Seite 39 von 83 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Es pisst und pisst und pisst.
    Wie rüstet ihr euch gegen das Wetter aus?
    Wir haben wunderschönen Sonnenschein.^^

Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Es pisst und pisst und pisst.
    Wie rüstet ihr euch gegen das Wetter aus?
    Kleidung.

Hab gerade die dortige Chefin für ein Praktikum in der Bahnhofsmission Freiburg per Mail angefragt. Wish me luck.

Daumen sind gedrückt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt.
    Danke. Das "Bürotraining" hier ist nämlich ansonsten ziemlich langweilig. Und in Offenburg hab ich früher bereits in einer Bahnhofsmission gearbeitet und es geliebt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ladyboys

Thailand soll aber auch toll sein wegen Kultur und Essen. Was die GIs da draus gemacht haben können wir ja nun nix mehr für.

Ich hab hurra gesagt!

@Thailand: Ich hab gehört, Gorillas gibts da auch.

Morgen Bewerbungsgespräch für Praktikum. ich bin schon etwas nervös.

Dann wünsche ich dir alles gute dafür. Hoffentlich nehmen sie dich.

Toi Toi Toi! Zeig dich von deiner besten Seite!

Haha, ich kam dort an, 15 Minuten früher und bekomme am Empfang gesagt, dass meine Gesprächspartnerin und evtl zukünfitge Vorgesetzte spontan erkrankt ist... o_o
    Nunja ich hatte somit immerhin eine Stunde Sport auf dem Fahrrad (für Hin- und Rückweg). Hoffe trotzdem, dass das noch klappt.

Doppelpost, Schande über mich! Mal eine Frage die hier vielleicht am ehesten gehört wird: Gibts diesen Jahreswechsel wieder ein BMT? Bislang hab ich noch keinen Thread erspähen können.

Ich hatte heute einen richtig guten Tag mit einer guten Freundin und freue mich aufs Wochenende mal wieder daheim und mit Freunden abzuhängen.
    Ist einfach selten geworden, seit meinem Umzug.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Doppelpost, Schande über mich! Mal eine Frage die hier vielleicht am ehesten gehört wird: Gibts diesen Jahreswechsel wieder ein BMT? Bislang hab ich noch keinen Thread erspähen können.
    Kriegst eine PN von mir diesbezüglich. Bin mir nicht sicher, ob das in die Öffentlichkeit soll (streng genommen ist es das schon, aber...).

.
    Zitat Zitat
    BMT Winter Termin ist wie folgt 27.Dezember.2015 bis 01.Januar.2016

Sagt mal, lohnt sich der CrossCode Early Access eigentlich? Gekauft wirds eh, ist da im Moment mehr drin zu machen als in der Demo? Oder ist das im Grunde die Demo mit "mehr kommt bald"?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kriegst eine PN von mir diesbezüglich. Bin mir nicht sicher, ob das in die Öffentlichkeit soll (streng genommen ist es das schon, aber...).
    Ist das so? Normal kommt der Faden so 6 Wochen vorher?

Gerade ein Telefongespräch gehabt. *Namen geändert

Er: "Wie war ihr Name noch?"
    Ich: "Müller"
    Er: "Ach, haben sie was mit den Düllmers zu tun? Klingt so ähnlich."

Manchmal komm ich mir etwas verarscht vor am Telefon.

Ich glaub, so eine dumme Frage würde mich total aus dem Konzept bringen.

Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Sagt mal, lohnt sich der CrossCode Early Access eigentlich? Gekauft wirds eh, ist da im Moment mehr drin zu machen als in der Demo? Oder ist das im Grunde die Demo mit "mehr kommt bald"?
    Die Demo bekommt effektiv alle 1-2 Monate nen Patch mit mehr Content. Seit der Demo zur Kampagne sind zwei neue Versionen dazu gekommen (von Bugfixes mal abgesehen).

Praktikumsbewerbungsgespräch, die zweite. Morgen 13Uhr30 und danach gehts ins Wochenende heim.