Seite 43 von 58 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von daher ja auch "blöde Frage"...

Ich dachte an Spiele wie Child of Light (= PC-Variante), die im Laden als Packungen verkauft werden und dann doch nur einen Code enthalten, den man auf irgendeiner Internetseite (in dem Fall uplay) eingeben muss, um das Spiel zu kriegen. Ich hab im Zusammenhang mit der Switch öfter mal die Worte "digitaler Download" gehört, von daher dachte ich, dass bei den meisten (unbekannten) Spielen nach dem selben Prinzip verfahren wird.

Gut zu wissen, wenn's nicht so ist.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Von daher ja auch "blöde Frage"...

Ich dachte an Spiele wie Child of Light (= PC-Variante), die im Laden als Packungen verkauft werden und dann doch nur einen Code enthalten, den man auf irgendeiner Internetseite (in dem Fall uplay) eingeben muss, um das Spiel zu kriegen. Ich hab im Zusammenhang mit der Switch öfter mal die Worte "digitaler Download" gehört, von daher dachte ich, dass bei den meisten (unbekannten) Spielen nach dem selben Prinzip verfahren wird.

Gut zu wissen, wenn's nicht so ist.
    Das ist der Fall mit Konsole-und-Spiel-Bundles. Ich glaube, da sind in Europa bisher nur ausschließlich Downloadcodes dabei gewesen.

Ausbeute vom Donnerstag:

Waren beide im Angebot. Vermutlich spielen sie sich auch so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass ist das erste Ace Combat, welches ich in meinem Leben gekauft habe. Ich bin gespannt, denn die Reihe ist ja doch sehr beliebt.
    Ace Combat 6: Fires of Liberation für die Xbox360 war als digitaler Download kostenlos mit dabei.
    Und nach all den Jahren freue ich mich natürlich auf Onimusha: Warlords. Wäre geil, wenn auch der Rest der Reihe folgt.

Und natürlich noch etwas Retro:

Die Mega Drive-Fassung von True Lies ist erfreulicherweise unzensiert, denn scheinbar hat man für die Konsole (zum Glück) nur eine Fassung produziert.
    Das SNES bekam dafür eine dt. Fassung mit grünem Blut. Das japanische Spiel für den Saturn ist übrigens Gokujou Parodius Da! Deluxe Pack.

Da ich gerade nicht weiß, wie lange die nächsten Lieferungen auf sich warten lassen, habe ich die hier mal aus ihren Plastik-Gefängnissen befreit:

|Edit: Ach ja, und Kingdom Hearts 3. Ich frage mich, warum ich das vergessen habe.

Geändert von Lux (31.01.2019 um 22:47 Uhr)

Interessant hierbei ist, dass Layers of Fear "Rated M for Mildly Amusing" ist. Landet daher ungesehen auf meinem "Erledigt"-Stapel.

Die erste von zwischenzeitlich 11(!) parallel auf dem Versandweg befindlichen LRG-Sendungen ist angekommen.

Dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten.

stars_admin
    Woher hast du das Katamari Damacy REROLL mit dem engl. Cover her?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Katamari Damacy REROLL mit dem engl. Cover her?
    Ist die Asia-Version von Play-Asia. Scheint (im Moment) aber ausverkauft zu sein.

Neu bei mir ist:
    Yoshi's Crafted World

Geändert von Vitalos (31.03.2019 um 18:29 Uhr)

Ich denke mal hier ist es am besten zu fragen. Hat jemand schonmal ein Steelbook bei VGP bestellt? Ist es unbeschädigt angekommen? Möchte mir nämlich eins bestellen und das sollte natürlich möglichst unbeschädigt hier ankommen.

Beim letzten Einkauf zugegriffen:

Die Neuauflage von Persona Q ist hier im Ort schon wieder überall ausverkauft.
    Mal sehen ob sich ein zweiter Versuch diesmal mehr lohnt?

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier ist es am besten zu fragen. Hat jemand schonmal ein Steelbook bei VGP bestellt? Ist es unbeschädigt angekommen? Möchte mir nämlich eins bestellen und das sollte natürlich möglichst unbeschädigt hier ankommen.
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann ich zwar beantworten, aber die Antwort wird dir nur zu 50% gefallen.
    Ich habe bisher zwei Steelbooks über VGP bestellt. Persona 5 ist bei mir unbeschädigt und in perfektem Zustand angekommen. Anders sah es dagegen bei The King of Fighters XIV aus, welches zwar unbeschädigt angekommen ist, aber wenn ich es öffne, hängt eine der Seiten sehr merkwürdig runter. Schwer zu erklären, aber das Steelbook verhält sich nicht so, wie man es von einem Steelbook erwartet.
    Hm, okay. Danke für die Info. Mag eigentlich keine Steelbooks aber die Dark Souls Trilogie gibts ja nur in Form eines Steelbooks oder vollgeklatscht mit Logos in Europa. Hab mal bestellt und hoffe dass das Teil heil ankommt.

stars_admin
    Endlich angekommen:

Das Spiel wurde fast zwei Wochen lang vom Zoll in Geiselhaft gehalten.
    Dabei wurde es einen Tag vor Lux' Exemplar verschickt.

Irgendwie ist das hier nur noch voll mit Switch-Kram.

Einmal die Post der letzten zwei Wochen...

...und einmal ein Spontankauf heute bei MM.

Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...

stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...
    Hä? Kannst du mir diesen sinnbefreiten Post erklären?
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dir auch deine Posts hier drin sparen.
    Es gibt hier durchaus Leute, die gerne sehen, was sich andere gekauft habe.

-----

Zum Thema:
    Am Freitag ist bei mir der neue Schwung amiibo angekommen:

Das richtige Tales of Destiny 2 fehlte mir noch und für 10 € ist nichts kaputt:

Und schließlich die PS4-Umsetzung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: