Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
EDIT: Ach ja, mich würde interessieren, wie die MMX-Stages in dem Contest von Squale abgeschnitten haben. Gibt es eine Rangliste oder Kommentare zu den einzelnen Stages. Momentan kennen wir ja nur den Gewinner.
Ich wollte da bewusst keine Rangliste erstellen - sowas kann leider schnell nach hinten losgehen. Ich fand eigentlich alle aus dem MMX sehr gut. Dein Level ist übrigens gar nicht so einfach, wie es auf dem Video letztlich aussah - ich hatte da schon eine halbe Stunde rumprobiert. Am Anfang bin ich krass oft gestorben und dass man überall rüberspringen kann, habe ich auch erst später gemerkt. Ich denke es ist immer sehr hilfreich anderen beim Spielen des eigenen Levels zu zusehen. Ich hab schon etliche Nachrichten bei Twitch-Streams bekommen, wo die Ersteller überrascht waren, wie ich den Level spiele, weil sie eben nur ihre eigenen Weg im Kopf hatten.

Vielleicht kann Viddy die vier MMX-Level noch mal spielen. Würde mich interessieren, wie er sich anstellt. Klunkys Level habe ich z.B. als erstes gespielt und es hat das ganze Contest-Video gefährdet - saß da ungelogen fast eine Stunde dran. xD