Seite 35 von 58 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2740

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Also ich schaue kein South Park (kenne aber die Serie, hab nur ein paar Folgen gesehen), lohnt es sich also auch für jmd wie mich die Spiele zu spielen? Die Spiele sind richtig gehyped und schneiden in den Wertungen auch gut ab, daher meine Frage. Klar man muss den Stil und so mögen, der Humor ist auch ganz meins...
    Schau dir mal Reviews zum Spielsystem an. Wenn du das neue Spiel kaufst, ist Stick of Truth dabei. Es gibt für beide Spiele auch Listen an Folgen die man sehen sollte, die sich mit den beiden Szenarien beschäftigen. Da man South Park ja umsonst gucken kann, ist das auf jeden Fall empfehlenswert die thematischen Folgen zu sehen. Und spiel Stick of Truth vorher. Aber Achtung, Stick of Truth ist ein wenig (lustig) zensiert in der deutschen Version.

Danke dir Gala für diese sehr aufschlussreiche Antwort.

Steamsale!! *Kommunistenfaust*

1) Momodora: Metroidvania mit HÜBSCHEM SNES-Stil
    2) Stray Cat Crossing: Horror-Adventure mit RPG Maker-Engine
    3) LIMBO: Düsterer Action-Adventure-Sidescroller

Alle für'n paar Kronen. :^y

+ Grim Fandango Remastered
    + Gold Rush! Classic
    + Momodora 3
    + The Last Door Collector's Edition
    + Seven Kingdoms HD Edition

Also Momodora - Reverie Under The Moonlight kann ich auf jedenfall schomma empfehlen für Leute, die schwere aber visuell ansprechende Metoidvanias mögen. Die Atmo, Grafik, Mucke & das Gameplay sind sehr SNES-Ära-mäßig (was ich an Spielen sehr schätze).
    Es ist schwer, aber niemals unfair, wodurch ein gutes Noch-Ein-Versuch-Gefühl entsteht.

& es ist putzig & hat kewle Bosse

Ich mag dat Ding. <:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Norpoleon

Leider sind Doppel- und Triple-Posts bei uns nicht gerne gesehen und werden nur in bestimmten Foren/Threads bei uns akzeptiert. Der Bereich hier zählt jedoch nicht dazu.
    Ich habe daher deine drei Beiträge zusammengefasst, so dass nichts verloren geht. In Zukunft einfach darauf warten, dass jemand anderes etwas zwischendurch postet und dann kannst du wieder.

Beim Steam Halloween Sale 2017 ein wenig Geld gelassen:

- Memoria - Vor Jahren bereits durchgezockt, aber für 1,99 € nehme ich es gerne in meiner Sammlung auf.
    - Saucer-Like - Kein Plan was das für ein Spiel sein soll, aber der Trailer sah nett aus.
    - Venetica - Stand ewig auf meiner Liste und da die Bugs angeblich alle beseitigt wurden, riskiere ich jetzt einen Blick.
    - Transistor Soudtrack - Für 2,49 €. Dabei hätte ich eine Woche zuvor beinahe 8,49 € bezahlt.

Und GOG hat mir das bereits bekannte Tales from the Borderlands (cooles Spiel) geschenkt, weil ich mir dieses Divinity: Original Sin 2 - Divine Ascension Upgrade gegönnt habe.
    Habe ich bereits erwähnt wie geil der Divinity: Original Sin 2 Soundtrack ist?

Etrian Odyssey V

Vorhin das letzte Exemplar in ganz Nordrhein-Westfalen ergattern können, vermutlich hat jeder Laden nur 1 bestellt. \o\. Ich würde ja sagen das vorbestellen sich lohnt, aber selbst Amazon will diesen Titel nicht auf Lager haben.

Culdcept Revolt

Gleich mitgenommen, habe zwar davon schon gehört und glaube dass es ursprünglich ein PS1 Titel war, aber ansonsten habe ich das Ding völlig blind gekauft, ich hoffe wirklich dass es sich gelohnt hat denn prinzipiell hat mich die Kombination aus Brettspiel, RPG und TCG ziemlich angesprochen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erzähl dann, wie's war. *_*
    Ay!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Kynero

Nutze lieber solche Seiten wie imgur.com
    Hab das in deinem Post mal angepasst.
    Vielen Dank, irgendwie habe ich das auch nicht so richtig gebacken bekommen, obwohl das Internet für mich ja nicht mehr so wirklich Neuland ist.

Neu bei mir: Diese vier Kollegen.

stars_admin
    Urbosa sieht ja richtig daneben aus und die Qualität von Mipha ist ebenfalls nur solala.

Urbosa sieht ja richtig daneben aus und die Qualität von Mipha ist ebenfalls nur solala.
    Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Figuren so unfassbar klein sind. Auf den Bildern sieht man das gar nicht, aber das ist echt hart rangezoomt und mit bloßem Auge fast gar nicht zu erkennen.

Ich meine, guck Dir das mal an:

Waluigi ist ein totaler Kampfkoloss. Seine scheiß Faust ist größer als Urbosas Kopf, und Mipha reicht ihm gerade mal bis zur Nasenspitze. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber das ist echt seltsam. Dass die Details dann nicht so prall sind, wenn man die Figuren mit dem Mikroskop suchen muss, ist irgendwo klar.

stars_admin
    Danke für den Vergleich. Bin im Nachhinein froh dann doch die Finger von dem Set gelassen zu haben.

Meine erste Berührung mit der Reihe überhaupt, wird ja auch mal Zeit

Verdammt, wollte dieses Jahr doch nur noch Wolfenstein 2 und Xenoblade Chronicles 2 gekauft haben:

Und beim Steam Herbst Sale:

- The Inner World
    - Costume Quest 2
    - Devil May Cry 4: Special Edition
    - DISTRAINT: Deluxe Edition
    - YAIBA - Ninja Gaiden Z
    - Momodora: Reverie Under the Moonlight
    - Harveys neue Augen

Meine neuesten Errungenschaften:

Neu bei mir:

Weil ja.

stars_admin
    @Lux

Die Erstauflage der UK-Blu-ray von your name. hat Probleme beim Bild bzw. ist es etwas vom Optimum entfernt. Anime Limited bietet einen Umtausch an, jedoch finde ich gerade die entsprechenden News nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ja, hatte nur vergessen, auf welcher Seite die News gepostet wurden.
    Hab mir jetzt auch mal die Screenshot-Vergleiche zur UK/AUS- und JAP-Blu-ray angeschaut. Das sieht ja doch schlimmer aus, als ich vermutet hatte.

Ja, hatte nur vergessen, auf welcher Seite die News gepostet wurden.
    Hab mir jetzt auch mal die Screenshot-Vergleiche zur UK/AUS- und JAP-Blu-ray angeschaut. Das sieht ja doch schlimmer aus, als ich vermutet hatte.
    Gibt es dazu auch einen Link? In dem Bericht da oben wird die Blu-ray mit der DVD verglichen, was mir irgendwie gar nicht weiterhilft. Auch habe ich den Film eben mal kurz eingeworfen, konnte aber nichts Außergewöhnliches feststellen. Was ist denn genau das Problem?