Seite 78 von 90 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1789

Thema: Wii U #1

Irgendjemand heute schon die Splatoon Demo gespielt? Ich hab eben die Stunde von 13 bis 14 Uhr gespielt. Macht echt derbe Laune. Jetzt bin ich doch hart am überlegen, ob ich versuche das zum Release irgendwie reinzuquetschen.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Irgendjemand heute schon die Splatoon Demo gespielt? Ich hab eben die Stunde von 13 bis 14 Uhr gespielt. Macht echt derbe Laune. Jetzt bin ich doch hart am überlegen, ob ich versuche das zum Release irgendwie reinzuquetschen.
    Ich hab's auch gezockt, die Demo scheint einen guten Einblick über den Online Modus zu geben, wenn es jetzt noch viel zum freischalten gibt durch Siege, dürfte der durchaus Langzeitmotivation bieten. Aber ich hoffe natürlich dass das Spiel in der Gesamtheit der Modi im Single- als auch Multiplayer ein insgesamt spaßiges und rundes Erlebnis wird, aber die Direct hat mich da schon überzeugen können.

Zur Demo:
    Ich fand das erst ungewohnt mit dem Gamepad die Kamera zu bewegen, doch nach einer Zeit hatte man schon den Dreh raus und inzwischen will ich auch keine Standart Zweistick Steuerung mehr dafür einstellen.

Die Sniper kam mir ein wenig schwach vor, wenn man bei sowas einen Gegner nicht mit dem ersten Schuss töten kann, wird die Waffe extrem ineffizient, man kann ja schließlich nicht mal großartig Farbe damit verspritzen. Aber vielleicht habe ich die Waffe auch falsch verwendet um das mit Sicherheit sagen zu können.

Der Tintenfisch Modus und der Fokus auf Terrain lässt das Spiel von gewöhnlichen Third Person Shootern abheben. in dem Spiel wird es keine Camper geben und wenn doch, werden sie das eigene Team mit ihrer Untätigkeit enorm behindern.
    Es macht einfach Spaß die Arena zu erkunden während man alles vollspritzt um sich mit hoher Geschwindigkeit in der Farbe zu bewegen, man kann auch viele Stealth Manöver planen, was einem eine gewisse Freiheit bei der Art zu spielen lässt.

Insgesamt hat da Nintendo einen sehr würdigen Kontrahenten im Bereich der Multiplayer Shooter in's Rennen geschickt, der noch dazu einiges im Singleplayer bieten wird.
    Und es ist schon eine beachtliche Leistung wenn sie selbst mich, der solchen Shooter Games überdrüssig geworden ist, damit überzeugen konnten.
    Schätze dennoch dass die selbsternannte Hardcore Shooter-Elite das Spiel als Kinderkram abtun wird und sich lieber von EA und Activision abzocken lassen will mit kostenpflichtigen Erweiterungspacks und Season-Pässen, während Splatoon alle paar Wochen kostenlos Nachschub liefern möchte.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Heute Abend möchte ich mir eine Runde gönnen.

Konstant MVP
    Unglaublich spaßig. Absolut großartig. Roller beste.

Ich hab die Splatoon Zockerunde am Abend verpasst, weil ich mich am späten Nachtmittag nochmal hingelegt hab. Na ja, egal, vieleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Das Spiel ist eh vorbestellt.

Ich habe das Spiel jetzt auch vorbestellt.
    Allerdings die Standard-Edition. ^^
    Vielleicht gibts demnächst die amiibo-Edition zum Vorbestellen, dann hole ich mir die. ^^

Splatoon ist in der amiibo-Version wieder vorbestellbar.
    Ich hab mir ein Exemplar gesichert.

Die Amiibo-Edition ist zwar wieder weg, aber man kann sich gerade die beiden anderen bestellen. Ich kann denen noch immer nichts abgewinnen, daher lasse ich die Bestellung stecken.

Ich hatte mir eigentlich nicht vor weitere Amiibos zu holen, aber das Spiel nötigt einem quasi dazu. Finde ich ziemlich unschön Nintendo!

Cool. Viel besser ist aber die irreführende Werbung am Ende. Als wären die Woll-Yoshis an dem Tag wirklich "verfügbar".

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Cool. Viel besser ist aber die irreführende Werbung am Ende. Als wären die Woll-Yoshis an dem Tag wirklich "verfügbar".
    Ich muss an dem Tag unbedingt das nächstgelegene Saturn abchecken, oder falls ich selbst nicht kann meine jüngste Schwester auf die Jagd schicken. Dann kann sie auch einen für sich mitnehmen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ui nice, da bin ich gerade richtig froh, dass Rick und ich seit letzten Freitag endlich eine Wii U besitzen

ich wollte ja eigentlich keine haben, weil mir die Wii absolut nicht zugesagt hat, aber nun sitze ich eigentlich jeden Abend an der Konsole und zocke Hyrule Warrios.
    Die Wii U hat mich positiv überrascht!

Also, ich muss schon sagen; das neue Kirby ist im Co-Op der absolute Brüller, ganz besonders im Challenge-Modus mit dieser grenzgenialen Musik. Ich kann nicht sagen, wann wir uns das letzte Mal bei einem Spiel so dermaßen weggeschmissen haben.

Ich hab das Spiel heute mit meiner Freundin ausprobiert ^^ Ich am Pad, sie mit der Remote. Total lustig Kann ich jedem WiiU-Besitzer und Kirby-Fan sehr empfehlen ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel heute mit meiner Freundin ausprobiert ^^ Ich am Pad, sie mit der Remote. Total lustig Kann ich jedem WiiU-Besitzer und Kirby-Fan sehr empfehlen ^^

LG Mike
    Wir machen das genauso. Spielt auf jeden Fall den Challenge-Modus. Wir haben uns heute durch die 23. geschlagen. Bislang haben wir bis dahin und einschließlich der kompletten dritten Story-Welt alles auf Gold und zu 100% erledigt. Die Challenges sind ein hervorragender Mix aus Chaos, Skill und allgemeiner Belustigung. Hilft vielleicht auch, wenn man ein wenig bescheuert ist und im Takt der Musik irgendwelche Hampeleien veranstaltet.

Ich frage mich nur, warum das Spiel so viele geile Musikstücke aus älteren Spielen neu aufgelegt hat, man diese aber nur im Soundtest hören kann. Das ist echt schade.

Wir machen das genauso. Spielt auf jeden Fall den Challenge-Modus. Wir haben uns heute durch die 23. geschlagen. Bislang haben wir bis dahin und einschließlich der kompletten dritten Story-Welt alles auf Gold und zu 100% erledigt. Die Challenges sind ein hervorragender Mix aus Chaos, Skill und allgemeiner Belustigung. Hilft vielleicht auch, wenn man ein wenig bescheuert ist und im Takt der Musik irgendwelche Hampeleien veranstaltet.
    Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und haben uns dann am Abend noch ein bisschen hingesetzt. Wir sind jetzt in Welt 3 angekommen Man merkt schon, dass der Schwierigkeitsgrad etwas steigt. Vor allem alle Kisten zu holen war in der Wüste ziemlich schwer - mMn. Man muss sich oft binnen einiger Sekunden schnell entscheiden und etwas hinzeichnen ^^ Die erste Herausforderung haben wir gestern zum Spaß mal ausprobiert und auch geschafft ^^ Die werden wir demnächst auf jeden Fall auch alle mal angehen

LG Mike

Gestern Abend sind wir in Welt Nummer 5 angekommen. Bis jetzt haben wir auch alle Challenges mit Gold geschafft. Mich wundert nur Challenge #28 (glaube zumindest, dass es die war), da diese noch nicht freigeschaltet ist und ebenfalls eine Survival-Challenge zu sein scheint. Bislang gab es pro Seite nur eine davon, hier gibt es dann zwei, und die wird auch erst später freigeschaltet. Auf den anderen Seiten sieht alles wieder relativ normal aus. Bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt.

Macht jedenfalls noch immer extrem viel Spaß, auch wenn die Rakete und die Gondeln mir schon auf die Nerven gehen. Und ich bin sehr froh, dass wir 4-1 endlich geschafft haben ... die zweite und dritte Kiste, ey.

Hohe USK-Kosten, niedrige Umsätze: Indies wollen eShop angeblich meiden

20.05.15 - Einige Indie-Entwickler wollen ihre Spiele in Deutschland angeblich nicht mehr im eShop veröffentlichen, weil die Kosten für ein USK-Alterskennzeichen zu hoch und die Verkaufszahlen ihrer Spiele zu niedrig sind. Das behauptet Nintendolife.com unter Berufung auf ein namentlich nicht genanntes Indie-Studio.

Aus diesem Grund sollen in den letzten Monaten mehrere Treffen europäischer Indie-Entwickler stattgefunden haben, auf denen der derzeitige Stand des eShops diskutiert wurde. Die meisten Indie-Studios sollen es nicht schaffen, mehr als 3.000 Einheiten ihres eShop-Spiels zu verkaufen, so dass sich die Entwicklung nicht mehr rechnet.

Deshalb unterstützen diese Indies nicht länger Nintendo-Konsolen, heißt es in dem Bericht weiter. Größere Publisher wollen den eShop ebenfalls meiden, behauptet die Quelle weiter: Die Unternehmen empfinden die Kosten für ein USK-Alterskennzeichen als zu hoch und ziehen sich daher aus dem eShop zurück; ähnliches hat bereits in Australien stattgefunden.
    Wow, die beschweren sich,dass sich ihr Spiel bei weniger als 3000 verkauften Einheiten nicht mehr rechnet?
    Wieso brauch man ne USK Prüfung? Ist nicht jedes Spiel ohne USK Prüfung ab 18? Da würd ich das einfach so regeln,dass man nur ab 18 dort einkaufen darf.

Indies die wirklich kein Geld machen - okay, aber große Publisher meiden den Shop? Eine USK Einstufung kostet um die 1000€, diese armen, großen Publisher

Aber ja, schon traurig wenn nur so wenig Spiele verkauft werden.