Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1219

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann zwar nichts zur PS4 sagen, aber der Tod meiner PS3 klang sehr ähnlich. Nach dem Drücken des Startknopfs sprang sie kurz an leuchtete ein paar Sekunden und ging dann wieder aus. Da war das Licht allerdings gelb. Ich schätze du solltest die Garantie in Anspruch nehmen. =/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich morgen mal von meiner Garantie gebrauch machen. Ich nehme mal an, ich muss mit Konsole + Kaufbeleg einfach in den Gamestop fahren, wo ich das Ding gekauft hatte, richtig?
    Verflixt, das ärgert mich jetzt. Bei dem Kaufpreis erwarte ich eine etwas längere Haltbarkeit als knappe 2 Monate.
    Ist sie wirklich nur zwei Monate alt?
    Dann ist es ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung und nicht für die Garantie.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nicht zu verschwörerrisch klingen aber es gibt da ja so ein paar Gerüchte:
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3028867.html
    http://winfuture.de/news,78893.html

Möglicherweise hast du ja dummerweise so ein Exemplar abgegriffen. Aber ist jetzt nichts was bestätigt wäre.
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.
    Allso, das ist schon etwas älter aber, ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe viel zutuhn mit fliesbandfertigung und kann bestätigen das sich die Moral der Mitarbeiter immer auf das Produkt auswirkt. Je schlechter es den leuten geht umso höher ist auch die NIO quote und umso mehr schrott kommt beim kunden an. Es gibt auch geziehlte sabotage an verschiedenen produkten oder an lieferungen an bestimmte länder.
    Das passiert überall auch hier in deutschland, allso halte ich das weniger für ein gerücht.

Dunkle China-Verschwörung hin oder her, ich hab die PS4 jetzt beim Gamestop abgegeben. Sie meinen mit etwas Glück ist sie Ende der Woche wieder da. Das bezweifle ich zwar, aber schön wäre es.
    Hat mich bloß gewundert, dass die mir das Netzkabel wieder mitgegeben haben, aber ok.

Hauptsache sowas passiert genau in der Releasewoche von Type-0. Figures.

Hat irgendwer von euch The Walking Dead von Telltale gespielt auf der PS4 und kann was dazu sagen, ob sich die Savegames von der ersten in die zweite Season übertragen lassen? Hab jetzt u.a. bei Amazon gelesen, dass das wohl problematisch ist, obwohl es eigentlich gehen sollte.

Meine Freundin und ich haben die erste Season nun durch und brauchen nur noch den DLC, bevor wir dann mit Season 2 starten wollten. Wäre natürlich ärgerlich, wenn die Saves dann alle ohne Relevanz wären.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer von euch The Walking Dead von Telltale gespielt auf der PS4 und kann was dazu sagen, ob sich die Savegames von der ersten in die zweite Season übertragen lassen? Hab jetzt u.a. bei Amazon gelesen, dass das wohl problematisch ist, obwohl es eigentlich gehen sollte.

Meine Freundin und ich haben die erste Season nun durch und brauchen nur noch den DLC, bevor wir dann mit Season 2 starten wollten. Wäre natürlich ärgerlich, wenn die Saves dann alle ohne Relevanz wären.
    Laut diesem Thread lassen sich die übertragen ... außer ihr habt Pech und es funktioniert eben nicht xD Die Konsolenfassungen von Telltale-Games scheinen was Bugs und Performance angeht leider nicht sonderlich gut abzuschneiden. Den DLC könntet ihr euch übrigens sparen. Der ist echt nicht sonderlich relevant^^

Den DLC hab ich sowieso dabei, da es die Goty-Edition ist, also kann ich den auch ruhig noch spielen.

Ich hoffe einfach mal das beste. Hab die Befürchtung, dass die Goty-Edition nicht mit der normalen Version der zweiten Staffel klarkommt. So ganz klar wird mir das aus dem Thread leider auch nicht.

Gala Gast
    Den DLC hab ich sowieso dabei, da es die Goty-Edition ist, also kann ich den auch ruhig noch spielen.

Ich hoffe einfach mal das beste. Hab die Befürchtung, dass die Goty-Edition nicht mit der normalen Version der zweiten Staffel klarkommt. So ganz klar wird mir das aus dem Thread leider auch nicht.
    Die Entscheidungen aus 400 Days werden ebenfalls in die 2. Staffel übernommen und ich auch so ein sehr stimmiger Episoden-DLC.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen aus 400 Days werden ebenfalls in die 2. Staffel übernommen und ich auch so ein sehr stimmiger Episoden-DLC.
    Ja haben es gespielt, aber im Endeffekt nutzlos, da sich der Spielstand tatsächlich nicht übertragen ließ -> Keine Spielstanddaten gefunden.

Gala Gast
    Ja haben es gespielt, aber im Endeffekt nutzlos, da sich der Spielstand tatsächlich nicht übertragen ließ -> Keine Spielstanddaten gefunden.
    Oh man, das suckt echt. Telltale muss da endlich mal was tun. >_>

Gerade den Anruf von Gamestop bekommen, Sony hat da gar nichts repariert, sondern einfach eine neue PS4 geschickt. Die Spielstände sind damit dann wohl übern'n Jordan. x'D
    Aber gut, damit kann ich wenigstens endlich Type-0 spielen. Dragon Age ist damit leider vorerst uninteressant, da habe ich keine Lust, schon wieder neu anzufangen.

Oh man, das suckt echt. Telltale muss da endlich mal was tun. >_>
    Ist denen wohl wurscht. Vermutlich zielten die Konsolen-Ports nur auf schnelles Geld ab. Da rumzupatchen hat wohl keiner von Telltale Lust drauf, zumal man ja bereits an neuen Folgen arbeitet.

Gala Gast
    Ist denen wohl wurscht. Vermutlich zielten die Konsolen-Ports nur auf schnelles Geld ab. Da rumzupatchen hat wohl keiner von Telltale Lust drauf, zumal man ja bereits an neuen Folgen arbeitet.
    Ne, denen ist das aufm PC genauso wurscht

Ne, denen ist das aufm PC genauso wurscht
    narf Gut, heutzutage gehört das scheinbar zum guten Ton. Entweder unfertige Games rausbringen und diese anschließend mit tausend Patches penetrieren oder Bugs einfach konsequent ignorieren.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dunkle China-Verschwörung hin oder her, ich hab die PS4 jetzt beim Gamestop abgegeben. Sie meinen mit etwas Glück ist sie Ende der Woche wieder da. Das bezweifle ich zwar, aber schön wäre es.
    Hat mich bloß gewundert, dass die mir das Netzkabel wieder mitgegeben haben, aber ok.
    Das Netzkabel brauchen sie auch nicht
    Es geht ja nicht um einen vollständigen Austausch, mitsamt Karton und allen drum- und dran, sondern um eine Instandsetzung.
    Die PS4 wird jetzt zu einem Subunternehmer geschickt, der von Sony für die Reparatur beauftragt wurde. Diese gucken sich das nun an, und tauschen dann die defekte Platine aus, und du bekommst dann deine PS4 wieder.

Weiß jemand vielleicht ob es sich lohnt, PSP Spiele auf der Vita mit Playstation TV auf den Fernseher zu streamen? Würde nämlich gerne mit meiner Freundin zusammen ein paar davon auf einem großen Bildschirm + Controller spielen. Und wie läuft das dann genau ab? Muss ich irgendetwas auf den Geräten dafür einrichten?

Gala Gast
    PlayStation TV ist eine Vita. Du logst dich also mit deinem Account ein und lädst das Spiel und spielst es. Aber nicht alle Vita Titel sind mit PlayStation TV kompatibel.

Gast-Benutzer Gast
    Olla, brauche mal eure Hilfe.

Meine Ps3 (jo 3, nicht 4) Macht seit letzter Woche komische Dinge. Und zwar muss ich jedesmal beim starten Uhrzeit und Datum neu einstellen, wie wenn Sie sich nicht richtig ausschalten wurde.
    Der Zugang zum PSN wird auch immer dadurch getrennt, weil "ein Fehler aufgetreten ist" (was genaueres wird ja nicht mitgeteilt)

Beim Ausschalten verhält sie sich aber ganz normal, daher wundert mich das. Ist das altersbedingt und ich kann so langsam damit rechnen das meine Lady den Geist aufgibt?

Das klingt für mich so, als sei die Bios Batterie (CR 2032) leer. Wenn du technisch begabt bist, dann kannst du diese austauschen. Jedoch ist das nicht ganz so einfach.

Hier mal ein Guide der zeigt, wie kompliziert der Austausch einer solchen Batterie bei der PS3 ist: https://de.ifixit.com/Guide/PlayStat...placement/3237

Geändert von Angel|Devil (01.03.2016 um 00:22 Uhr)