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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    http://www.mariomakerhub.com/makers/UninspiredLuxray

    Hab mir auch mal die "Mühe" gemacht. Gucken eigentlich sehr viele Leute auf diese Seite? An meinem derzeitigen Sterne-Stand hat das irgendwie wenig verändert. Aber jedes Bisschen hilft. Leider bin ich die letzten Tage wieder nicht zum Makern gekommen. Heute wohl auch nicht. Und nächste Woche geht Arbeit wieder los.

    |Edit: Da fu? Wie kann mein Hub-Link schon im OP stehen? Cuzco, Du Stalker!

    Geändert von Lux (04.10.2015 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    Hier mein neuster Level

    Caves, Koopas and Mushrooms

    (8937-0000-0083-7D23)

  3. #3
    @ Lux: Jo, ich hab Euch gestern noch gesucht. Klunky konnte ich auch noch finden. Is jetzt alles schön in der Titelseite.

    @Squale: ich dachte gar nicht, dass meine Stage so schwer ist. Ich muss mal wirklich was ganz leichtes bauen. Danke für Deine Rückmeldung. Ne Rangliste wäre tatsächlich nicht so cool. Hoffe, du hattest trotzdem Spaß beim Spielen der Stages.

    Greetz,
    Cuzco

  4. #4
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Viddy die vier MMX-Level noch mal spielen. Würde mich interessieren, wie er sich anstellt. Klunkys Level habe ich z.B. als erstes gespielt und es hat das ganze Contest-Video gefährdet - saß da ungelogen fast eine Stunde dran. xD
    Ich kanns ja mal versuchen. ^^

  5. #5
    Welt 3 meines "Spiels":

    Name: World 3: Narrow Mushroom Valley
    Stil: SMB3
    ID: 50EC-0000-008E-EF79


    LG Mike

  6. #6
    Ich hab auch mal wieder ein Level gemacht.

    Name: Ancient Myth N_E
    Stil:SMW (Wasser/Untergrund)
    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Code: F1D3-0000-008F-2D48

    Das Level hab ich bestimmt 5 mal neu bearbeitet und es nun auf das wesentliche reduziert. Die Aufgaben sollten im machbaren Bereich sein, merkt euch nur das Koopapanzer auch Münzen sammeln. Das ist für das erste Drittel wichtig.

    Der Level ist recht lang aber es gibt viele Power Ups. Hoffentlich gefällt es euch. XD

    Ich spiel gleich mal die neuen Level.^^

  7. #7
    Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
    Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.

  8. #8
    Hier noch paar Level von MarsDS aussem Zwischen-Welten Channel.

    You probably miss something
    A8C4-0000-0090-8CC2

    Wrong Exit
    0BEB-0000-008E-5EE8

    Test 2
    EB03-0000-007A-3459

  9. #9
    Reading Thread,
    Vorfreude intensifies!

    Den werd ich heute Abend direkt mal durchstöbern und eure Levels spielen. Seit gestern bin ich auch im Baumeister-Business. Mein erstes Level ist
    9C0A-0000-0090-0FDB

    Ja, ist noch extremes Basic-Set, I know.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Reading Thread,
    Vorfreude intensifies!

    Den werd ich heute Abend direkt mal durchstöbern und eure Levels spielen. Seit gestern bin ich auch im Baumeister-Business. Mein erstes Level ist
    9C0A-0000-0090-0FDB

    Ja, ist noch extremes Basic-Set, I know.


    Werd ich heute Abend mal anschmeißen, wenn ich zuhause bin.

    Habe jetzt übrigens 300 Sterne zusammen und die nächsten Upload-Slots freigeschaltet! \o/ Leider habe ich gerade eine extreme "Schreibblockade" - mir fällt nichts ein, was ich noch ausprobieren könnte, ohne gleich total nervige Levels zu basteln, bei denen aus jedem ?-Block irgendein Quark rauskommt. Zur Not würde immer noch ein Feel the Flow 3 oder ein neues Castle gehen. Hm ...

    Übrigens ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nur noch SMW-Levels baue. Die anderen Artstyles sind entweder doof (NSMBU allgemein und SMB3 Unterwasser (im Ernst, what the fuck?)) oder die Musik geht mir auf den Zeiger (alle 8-Bit-Variationen, die nicht die normale Ground-Musik sind). Der SMW-Stil ist einfach zeitlos, die Musik ist stimmig, die Grafik immer noch aktuell und die Sounds sind nicht ätzend, sondern kurz, knackig und eindeutig identifizierbar.

  11. #11
    @Dennis: Ist doch schonmal nen solider Start. Bin wie du meinem Comment entnehmen kannst der Nische mit dem Pilz auf den Leim gegangen^^'

    Hier nochmal was mehr von Mars

    You probably miss something 1.1
    F03E-0000-0090-B796

    Oh No, more Doors
    1DF4-0000-0090-EAA2

  12. #12
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
    Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.
    Klunky - 0413-0000-006F-F08A
    Sölf - 51D8-0000-0050-22A4
    Cuzco - B291-0000-0077-C039
    Ninja_Exit - 4FDA-0000-0068-2AAF

  13. #13
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Dennis: Ist doch schonmal nen solider Start. Bin wie du meinem Comment entnehmen kannst der Nische mit dem Pilz auf den Leim gegangen^^'
    Das war eher ein Versehen, habs dann aber in der finalen Version gelassen. Hihi.

    (SMB) Gumba Overload - 71B5-0000-0092-2AFC

    (SMB) De Classique - 81DC-0000-0090-497B

    Und jetzt hab ich das Unterwasser-Paket. FEAR ME!

  14. #14
    Hätte auch gern mal wieder Sterne. Meine beiden neuesten Stages werden zwar gespielt, bekommen aber kaum Sterne. (Also Wolken-Gumba-Heim und Mole Land)... Sind die so schlecht? Oder liegt es daran, dass sie kaum einer zuende gespielt hat? Die waren relativ zeitaufwendig und ich komme wohl in nächster Zeit berufsbedingt auch kaum zum Bauen (mein Wolken-Koopa-Heim wird sich wohl noch ne Weile ziehen). Bei Biss zur Wolkensamba versteh' ich's ja - aber - evtl. sollte ich mal wirklich ein Let's Play machen, wie man da durchkommt.

  15. #15
    Cuzco: Ich hab deine Level gespielt und das Gumbaheim hat mir sehr gefallen. Ich hatte an einer Stelle Orientierungsschwierigkeiten, weil ich zunächst versucht habe mit einem präzisen Sprung durch die Stacheln zu kommen. Dann habe ich gemerkt, dass die Röhren einen weiterbringen. XD Danach ging aber alles gut.

    Stay Big war cool, und ich bin einige Male gestorben, aber es hatte einen besonderen Reiz groß zu bleiben und die "Checkpoints" sah man nie kommen.

    DerZocker: Dein neues Level war richtig toll. Du kannst richtig gut mit dem Karteneditor umgehen, denn es trifft optisch oft meinen Geschmack. Der Untergrund war besonders gut gestaltet. Das Level war auch trotz der länge gut ausbalanciert und abwechslungsreich.

    Ich hab die Level von Mars gespielt, mir hat das Schifflevel am meisten gefallen, da waren richtig knifflige Sprünge bei.^^

    Klunky: Dank deinem neuesten Level hab ich endlich Shelljumps gelernt.^^ Das hat mir sehr weitergeholfen. Endlich hab ich ein Pangalevel geschafft.^^

    Heute hat mal mein kleiner Bruder ein Level hochgeladen. Es ist ein Mariokartlevel

    Name: Mario Circuit
    Stil:SMB
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Code: 5766-0000-0093-4B1E

    Das Level sollte ohne Sprünge funktionieren. Als ich es getestet habe ist mir nichts aufgefallen. Für 9 Jahre hat er seine Sache gut gemacht.^^

  16. #16
    Leude, ich hab ein Suchtproblem. Gestern Abend hab ich einen neuen Level angefagen, zeitlich hats nicht mehr zum Hochladen gereicht. Ich habe jetzt den ganzen Tag schon Wandsprünge und Ranken im Kopf; am liebsten würde ich die Arbeit hinschmeißen und sofort nach Hause fahren, nur, damit ich den Level fertigbauen kann.

  17. #17
    @ Ninja: Dank Dir
    Bin nur mal schnell updaten. Ich packe die Stage von Deinem Bruder in Deinen Spoiler im Start-Post, okay?

    @ Lux: Ich hab im Moment leider auch null Zeit. Wolken-Koopa-Heim wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.

    Greetz, Cuzco

  18. #18
    Ich sitze jetzt seit über anderthalb Stunden am Clear Test und schaffe meinen eigenen Level nicht! /o\

  19. #19
    0800-0000-0094-5786 (SMB3) "Choose your Boss Rush!"

    Bin mit dem Level leider eher unzufrieden. Die Idee ist eben das man sowohl Bowser als auch Bowser Junior in einen eigenen Boss Rush Abschnitt 3x schlagen muss. Die Bedingungen in der Stage sind dabei jedes mal unterschiedlich und ich musste richtig tricksen um den Spieler dazu zu zwingen die Gegner zu bekämpfen. Leider hängen diese Kämpfe auch schon einigermaßen sehr vom Glück ab, da die Bowser Gegner random patterns haben und vor allem Bowser junior der kleine Cheater, geht im 3. Kampf sehr gerne fast dauerhaft in seinen Unverwundbarkeitsmodus.
    Ursprünglich sollte man beide Gegner schlagen. (Reihenfolge selbst auswählbar) aber das fiel selbst mir dann doch zu schwer. Beide Gegner sind ungefähr gleich schwer gerade der 3. Kampf gegen Bowser Junior und der 2. Kampf gegen Bowser sind in eine richtige hardcore Schiene einzuordnen und eben leider auch ziemlich Glücksabhängig. Für den Fall das man doch beide schafft, kommt man in einen geheimen Raum. (was ich bisher selbst noch nicht vollbringen konnte. xD)
    Vielleicht kann ja Ninja_Exit nen Screenshot-Comment davon im Miiverse posten, sollte er es schaffen. Aber dafür brauch man ein absolut unerschütterliches Gemüt. Ist wirklich die schwierigste Herausforderung von all meinen Leveln wenn man das versucht.

    Ich denke ich werde irgeendwelche Konzepte rund um Bowser nicht mehr in meine Levels miteinfließen lassen. Letztenendes kann man gar nicht mal so viel mit dem Feature machen wie es erst ausschaut. Und es gibt dem Level nen nervigen Luck Faktor. Bin schwer enttäuscht von Bowser/Bowser-Junior.

  20. #20
    OH MEIN GOTT! Fast auf die Tausendstelsekunde genau DREI STUNDEN UND ZEHN MINUTEN habe ich für den Testlauf gebraucht! Ich habe meinen Fernseher wohl noch nie so heftig zur Sau gemacht wie heute. Viel Spaß beim Verzweifeln!

    D953-0000-0094-61CD - Cheese to the vine?

    DER Level wird garantiert nicht oft geschafft werden. Meine Fresse.

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