Badass Freakin' Administrator
Zitat von Dragonlady
Das hört sich doch mal gut an ^__^ Was ist eine normale Vita? Gibts da auch spezielle oder wie? *verwirrt schau* Controller ist immer klasse und mir lieber als Finger verknoten, zumal ich die Tales-Steuerung mittlerweile auswendig kenne (zumindest per Controller

)
...
Mit einer normalen Vita meinte ich den Handheld. PlayStation TV ist so gesehen nur eine Vita, die man an den Fernseher anschließen kann (und auch nur dort zocken kann). Dafür ist dann auch der Controller nötig. Was PSP- und PSOne-Spiele angeht, müssen die bei PlayStation TV aus dem PlayStation Network downgeloadet werden.
Zitat von Dragonlady
US-Account? O_O Wie erstell ich den? Noch nie sowas gemacht. Und was ist PSOne Classics? Könnte ich damit all die schönen Spiele von früher, die auf der PSOne erschienen sind, wieder spielen? Das wäre wirklich genialst.
...
Im Prinzip brauchst du einen komplett neuen User, damit du dich im PSN neu registrieren kannst (geht logischerweise am einfachsten auf der PS3). Bei der Anmeldung muss man eingeben, dass man in den USA wohnt ( logischerweise braucht man dann auch eine Adresse von dort, aber dass ist das kleinste Problem ). Der Rest erklärt sich dann von alleine.
PSOne Classics sind einfach nur die PSOne-Spiele, die man im Store downloaden kann und auf der PS3/PSP/PSVita zocken kann. Da in den USA wesentlich mehr JRPGs erschienen sind, lohnt sich daher auch der US-Account. Übrigens kann man auf der PSVita nur einen einzigen Account effektiv nutzen (mehrere Accounts sind zu kompliziert), weshalb ich eben zum US-Account rate.
Übrigens kannst du auf der deutschen PS3 auch PSOne-Importe zocken, die du aus dem dortigen Store downgeloadet hast. Ironischerweise gibt es da nämlich keine Regionalcode...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.