Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1214

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    More like: pet the doge. Aber den Ansatz für einen Trailer finde ich ganz gut. Ist doch egal was für epische Sätze da gelabert werden, da kann man genau so gut über einen Hund reden und coole Szenen dazwischen hinzuschneiden.

PS5 Showcase ist am Mittwoch dem 16.09. um 22:00 Uhr unserer Zeit.

https://twitter.com/i/web/status/1304768250400530432

Wetteinsätze für die Preise?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wetteinsätze für die Preise?
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

349.99$ Discless
    499.99$ Regular

Zitat Zitat von Ave
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage:

349.99$ Discless
    499.99$ Regular
    Ich hab die "4" überlesen, denn ich habe mich gewundert, warum Du Dich so weit ausm Fenster lehnst...

Wobei Du könntest recht haben. Wegen der Series S könnte die Digital-PS5 stark vergünstigt sein, obwohl sie technisch mit der "großen" Variante mithalten kann. Und man darf nicht vergessen: UHD-Blurays kann man damit auch anschauen. Daher: Das ist auch mein Eindruck. Eventuell gehen sie mit der Disc-Variante auch noch mal 50 Euro runter und verkaufen sie für 449.-, nur um unterhalb der Xbox zu bleiben.

Digital Edition 399$
    Mit Laufwerk 499$

Ich glaube nicht, dass sie über den Series X-Preis gehen und auch nicht, dass die DE mehr als 100$ billiger wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vermute das sich Sony auch im gleichen Bereich wie Microsoft bewegen wird, weshalb ich $549 bei der normalen Variante vermute und $449 bei der DOPS5.
    Die Frage die sich mir momentan stellt, ist welche Konsole ich zuerst kaufen soll. Irgendwann will ja doch die PS5 und die XBox Series X haben, aber aufgrund des Preises werde ich bei Konsole Nr. 2 wohl etwas länger warten.

479€ mit Disc
    399€ ohne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Release ist nun am 19. November in Europa und die normale PS5 kostet ebenfalls 500 € und damit keinen Cent günstiger als die Series X.
    Die PS5DO wird im Gegenzug 400 € kosten und damit 100 € mehr als die Series S (dafür ist sie aber von der Technik auch nicht abgespeckt).

Okay, hier mein Tipp:

PS5: 549€
    PS5 Digital Edition: 499€

Ursprungspreis war 599€ geplant, doch weil Microsoft aggressiver war wird der Preis um 50€ gesenkt.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Laufwerk 100€ ausmachen kann.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Okay, hier mein Tipp:

PS5: 549€
    PS5 Digital Edition: 499€
    Dem schließe ich mich an, ist auch meine Vermutung.

Wette verloren. 499 und 399.

Aber warum Europa erst am 19 und warum hat Japan Vorrang? Die PS4 verkauft sich mittlerweile so schlecht wie eine XBox One zur Blütezeit und es sieht nicht danach aus, dass die PS5 großartig was an den Abwärtstrend ändern wird. ( Das Ding läuft Gefahr noch nicht mal 9 Millionen in der gesamten PS5 Zeit dort zu verkaufen.)Japan hätte der 19. Besser gestanden und Europa wäre auch in den 12. Gesetzt. XD

Preislich eigentlich ganz ok. Hoffe mal, dass es da irgendwann in 1-2 Jahren wieder den üblichen Preisverfall gibt und ich das Ding für 300-400 kriegen kann. Sofern bis dahin überhaupt interessante Spiele erschienen sind.

Demon's Souls Remake kommt doch nicht für den PC raus, Sony hat sich gestern für den Fehler entschuldigt. Kauf ich ihnen nicht ab, die werden das schon noch für den PC rausbringen. Der GameplayTrailer war echt mies, Char one-hitted jeden und blockt ohne Schaden od. Ausdauerverlust.

Geändert von Rusk (17.09.2020 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Demon's Souls Remake kommt doch nicht für den PC raus, Sony hat sich gestern für den Fehler entschuldigt. Kauf ich ihnen nicht ab, die werden das schon noch für den PC rausbringen. Der GameplayTrailer war echt mies, Char one-hitted jeden und blockt ohne Schaden od. Ausdauerverlust.
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet sind und es sich im Spiel anders verhalten wird.

Ich habe gestern Nacht zweimal die PS5 vorbestellt (mit Laufwerk). Einmal über amazon und einmal über Mediamarkt mit Vorabzahlung und Lieferung nach hause. Sollte ich beide erhalten, werde ich eine Variante zum Selbstkostenpreis veräußern um Weihnachten rum und vllt. jemandem eine kleine Freude bereiten.
    Die Präsentation gestern hat seit einigen Monaten das erste Mal wieder meine Lust am Thema Videospiele geweckt, die zwischenzeitlich eingefroren war. Ich freue mich sehr auf Demons Souls (wenn man es auch - so wie ich es sehe - noch nicht vorbestellen kann?!).

Gruß

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die One-Hits bzw. der trivialisierte Schwierigkeitsgrad im Trailer - sofern man das überhaupt sagen kann - der Dramaturgie geschuldet ist und sich im Spiel anders verhalten wird.
    Hoffe, dass Du damit Recht hast. Irgendwie kommen da bei mir Gedanken hoch, dass sie vielleicht nen Schwierigkeitsregler ins Spiel einbauen könnten, und ein Modus im wesentlichen so aussieht. Ansonsten sieht mir das alles zu sauber und "imposant" aus. Hoffe ja zumindest, dass die 5m Sichtreichweite im Sumpf und den Höhlen weiterhin erhalten bleibt *g*
    Wenn es nur für die PS5 kommt werde ichs aber eh nie spielen, weil ich mir nach dem Flop, der die PS4 für mich war (im wesentlichen eine Bloodborne Konsole *g*), keine PS5 kaufen werde.

80€ für ein reguläres PS5-Game mach ich nicht mit. Für bestimmte Spiele geht das dann auf 90€ hoch. Ich finde Switch-Spiele ja schon teuer mit UVP 59,00€. Aber irgendwie muss man die Hardwarekosten ja wieder reinholen, wenn die Konsole schon so "billig" kommt.

Meine Güte, PS5 Spiele kosten bis zu 79,99€? (Z.B Demon Souls Remake) Das ist mal ein heftiger Preis. Da will jeder Kauf wohl überlegt sein und mir knirschen bei manchen 60 Euro Spielen schon die Zähne. Europa muss echt noch 20 statt 10 Euro drauf zahlen.

Ich vermisse die guten alten 49,99€ Zeiten.

Vorbestellungen "schon ab morgen bei ausgewählten Händlern" laut Playstation Twitter Account. Allerdings ist mir jetzt nicht klar ob auch für uns oder nur für bestimmte Länder. Super präzise Aussage, soll ich jetzt den ganzen Tag bei Amazon F5 drücken?