Zitat Zitat
Lux, gab es eigentlich einen Grund, das meine neusten Level kaum Sterne von dir bekamen? Mich juckt es ein bisschen, wenn ich nicht weiß, was an den Leveln falsch gemacht wurde .
Wahrscheinlich aus demselben Grund wie bei Dir - ich hab die Level nicht zuende gespielt. Woran das jetzt speziell lag, kann ich nicht sagen. Da müsste ich mir die Level morgen noch mal ansehen. Die Sterne hab ich nur vergessen. Normalerweise lasse ich einen Kommentar stehen und vergebe nicht extra einen Stern, weil das ja automatisch passiert. Hole ich aber morgen nach. Waren ja nur drei oder vier ...
Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Lux, ich verstehe nicht wieso du dein Dreieck Viereck, Kreis Level hier nicht vorgestellt hast, das ist das beste Level was ich jemals in Super Mario Maker gespielt habe. Ich mag es wie du mit dem Feature umgehst, sich der Schwierigkeitsgrad nach einer Weile immer mehr entfaltet. Der Platz wird knapper und knapper und zusätzlich kommt dann auch noch ein 2. Kamek dazu, da schoss richtig das Andrenalin im Körper ab der 2. Hälfte. Schön wie man mit den Kameks manchmal halbwegs taktieren konnte um gewisse Hindernisse aus dem Weg zu schaffen, gleichzeitig erforderte es gutes Timing bloß keine Kanonon auf P-Switches fallen zu lassen.
Oha, das nenn ich mal ein Lob, vielen Dank! Dabei fand ich den Level jetzt gar nicht so besonders. Der ist mir irgendwie zu leer. Aber vielleicht ist weniger ja doch mehr. Den Level habe ich übrigens im Thread vorgestellt. Zu Deiner Frage im Miiverse: Der P-Switch ist für den Schluss, damit der Magikoopa am Ende die Axt nicht verwandeln kann. Du warst aber schneller als der Bildschirm und konntest ins Ziel, bevor die Sägen ihre Arbeit machen konnten.
Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Das Level ist wirklich gut; hab es zufällig heute auch das erste Mal gespielt^^. Es blieb direkt in Erinnerung, eben weil es einerseits so unkonventionell und andererseits kreativ und gut durchdacht war. (Leider hab ich das Spiel bei einem Freund vergessen; nächstes Wochenende wirds mit einem Stern bewertet, versprochen^^; bin als "Astorek86" unterwegs)
Aaah. Dachte mir doch, dass das kein Random sein konnte, der reihenweise meine Levels spielt (und bei keinem davon einen Stern dalässt ). Hab Dich mal gefollowt und alle deine Level kommentiert und besternt.

|Edit: Ach ja: 500 Sterne! /o/ Zehn neue Slots für allerlei Shenanigans. Lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.