Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Verdammter Fan-Service. Bayonetta für Smash Bros wäre für mich der einzig interessante Smash Bros WiiU Charakter, für ein Spiel was ich eh viel zu selten spiele. Aber ich bin immer nur wieder fasziniert davon wie originalgetreu sie die Figuren im Spiel umsetzen, da gibt es als Fan wirklich nichts zu bemängeln, alles markante am Charakter bleibt, nichts wird hinzugedichtet. Man ist viel eher überrascht woran alles gedacht wurde.

    Ändert dennoch nichts am völlig überteuerten Angebot. Und so sehr sie auch mit der Quantität in ihrem Spiel angeben, was nützt mir das alles wenn mich nicht ein Modus in dem Spiel einen f*ck interessiert und ich ständig nichts anderes als Mehrspieler Stock matches mit Freunden spiele?

    Und wieso kosten überhaupt manche Figuren mehr als andere?!

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und wieso kosten überhaupt manche Figuren mehr als andere?!
    Weil du 1€ für die zugehörige Stage draufzahlst.

  3. #3
    Allgemein finde ich alle neuen DLC Chars für Smash unnötig. Bayonetta? Sagt mir nicht viel, ist von daher uninteressant... und Cloud und der weitere FE Char sind schon wieder 2 Schwertkämpfer mehr auf dem Haufen... Abwechslung geht anders!

  4. #4
    Was'n hier für'n Hate, Mensch! Das ist Smash Bros., da gibt's nur Hype, und man sollte froh sein, dass das Spiel bei seinem ursprünglichen Umfang überhaupt noch DLCs kriegt, und dann noch sowas wie Cloud und Bayonetta, Junge! :0

    Das einzige, was mich noch ein wenig salty macht, ist der fehlende Storymodus. Der war in Brawl mit seinen Sequenzen so toll, dass es eigentlich so gar keine Entschuldigung dafür gibt! xO

  5. #5
    Mir gehts nicht darum, dass ich nicht zufrieden bin, dass wir was kriegen, sondern was wir kriegen:

    Cloud ist mal wieder ein 3rd Partychar, der mit Nintendo absolut nix am Hut hat. Wow, ein weiterer Schwertkämpfer...
    Bayonetta scheint auch 3rd Party zu sein. Die wirkt, als seien ihre Animationen teils aus Zerosuit recycled.
    FE... tja, was gibst da zu sagen?

    Ehrlich, ich hätte lieber jemanden wie K.Rool gesehen, statt sagen wir mal, Cloud? Wenn ich wieder zu hause bin, schreibe ich mal mehr darüber (bin derzeit auf der Arbeit).

    Geändert von Hiro-sofT (16.12.2015 um 13:16 Uhr)

  6. #6
    Musst du nicht, letztenendes geht es ja doch nur um persönliche Präferenzen. Da kannst du schreiben, was du willst, aber die Ankündigung von Cloud hat extrem Wellen geschlagen.

  7. #7
    Ich finde es zumindest gut dass die DLC Welle jetzt vorbei ist. Das Charakter Rooster finde ich uninspiriert und meinen persönlichen Geschmack trifft es oft nicht. Da is es mir egal ob Hochkaräter wie Bayonetta per überteuerten DLC nachgereicht werden. Es hätte von Anfang an im Spiel drin sein sollen. Und die Ballot hätten sie noch während der Entwicklungsphase starten können. Das finde ich gerade deswegen verwerflich weil sich Sakurai in seinen frühereren Aussagen fett widersprochen hat und sie demnach mit voller Absicht wissen, was sie da für einen Wucher betreiben. In einem früheren Statement meinte Sora nämlich dass es keine digitalen Zusatzinhalte geben wird, weil die Spieler sich sonst abgezockt fühlen würden. (Kernaussage.)

    Charaktere wie Cloud finde dazu noch extrem unpassend und vollkommen deplatziert, was einst ein Nintendo Museum war, hat sich zu einem kleinen Dock für Productplacement, was hausfremde Titel betrifft, entwickelt.

    Was viele Charaktere betrifft, gegen mehr Charakterbreite ist nichts einzuwenden, doch irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht bei dem ein größerer Kader nichts mehr zum Spiel beiträgt (Quasi das League of Legends Prinzip). Diesen Punkt hat Smash Bros bis zum Ende schon längst überschritten, dass habe ich selbst gemerkt, als mir beim Spiel längst die Puste ausging, bevor ich sämtliche Charaktere überhaupt zum ersten Mal ausgewählt habe. Man merkt der Fokus lag bei dem Spiel definitiv falsch und einzig auf Fanservice. Die bestehenden Modis sind zahlreich, aber keiner davon auch nur ansatzweise tiefgehend, letztlich nur Makulatur um das Spiel mit mehr Content zu bewerben als es letztendlich besitzt. Im Multiplayer bleibt das Spiel nach wie vor ein Garant, doch alles andere ist unheimlich unterentwickelt, unausgereicht und wirkt mir stellenweise sogar dahingeschludert. Für jemanden wie mich der den Singleplayer immer vorne anstellt ist es schon verwunderlich, dass ich bei jedem Start des Spiels nicht anderes spiele als ein 4 Leben Match in zufälligen Arenen. Da merkt man erstmal wie viel Potenzial verschwendet wurde wenn sämtliche anderen Modis nach den ersten paar Stunden komplett unangetastet bleiben.
    Der Subraum-Emissär damals in Brawl war dahingegen eine Wucht.

    Aber jetzt ist es ja vorbei und ich hoffe mal dass Sakurai's nächstes Projekt etwas wird, was wieder mehr in Kid Icarus Uprising geht.

    Zitat Zitat von Hiro-Soft
    Bayonetta scheint auch 3rd Party zu sein. Die wirkt, als seien ihre Animationen teils aus Zerosuit recycled.
    Das ist ja so als würdest du Mathe studieren und wüsstest nicht wie die Gaussche Summenformel lautet, du hast eine Bildungslücke zu stopfen!

    Geändert von Klunky (16.12.2015 um 13:51 Uhr)

  8. #8

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich wird Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht. Darauf habe ich schon seit dem Release der Konsole gewartet, da ich das Spiel nie auf der Wii gespielt habe. Und da ich das Game bereits auf der Wii hatte, wird es dieses Mal nicht so teuer.

  10. #10
    Du müsstest einfach nur in den Wii Modus gehen. Dannhättest Du Super Mario RPG auch auf der Wii U spielen können.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du müsstest einfach nur in den Wii Modus gehen. Dannhättest Du Super Mario RPG auch auf der Wii U spielen können.
    Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag ernst nehmen soll oder nicht.

  12. #12
    Du hattest es ja bereits auf der Wii. Daher könntest Du es im Wii-Modus der Wii U ebnfalls spielen. Sogar auf dem Gamepad, allerdings mit der Einschränkung, dass Du einen Classic Controller an eine Wiimote anschließen müsstest. Jetzt kannst Du natürlich (beim erneuten Kaufen) die Tastatur Deines Gamepads verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •