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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Bin ich jetzt tot traurig wegen Geänderten EXP Regeln? xD
    Ich frag mich ehrlich gesagt was es bringen soll. Wenn alle Leute ab Level 8 halbe Exp bekommen wird der Abstand nur scheinbar kleiner - man könnte genauso gut den EXP Abstand zum nächsten Level verdoppeln. :P

    @Sabbi Jedenfalls viel Erfolg beim Umziehen!


    Der Release rückt immer näher und entsprechend passiert viel.
    Und wie immer wir Inhalt auf dem letzten Drücker gebastelt...

    Ich hab heute endlich den Ziegen Gegner fertig eingebaut.
    Ansonsten auch die Runner NPCs weiter integriert... hat sich herausgestellt, dass die stellenweise unerwartete Abkürzungen genommen haben:


    Morgen will ich dann nur noch testen und veröffentlichen... na ob das mal gut geht...

    C ya

    Lachsen

  2. #2
    Heute gibt es Selbstgepixelt VS Charsets


    Ist echt sehr schwer...

  3. #3
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Morgen will ich dann nur noch testen und veröffentlichen... na ob das mal gut geht...
    Everything is going to be daijoubu.

    Mit neuen Inhalt meinte Felix natürlich mich und Henne

    Dafür gibts immerhin jetzt Karotten im Spiel!!! Und wir haben ne Menge bugs gefixt die mit dem Quest-System zu tun haben. So viele kleine Sachen die passieren können... Naja, hier ist jedenfalls Karotto Lea:





    Auf gehts zum testen und pre-release stuff. Nur noch ein paar Stunden!

  4. #4
    Oh huch! Ich sollte hier auch mal wieder posten. Nostalgika 2 ist weiter in Entwicklung. Auch wenn ich mich mal mehr treten sollte um diverse benötigte Tools zu coden. (TileMap Manager & Importer, Level Manager, FSM Node Editor für AI Kram...)

    Pixel in letzter Zeit immer mal wieder ein bisschen und es gibt sichtbare Verbesserungen. Hier mal so ein Test mit ein paar Tiles. (Wobei mir der Stein und das "Fass" nicht wirklich gefallen und ich da nochmal was neues pixeln werde.)


    Laufanimation vom Helden. Sieht noch etwas aus als wenn er tanzt. Aber zum Prototypen reichts aus.

  5. #5
    Jap, ich will dann auch mal EXP!

    Ich habe heute die Entwicklung an Schuld und Sühne wieder aufgenommen. Der ein oder andere mag es noch aus der Vorstellung 2012 kennen.^^
    Beweisfoto:
    ~


  6. #6


    Hab jetzt mal angefangen, Maras Design aufzufrischen. Vorrangig wird jetzt einfach ihre Kleidung detailreicher.

    MfG Sorata

  7. #7
    Heute habe ich ein paar NPCs in Felanka eingebaut /o/

    - Das Inno -

  8. #8
    Seit langer Zeit eine Pause von Varisized genommen. In der Zwischenzeit eine kleinere und englische Fassung der Präsentation verfasst und nebenbei Geburtstagskuchen verputzt.

  9. #9
    Bin gerade dabei, die Dialoge aus dem Intro zu überarbeiten. Das Credo dabei: Mach aus Riesenschachtelsätze prägnante Kurze.
    Mal sehen, wie mir das weiterhin gelingt.

  10. #10

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Gestern CrossCode Version 0.3 released:



    C ya

    Lachsen

  11. #11
    Wenn man den Editor startet und kein Projekt offen ist (man kann einstellen, dass immer das zuletzt gespeicherte Projekt geladen werden soll) dann wird jetzt dieser Bildschirm angezeigt:


    Wenn man die blauen, unterstrichenen Textstellen anklickt wird ein entsprechender Dialog geöffnet. Beziehungsweise der Standard-Browser um die Webseite anzuzeigen.
    Bevor jemand versucht die Webseite zu öffnen: Sie existiert nicht. Es ist ersteinmal nur ein Platzhalter.

  12. #12
    Wieder viel geschafft!
    Asrilenth hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und viele weitere Posen wurden gepixelt.
    Ich freue mich schon drauf, diese endlich zu nutzen.

    Ich muss dringend zusehen, dass ich heut noch an den Maker komme

    LG
    MajinSonic

  13. #13
    @Lachsen: Lea hat da aber einen sehr provokanten Schatten ... *räusper*

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