-Quest" jetzt tatsächlich in der Mache
Nur fertig wird es höchstwahrscheinlich leider nicht, aber naja, hauptsache nicht aus dem Makern rauskommen!
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So wie es aussieht ist "Turban-Quest" jetzt tatsächlich in der Mache
Nur fertig wird es höchstwahrscheinlich leider nicht, aber naja, hauptsache nicht aus dem Makern rauskommen!
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Das grüne Quadrat oben ist die Spielfigur, die Tür unten das Ziel. Um die Tür zu öffnen, muss man alle Schlüssel einsammeln. Der Witz: Man steuert das Quadrat indirekt. Man gibt ihm einen Pfad vor (markiert durch die roten Linien) und bestätigt ihn. Das Quadrat folgt dann dem Pfad. Die Zahl unten links zeigt an, wie oft man pro Level einen Pfad vorgeben darf. Schwer wird es natürlich erst, wenn Gegner ins Spiel kommen, denn dann ist Timing gefragt. Und jedes Level kann mit einer minimalen Anzahl Pfade beendet werden, das ist die Herausforderung.Zitat von Schotti
Ist vielleicht nicht perfekt erklärt, aber das Spiel ist dann sehr leicht zu verstehen.
Und ich will den Papagei haben.Tolle Screens!
@Avoki: In Anbetracht dessen, was hier bereits an Einblicken geboten wird - NEIN!
@Schotti: Wie stehen die Chancen für ein paar "exotische" Beiträge (Melone, Pickelhaube, Sherlock Holmes-Mütze)? Vlt. in einem Bonuslevel?
Bei deiner ersten Vorstellung musste ich unmittelbar an Gumbas mit Pickelhauben denken.![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
PUSH! WO IST DER GAME JAM HYPE?Endspurt, zwei Tage! SCREENS, SCREENS, SCREENS!
Coole Idee! Hätte ich das am Wochenanfang gelesen, stände der Pickelhaube nichts im Wege!Inzwischen poliere ich das Spiel aber nur noch und schicke es heute oder morgen Sabaku zu... hab einfach zu sehr Bock an Santria weiterzubasteln und eindeutig zuviele Stunden in diesen Plattformer gesteckt!
Einen mysteriösen Teaser gibt es aber noch... Twilight Zone!
Also bei mir steht das Intro!
Wie viel spielbares da jetzt noch zu kommt, bleibt spannend! Da morgen noch ein Zahnarztbesuch ansteht und ich auch
noch eine DSA-Runde für Sonntag vorbereiten, also mal sehen, was der Zeitplan hergibt![]()
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Braucht noch jemand Zeit? Weil wegen Umständen würde ich auch noch über das Wochenende verlängern![]()
Cool, das wäre super! Dann könnte ich zumindest den Samstag über noch weiterwerkeln, von mir aus sehr gern!
(Dann kommt möglicherweise noch etwas Gameplay in die ganze Sache)
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Gutti, dann machen wir das soEnde im Gelände ist dann entgültig Sonntag um 23:59. gogo!
Ich mache langsam aber stetig Fortschritte.
Gebäude lassen sich aufwerten, ihre gesamten Stats lassen sich anzeigen, Gesamtproduktion aller Gebäude wird korrekt zusammengezählt.
Ein Ausblick für die GUI Elemente:
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