Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen! *_*

Wir werden uns nach unseren Flitterwochen zwei Meerschweinchen besorgen. Haben auch schon wegen Hund oder Katze überlegt, aber ohne Haus ist das bei uns nicht drin. Ich bin zu stark auf Katzen allergisch und einen Hund stundenlang zuhause lassen finden wir nicht in Ordnung. Einer von uns müsste ihn mit zur Arbeit nehmen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.
    Gutes Auge. ^^
    Also 50% Austrailan Shepherd (japp, eine Tali mit Shepherd im Blut, so für alle Mass Effect Fans!) und 25% JackRussel Terrier. die anderen 25% sind unbekannt.

Eisbär: Da haben wir Glück, unsere Chefin ist selbst Hundenärrin und jeder kann seinen Hund zur Arbeit mitbringen. Dort gibt es auch einen großen Garten und viele Spielkameraden, unter anderem ihr Brüderchen. ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.
    Da rennst du mir schön ins offene Messer mit Meerschweinchen Mach 3 draus und plane pro Nase mind 0.5qm ein.

Platz werden sie genug haben. Wir haben uns einen schönen großen Stall für sie ausgesucht. Wenn wir dann irgendwann in ein paar Jahren unser Haus kaufen, kriegen sie noch ein schönes Freigehege dazu.

Drei wären uns dann aber schon wieder zuviel.

Stichworte