Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Problem ist nur, dass viele deine Level für mich einfach nicht schaffbar sind (alleine schon diejenigen, die so ähnlich sind wie Respite). Ich kann sowas extremes einfach nicht.

Einige deiner Level habe ich schon gespielt und Sterne gegeben (Feel the Flow, nicht Speedrun Version). Bei den meisten anderen weiß ich einfach nicht, wie jemand wie ich das machen soll. Ich werde mal herauspicken, was ich überhaupt schaffen kann und vielleicht den Rest einfach mal Sterne geben. Obwohl ich von solchen Hardcore- und Pureskillleveln eigentlich nie wirklich begeistert bin.

Ich bin ein eigentlich ein guter Spieler... doch sooo gut nun auch wieder nicht.

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, dass viele deine Level für mich einfach nicht schaffbar sind (alleine schon diejenigen, die so ähnlich sind wie Respite). Ich kann sowas extremes einfach nicht.

Einige deiner Level habe ich schon gespielt und Sterne gegeben (Feel the Flow, nicht Speedrun Version). Bei den meisten anderen weiß ich einfach nicht, wie jemand wie ich das machen soll. Ich werde mal herauspicken, was ich überhaupt schaffen kann und vielleicht den Rest einfach mal Sterne geben. Obwohl ich von solchen Hardcore- und Pureskillleveln eigentlich nie wirklich begeistert bin.

Ich bin ein eigentlich ein guter Spieler... doch sooo gut nun auch wieder nicht.
    Man kann ja auch Sterne geben ohne die Level zu schaffen. Einem Profi-Athleten wäre ich auch niemals gewachsen, würde ihn aber dennoch meinen Respekt zollen. Sieh die Sterne als Kniefall vor dem Schwierigkeitsgrad. Gutes Leveldesign bleibt gutes Leveldesign, auch wenn es vom Anspruch her, über einen liegt.

Ich persönlich gebe ja auch einfachen Leveln noch Sterne, wenn sie wirklich gut designed sind. Genauso wie ich Level wertschätze, denen ich nicht gewachsen bin.

Lux, ich verstehe nicht wieso du dein Dreieck Viereck, Kreis Level hier nicht vorgestellt hast, das ist das beste Level was ich jemals in Super Mario Maker gespielt habe. Ich mag es wie du mit dem Feature umgehst, sich der Schwierigkeitsgrad nach einer Weile immer mehr entfaltet. Der Platz wird knapper und knapper und zusätzlich kommt dann auch noch ein 2. Kamek dazu, da schoss richtig das Andrenalin im Körper ab der 2. Hälfte. Schön wie man mit den Kameks manchmal halbwegs taktieren konnte um gewisse Hindernisse aus dem Weg zu schaffen, gleichzeitig erforderte es gutes Timing bloß keine Kanonon auf P-Switches fallen zu lassen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lux, ich verstehe nicht wieso du dein Dreieck Viereck, Kreis Level hier nicht vorgestellt hast, das ist das beste Level was ich jemals in Super Mario Maker gespielt habe.
    Das Level ist wirklich gut; hab es zufällig heute auch das erste Mal gespielt^^. Es blieb direkt in Erinnerung, eben weil es einerseits so unkonventionell und andererseits kreativ und gut durchdacht war. (Leider hab ich das Spiel bei einem Freund vergessen; nächstes Wochenende wirds mit einem Stern bewertet, versprochen^^; bin als "Astorek86" unterwegs)
    Zitat Zitat
    Schön wie man mit den Kameks manchmal halbwegs taktieren konnte um gewisse Hindernisse aus dem Weg zu schaffen, gleichzeitig erforderte es gutes Timing bloß keine Kanonon auf P-Switches fallen zu lassen.
    Ach, DAS wars, was die Blöcke immer wieder verschwinden ließ . War der einzige Grund, weshalb ich das Level dann doch aufgegeben hatte, weil es für mich nicht ersichtlich war. Ich hätt das Level im Maker anschauen sollen^^...

Sehr doof das ich das Spiel vergessen habe; würde sonst gern auch meine bisher erstellten Levels vorstellen^^...

Zitat Zitat
    Lux, gab es eigentlich einen Grund, das meine neusten Level kaum Sterne von dir bekamen? Mich juckt es ein bisschen, wenn ich nicht weiß, was an den Leveln falsch gemacht wurde .
    Wahrscheinlich aus demselben Grund wie bei Dir - ich hab die Level nicht zuende gespielt. Woran das jetzt speziell lag, kann ich nicht sagen. Da müsste ich mir die Level morgen noch mal ansehen. Die Sterne hab ich nur vergessen. Normalerweise lasse ich einen Kommentar stehen und vergebe nicht extra einen Stern, weil das ja automatisch passiert. Hole ich aber morgen nach. Waren ja nur drei oder vier ...
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lux, ich verstehe nicht wieso du dein Dreieck Viereck, Kreis Level hier nicht vorgestellt hast, das ist das beste Level was ich jemals in Super Mario Maker gespielt habe. Ich mag es wie du mit dem Feature umgehst, sich der Schwierigkeitsgrad nach einer Weile immer mehr entfaltet. Der Platz wird knapper und knapper und zusätzlich kommt dann auch noch ein 2. Kamek dazu, da schoss richtig das Andrenalin im Körper ab der 2. Hälfte. Schön wie man mit den Kameks manchmal halbwegs taktieren konnte um gewisse Hindernisse aus dem Weg zu schaffen, gleichzeitig erforderte es gutes Timing bloß keine Kanonon auf P-Switches fallen zu lassen.
    Oha, das nenn ich mal ein Lob, vielen Dank! Dabei fand ich den Level jetzt gar nicht so besonders. Der ist mir irgendwie zu leer. Aber vielleicht ist weniger ja doch mehr. Den Level habe ich übrigens im Thread vorgestellt. Zu Deiner Frage im Miiverse: Der P-Switch ist für den Schluss, damit der Magikoopa am Ende die Axt nicht verwandeln kann. Du warst aber schneller als der Bildschirm und konntest ins Ziel, bevor die Sägen ihre Arbeit machen konnten.
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das Level ist wirklich gut; hab es zufällig heute auch das erste Mal gespielt^^. Es blieb direkt in Erinnerung, eben weil es einerseits so unkonventionell und andererseits kreativ und gut durchdacht war. (Leider hab ich das Spiel bei einem Freund vergessen; nächstes Wochenende wirds mit einem Stern bewertet, versprochen^^; bin als "Astorek86" unterwegs)
    Aaah. Dachte mir doch, dass das kein Random sein konnte, der reihenweise meine Levels spielt (und bei keinem davon einen Stern dalässt ). Hab Dich mal gefollowt und alle deine Level kommentiert und besternt.

|Edit: Ach ja: 500 Sterne! /o/ Zehn neue Slots für allerlei Shenanigans. Lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Ich werd, wenn das Update da ist, auch mal wieder loslegen. Momentan fühl ich mich noch ein wenig Ideenarm^^'

Ich komme heute doch nicht dazu eine weitere Folge aufzunehmen. :/
    Hatte diese Nacht starke Zahnschmerzen und konnte kaum schlafen.
    War heute bei einem Oralchirurgen, der bei mir eine Wurzelbehandlung durchführte.
    Zum Teil lagert sich der Eiter sogar in meiner Backe ab. :/

Hoffentlich kann ich morgen aufnehmen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aaah. Dachte mir doch, dass das kein Random sein konnte, der reihenweise meine Levels spielt (und bei keinem davon einen Stern dalässt ). Hab Dich mal gefollowt und alle deine Level kommentiert und besternt.
    Vielen Dank . Wenn ich das Spiel nächstes Mal in Händen halte (vermutlich Fr. oder Sa.), wirst du auch nachträglich von mir versternt, versprochen^^. Hatte an dem Tag nur kein dickes Fell für (für mich) schwere Levels und immer nach wenigen Versuchen gleich aufgegeben

Shiiet, morgen ist schon Update-Zeit, was? Am besten mache ich mir eine Liste mit Kursen, die ich bearbeiten und neu hochladen muss.

Checkpoints sind generell eine super Sache. Nicht nur bleiben die Leute motiviert und versuchen, vom Anfang zum Checkpoint / vom Checkpoint zum Ziel zu kommen, sondern sie werden die Levels auch häufiger versuchen, weil vielleicht irgendwo ein Checkpoint sein wird. Ich denke, nach diesem Update werden die Versuche und die Anzahl derer, die die Levels schaffen, deutlich ansteigen. Das wiederum heißt, dass sich die Leute eher zu Sternen herablassen, weil sie den Level geschafft haben und den Dank weniger Frustration vielleicht auch gar nicht schlecht fanden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Shiiet, morgen ist schon Update-Zeit, was? Am besten mache ich mir eine Liste mit Kursen, die ich bearbeiten und neu hochladen muss.

Checkpoints sind generell eine super Sache. Nicht nur bleiben die Leute motiviert und versuchen, vom Anfang zum Checkpoint / vom Checkpoint zum Ziel zu kommen, sondern sie werden die Levels auch häufiger versuchen, weil vielleicht irgendwo ein Checkpoint sein wird. Ich denke, nach diesem Update werden die Versuche und die Anzahl derer, die die Levels schaffen, deutlich ansteigen. Das wiederum heißt, dass sich die Leute eher zu Sternen herablassen, weil sie den Level geschafft haben und den Dank weniger Frustration vielleicht auch gar nicht schlecht fanden.
    Das sehe ich auch so, ich hoffe jedoch, dass Nintendo Checkpoints wirklich im Sinne der Mario Manier zur Verfügung stellt. Das heißt dass es ein Lebenssystem gibt, was außerhalb der Mario Challenges existiert und nicht größer als 5 ist. Denn so könnte es dadurch endlich Sinn machen, wirklich 1-Ups in den Leveln zu verteilen. Womit man dann nun endlich mal Geheimverstecke machen könnte, die sich auch lohnen. Vorher hätten 1-Ups nicht nutzloser sein können.

Ich werde Morgen auch eine große Anzahl an Kursen neu hochladen, aber ich bin auch gespannt wie die Nintendolevel aussehen werden.

Level 2 Fliegenklatschen wird aber entsetzlich schwer sein. Die normale Version war schon voll anstrengend. XD

Ich hab endlich auch mal wieder Zeit für ein kleines Level gefunden, welches auch nach dem Update kein Checkpoint benötigen wird

17A6-0000-00D4-DBEC - Juniors Messy Castle

Sollte nicht all zu schwierig sein, zu schnell durchrennen kann aber möglicherweise bestraft werden Es gibt meistens verschiedene Wege durch die "Rätsel". Ansonsten arbeite ich gerade an meinem ersten Geisterhaus, das kommt dann aber erst frühestens morgen mit dem Update.

Zitat Zitat
    Shiiet, morgen ist schon Update-Zeit, was?
    Ist das in Deutschland nicht immer ein Tag später als anderswo, wo es Updates gibt oder verwechsel ich das jetzt mit irgendwas?

Endlich:

Viel Spaß mit dem Video.

Wehe, da ist nichts von mir dabei.

|Edit: Fängt ja super an. "Mario Bros. 3-Stil".

"Ich vergebe grundsätzlich Sterne."

lmao, wie Du Dich bei den Thwomps anstellst. xD

Yeah, "aweng".

War nicht so schmerzhaft wie sonst, gut gemacht.

Geändert von Lux (04.11.2015 um 11:40 Uhr)

Hi ViddyLP, danke für das spielen einer meiner Level (auch wenn der Wurmsee nicht unbedingt der schönste Level ist ). Das Video werde ich mir nachher, wenn ich zuhause bin, ansehen (bin derzeit auf der Arbeit, habe eine freie Minute).

Kleine Offtopicfrage nochmal Viddy, womit nimmst du deine Videos für dem MarioMaker (also WiiU) auf? Ich frage weil ich selber daran denke, Aufnahmen zu machen .

Geändert von Hiro-sofT (04.11.2015 um 12:12 Uhr)

Yai, du hast was von mir gespielt Und aweng

Man kann übrigens bei den Thwomps mit einem Dreher (also L oder R) auf sie drauf springen und so problemlos von Thwomp zu Thwomp springen. Ich bau das öfter in meine Level ein und ich habe das Gefühl, dass das vielen garnicht so bewusst ist. Zumindest sind das meist die Stellen, an denen die Spieler dann hängen bleiben.

@Hiro-sofT:
    Ich werde sicher noch ein paar deiner Level spielen.
    Ich benutze eine Elgato Game Capture HD60 zum Aufnehmen von Gameplay.
    Meine Stimme nehme ich mit Logic Pro X auf (Mac-Programm, da ich einen iMac benutze), aber da dürfte sicher auch Audacity ausreichen.
    Wichtig ist, dass man ein gutes Mikrofon (kein USB!) benutzt. ^^

@The Fool:
    Hehe.
    Sicher noch ein paar mehr in den kommenden Folgen.

@Topic:
    Hoffe sehr, dass der Startpost aktualisiert wird, weil ich mich jetzt durch die ganzen Seiten quälen musste.

Geändert von Vitalos (04.11.2015 um 12:14 Uhr)

Jep, ich sehe auch oft viele "X" bei Sachen, wo ich mir sage, "Junge, du weiß, dass du Spinjumpen kannst, oder?" Bei SMW passiert mir selber allerdings auch oft der Fehler, dass ich auf Flammen und Geister oft Spinjumpen will, was man in MarioMaker komischerweise nicht kann (im Original konnte man fast überall drauf springen). Das Verwirrt mich teils...

In meinen Level sehe ich auch oft, das Thwomps oftmals die größten Tötungsmaschinen sind (neben Lakitu). Weil viele einfach entweder zu ungeduldigt oder unvorsichtig werden . Ist immer lustig anzusehen, wo die Leute Probleme haben. So kann man oft Forschungen angehen, womit die Masse Probleme hat und womit eben nicht .

Lakitus kommen mir nicht in die Level, und die Wolken nur dann, wenn man sie wirklich nicht erreichen kann, wie in meinem ▲■●-Level. Irgendwie findet sich nämlich immer ein Weg, oben an die Wolke zu kommen und ganz gemütlich durch den kompletten Level zu fliegen. Ne, das Risiko gehe ich nicht ein.

Hammerbrüder sind eh die Pest.

Das ist aber schlimm - je mehr man über die Eigenarten der Stile und Gegner weiß, umso mehr muss man darauf aufpassen, dass Ninja der geübte Spieler das nicht ausnutzen kann. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass man von Notenblöcken aus auch Spinjumps machen kann.

Stichworte