Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lässt Dich fast drei Monate nicht blicken, und kommst dann mit so einem Hammer?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Vielleicht bist du doch ein Zweitaccount von Barbatos...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

http://media.tumblr.com/tumblr_m4tsramCAy1qzyang.gif
    Life's crazy now. Kaum Zeit für's Zocken an den großen Dingern. Außerdem bin ich seit einiger Zeit dem gottlosen (aber irgendwo noch verdammt spaßigen) F2P Game names Dragon Blaze verfallen. Tatsächlich lasse ich es gerade hier vor mir auf Autopilot laufen... Ansonsten habe ich vor kurzer Zeit meiner PS Vita eine krankhaft teure 64 GB Karte gegönnt und mit einem Haufen PSP und PS Classics bestückt.

Aber ich werde Buße tun und mich wieder mehr den großen Boxen und dem MMX widmen. Amen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du doch ein Zweitaccount von Barbatos...
    Junge, Junge... schön das hier alles beim Alten ist.

Geändert von Master (27.10.2015 um 21:04 Uhr)

Ich hab mir gestern noch selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht :3

Neben dem offensichtlichem, ist das beste daran, dass ich die Karte auch einfach mit nem MCD Multibios flashen kann und ich dann endlich US Mega CD Games zocken kann.
    Zudem kann ich endlich all die tollen Hacks und Übersetzungen auf echter Hardware zocken, ganz besonders die, die meine Tiles benutzen

Jetzt wirds aber wirklich mal langsam Zeit für nen 60Hz mod, sonst hab ich, vor lauter Sync-Problemen, recht wenig von den US CDs

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds aber wirklich mal langsam Zeit für nen 60Hz mod, sonst hab ich, vor lauter Sync-Problemen, recht wenig von den US CDs
    Das erinnert mich daran das ich irgendwann meinem SNES ein 60Hz Upgrade unterziehen sollte.

Mario Party 10 und Assassin's Creed Syndicate - Big Ben Collector's Case. Zwei tolle Geburtstagsgeschenke AC kann ich noch nicht spielen, weil ich zur Zeit keine PS4 habe, aber die wird geholt, wenn sie etwas billiger wird.

Zitat Zitat von Misuta Beitrag anzeigen
    Mario Party 10 und Assassin's Creed Syndicate - Big Ben Collector's Case. Zwei tolle Geburtstagsgeschenke AC kann ich noch nicht spielen, weil ich zur Zeit keine PS4 habe, aber die wird geholt, wenn sie etwas billiger wird.
    PS4 wurde doch gerade erst um 50 reduziert.
    Wenn du weiter warten wilst wird du bei den aktuellen Verkaufszahlen, die btw Bombe sind, min. noch 1.5 Jahre warten dürfen XD
    1. Quartal 2016 startet mit Deus Ex, Street Fighter V, Dark Souls 3, Uncharted 4, the Division und The Witness total durch ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    PS4 wurde doch gerade erst um 50 reduziert.
    Wenn du weiter warten wilst wird du bei den aktuellen Verkaufszahlen, die btw Bombe sind, min. noch 1.5 Jahre warten dürfen XD
    1. Quartal 2016 startet mit Deus Ex, Street Fighter V, Dark Souls 3, Uncharted 4, the Division und The Witness total durch ^^
    + Mirros Edge
    + Doom 4

<.<