Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die Rift wird (laut Aussage von Luckey, obv.) jetzt bereits ohne Gewinnmarge verkauft, bzw. mit Verlusten, wenn man die gratis Rifts für Kickstarter Backer berücksichtigt.
    Klar, steht Facebook hinter, aber ob die 100$+ Verlust pro verkaufter Einheit tragen wollen, wenn bisher noch nicht klar ist, wie die Verbreitung von Anwendungen später aussieht, ist fragwürdig.
    Sony kann sowas, weil Sony auch den Markt für Playstation Spiele kontrolliert. Wird VR genauso proprietär mit exklusiven Stores als primäre/alleinige Plattform für VR Inhalte, dann kann man davon ausgehen, dass wir so ein Modell kommen sehen werden.
    Ich persönlich würde lieber ein paar Hunderter mehr einwerfen und ein offenes Ökosystem bevorzugen. Das ist (weil bisher ja fast ausschließlich Lobgesang von meiner Seite aus kam) meine VR-Befürchtung.
    Ich bin wiklich gespannt wie sich das jetzt alles entwickelt in den nächsten monaten oder jahren. Bin auch gespannt ob die Rift version für die XboxOne auch den selben preis hat bzw ob es sich um das selbe gerät handeln wird und wie Sonys VR abschneidet. Letztere werde ich mir vor der Rift kaufen bei konsolen kann man kaum was falsch machen, am PC warte erstmal ab wie sich der markt entwickelt und bis es revesions modelle gibt.

  2. #2
    Vanguard Princess, anyone?


    6YAT2-F7LHG-Y7WEL (Spiel)
    F74FV-0NF3P-DVCA0 (Add-on 1)
    92BAR-ZXEYW-JVQ46 (Add-on 2)

  3. #3


    Pro früherer Kickstarter!

  4. #4
    Boah, is das dark ... ^_~

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Pro früherer Kickstarter!
    Ich bin wohl einer der wenigen die für "reduce the scope of the game" gevotet haben. Die Idee finde ich gut, aber ob daraus mit großem Budget letztlich ein gutes Spiel werden kann, da bin ich eher skeptisch. Aber sicherlich würde eine Kickstarter Kampagne sehr erfolgreich werden.

  6. #6
    Oh man, die elimination method "Ruin reputation", is echt übel ^ ^

  7. #7
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man, die elimination method "Ruin reputation", is echt übel ^ ^
    Die legalste Methode jemanden auszuschalten.^^"

  8. #8
    Das is halt einfach total Klischee-böse-Anime-Schuldmädchen-Zicken- haft.

    "Hey was ist denn das da am Hintern der Schulsprecherinn?"
    "Oh nein, das ist mir so peinlich"
    "Unglaublich,dass so etwas der SCHULSPRECHERINN passiert"
    "Ich kann mich niemehr an der Tachibara-kai blicken lassen buhuhuhuhu"!

    HAHAHAHAH

  9. #9
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich bin wiklich gespannt wie sich das jetzt alles entwickelt in den nächsten monaten oder jahren. Bin auch gespannt ob die Rift version für die XboxOne auch den selben preis hat bzw ob es sich um das selbe gerät handeln wird und wie Sonys VR abschneidet. Letztere werde ich mir vor der Rift kaufen bei konsolen kann man kaum was falsch machen, am PC warte erstmal ab wie sich der markt entwickelt und bis es revesions modelle gibt.
    Bedarf an einem eigenen VR-Thread?



    EDIT: btw. wo es der Stange zum Ende erwähnt. Könnte die VR-Erfahrung den PC als Gaming-Plattform eventuell wieder aufwerten?

    Geändert von KingPaddy (10.01.2016 um 14:06 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bedarf an einem eigenen VR-Thread?
    Immer her damit, das ist ein Markt den es zu beobachten gilt und wo sicher viel diskuisons bedarf herrscht. Wäre ich gramatekalisch nicht so inkopetent hätte ich dies wohl selbst gethan. Allgemein spielte ich mit dem gedanken für einen Technic Thread für dieses Jahr, nicht nur die VR ist intressant sondern auch nintendos NX und ich bin sicher ms haut eine xbox revesion raus ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •