Seite 42 von 134 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2670

Thema: Neu bekommen ...

  1. #821
    Jap, war in der Tat so. Danke.

  2. #822
    Alien 3 für SNES.
    Tonic Trouble für N64.
    Shovel Knight für Wii U.


    LG Mike

  3. #823
    Gestern vom Xbox Live Markplatz gezogen:


  4. #824

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute morgen bei Amazon.com:

    Und das für günstige $17,82!
    Ist aber nur die digitale Fassung und nicht die Day One.

  5. #825

    (PS4)


    (Steam)

    Yay!

  6. #826

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern bekommen:

    Jetzt fehlt nur noch Xenoblade Chronicles X, dann war es das für dieses Jahr.

  7. #827
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern bekommen:

    Jetzt fehlt nur noch Xenoblade Chronicles X, dann war es das für dieses Jahr.
    Erzähl dann mal wie du Stella Glow findest, höre bisher nur gutes vom Spiel.

  8. #828
    Far Cry 4 -- Der 3. Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deshalb.^^
    ARK: Survival Evolved -- Gutes darüber gehört. Aber mal schauen ob ich damit zurecht komme...
    Never Alone -- Simples Gameplay und interessante Erzählung. Sowas brauch ich manchmal. Fand Brothers auch sehr gut.

    Alles im Rahmen der Steamschnäppchen eingeheimst.

  9. #829

  10. #830
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    (PS4)


    (Steam)

    Yay!
    Zusätzlich dazu kommt diese Woche / ist bereits gekommen:

    Shovel Knight (WiiU)
    Mario & Luigi: Paper Jam (3DS)
    Star Fox 64 3D (3DS)
    Xenoblade Chronicles X (WiiU)
    Steins;Gate (PSVita)
    Resonance of Fate (PS3)

    Als ich meine PS3 eingeschaltet habe, begrüßte mich seltsamerweise Beyond Good and Evil HD in der Warteschlange. Anfang Dezember muss ich mein PS Plus-Abo auch noch erneuern. Sonst kann ich Afterbirth gegen Jahresende ja gar nicht spielen.

    ; (

  11. #831
    Journey (PS4) aus dem PSN Black Friday Sale
    Bioshock Infinite - Burial at the Sea Epsiode 1 & 2 (PS3) aus dem PSN-DLC-Sale
    Dishonored (PS4) als Blitzangebot vom Amazon Cyber Monday.

    Man kann also durchaus auch ein paar Euro sparen, wenn man nur etwas wartet (werde es so auch bei Xenoblade Chronicles X machen, SOFERN ich es mir überhaupt hole, bin da noch sehr unschlüssig).

    Btw, bin gerade auf einem Bioshock-Trip und erhoffe mir von Dishonored in etwa eine ähnliche Erfahrung, vor allem in Bezug zur Spielwelt und Atmosphäre.

  12. #832
    Dank der letzten Woche, in der es viele Preisreduktionen und Deals gab, hat sich viel bei mir angesammelt:

    Bei Amazon IT bestellt, letzten Samstag erhalten:



    Bei Amazon ES bestellt, am Dienstag erhalten:



    Am Mittwoch erhalten:



    Never Alone: Arctic Collection aus dem PSN, alles andere von Amazon IT.

    Und zu guter Letzt Gestern erhalten:



    Verschweißte Neuware für 16€ bei eBay geschossen.


    Jupp, es ist definitv mal wieder die Zeit im Jahr... Meine CE von Xenoblade Chronicles X sollte auch demnächst hier ankommen.

    Geändert von Master (15.12.2015 um 20:39 Uhr)

  13. #833
    Neu bekommen: Die drei ???, Folge 178 "Der gefiederte Schrecken"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenobladeistda.jpg 
Hits:	28 
Größe:	72,3 KB 
ID:	22984

  14. #834
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Neu bekommen: Die drei ???, Folge 178 "Der gefiederte Schrecken"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenobladeistda.jpg 
Hits:	28 
Größe:	72,3 KB 
ID:	22984
    Oh von Christian Montilon?? Ist mein liebster Perry Rhodan schreiber und auch leiter von den ??? ^^

  15. #835
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hab gestern für rund 60 Euro einen ziemlich großen Packen Gebrauchtspiele abgegriffen, von der Menge her ne Obstkiste voll. Einiges sieht nicht mehr so taufrisch aus, aber drauf gekotet. Ist vieles dabei, dass ich damals gespielt habe, aber eben nur geliehen oder anderweitig... freu mich jetzt, die auch für die eiegne Sammlung dazu haben. Ist durch die Bank weg alles mögliche. Von Strategiespielen über Adventures bis hin zu ein, zwei Shootern. Hab auch ein paar Sachen eingesteckt, wegen dem Preis, die ich gar nicht kannte und die man ja einfach mal ausprobieren kann.
    Da ja Bilder gewünscht sind. Da ich jetzt angefangen habe die Kiste auszuräumen und die Spiele einzusortieren, habe ich vorher nochmal ein Bild davon geschossen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151204_154032.jpg 
Hits:	32 
Größe:	464,4 KB 
ID:	22985

  16. #836
    Metal Gear Revengeance (PS3) für lumpige 2 EUR (!) vom Media Markt Online Shop.
    Hab mit Metal Gear Solid (lediglich Teil 1 vor Urzeiten mal gespielt) und Action-Schnetzlern im Allgemeinen bisher nix am Hut gehabt, aber bei dem Preis sage ich doch nicht nein, zumal es ja auch mehr als ordentlich sein soll. Zur Not hab ich halt 'ne nagelneue Verpackung, nachdem meine von Dragon's Crown zerbrochen ist
    Wird so oder so, erst mal in der Vitrine landen ^^

  17. #837
    Bin jetzt erstmal lange beschäftigt:

    Geändert von Vitalos (06.12.2015 um 16:17 Uhr)

  18. #838
    Dank eines Zufalles habe ich erfahren das ich durch mein neuen Pc, vorzugsweise durch meine Graka und meinem Mainboard, Spiele und nen Headset oder Maus kriege.

    Die Spiele Keys habe ich mir dann mal eben abgeholt

    CIV Beyond Earth


    Dirt Rally


    und ein ein Star Citizen Schiff auf was ich mich besonders gefreut habe, da ich, obwohl ich noch nichts an Geld rein gesteckt habe, echt heiß auf das Game bin

    Star Citizen



    Zwar ist es nur ein Rennschiff, aber ich halt mir die möglichkeit offen das Rennschiff einfach für nen anderes auszutauschen was vom Wert gleich ist um damit ins All zu düsen ^^ Aber mal schauen, als amd Werbeplakat rum zu rasen ist vielleicht auch nicht so schlecht.

  19. #839

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits in den letzten Tagen kam der Kram hier an:

    Zudem habe ich mir die PS4-Fassung von Final Fantasy VII gegönnt. Muss aber noch alles warten, da ich noch immer nicht mit Tales of Zestiria fertig bin.

  20. #840
    Am 5.12. erhalten:



    Remember Me von Amazon ES, Final Fantasy VII für die PS4 vom PSN. Letzteres nun auch mit 3x Geschwindigkeit, keinen Zuffallskämpfen und unendlich HP, MP und Limitleiste als Cheatfunktion. Nice.


    Bei Amazon FR bestellt, am 7.12. erhalten:




    Am 9.12. erhalten:



    Devil May Cry 4: Special Edition von Play-Asia. Nach langer Zeit und einem langen Zwischenstopp beim Zollamt hab ich es dann von der lokalen Postbude abgeholt, cool ist das niemand nach meinem Cash verlangte, höhö. The Bureau: XCOM Declassified von Amazon FR.


    Bei VGP bestellt, am 11.12. erhalten:



    Der Titan One Adapter, falls sich einer fragt was das ist. Super Teil.


    Bei Amazon DE bestellt, am Sonntag erhalten:



    I hasse es immer noch das Capcom nach Teil 3 / Samurai Heroes einfach aufgegeben haben weitere Teile zu veröffentlichen, aber ich kann es auch nicht sein lassen mir die Japan Versionen zu holen. Dafür mag ich die Games zu sehr.

    Geändert von Master (15.12.2015 um 21:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •