Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fahre whatevergleisig und kaufe alles, wofür mich Spiele interessieren. So teuer sind Konsolen eben auch nicht, wenn man ein Auge auf ebay und Amazon hat (oder großartige Menschen wie Gala, der einen auf niedrige Preise für generalüberholte PS4s aufmerksam macht sind mittlerweile wieder bei 340€ )

Gala Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich fahre whatevergleisig und kaufe alles, wofür mich Spiele interessieren. So teuer sind Konsolen eben auch nicht, wenn man ein Auge auf ebay und Amazon hat (oder großartige Menschen wie Gala, der einen auf niedrige Preise für generalüberholte PS4s aufmerksam macht sind mittlerweile wieder bei 340€ )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und so kann man Rare Replay auf der Xbox One, The Last of Us Remastered auf der PS4 und ein fehlerhaftes Batman: Arkham Knight auf dem PC spielen! Ich bin froh, dass ich die Auswahl habe.