Seite 105 von 152 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Wow. Der Film sieht unglaublich schön aus. Die Farben, die Kamerafahrten... argh, das ist alles so ästhetisch!! Aber was anderes erwarte ich von dem Regisseur auch nicht.

Also, jupp, ich schließe mich deinem Hype an. ^^ (Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)
    Für mich auch nicht, ich hab sie nur der Sorgfalt wegen dazu gepackt

Woah, das sieht super aus! Und Leo ist sowieso immer gut.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Joah. Gefällt.
    Geil.

Hab ich mir schon gedacht. Damit steht er auch nicht alleine da - die Kritiken sind einhellig vernichtend, aber die wenigsten davon benutzen so blumiges Vokabular wie der Bob War bei Sandler ja leider abzusehen, dass das so endet. Irgendjemand sollte dem mal Berufsverbot vor und hinter der Kamera erteilen, da wird ja nur noch Dreck am laufenden Band rausgehauen. Kaum zu glauben, dass sich für Pixels Chris Columbus als Regisseur hergegeben hat, von dem sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen. In dem Review sind diesmal ein paar Spoiler, aber nicht, dass das jetzt noch jemanden groß interessieren sollte.

Heute um 20h15 läuft der erste Teil von Shokuzai / Sühne auf arte! Danach kann man ihn innerhalb von sieben Tagen in der Mediathek ansehen.

Info auf arte website

Die fünfteilige Mini-Serie wurde von Kiyoshi Kurosawa (u.a. Pulse, Cure, Tokyo Sonata), inszeniert und von Kanae Minato geschrieben (Kokuhaku / Geständnisse). Ein schön böser Krimi mit lauter vermurksten Figuren und einer tollen Psychomutti. Unbedingt empfohlen, reinschauen schadet und kostet nichts.

Danke, Karl!

Ich sollte mehr indische Filme gucken. Gangs of Wasseypur war schon super und das hier sieht auch ziemlich genial aus. Angeblich lief der am 10. Juli weltweit an, aber wo!? D:

Gerade erst gesehen, dass Sinister 2 noch dieses Jahr rauskommen soll! Wie konnte mir das nur entgehen? Den ersten Teil fand ich echt sehr geil gemacht. Aber ich fürchte, dass sie mit der Fortsetzung hinter dem ersten Teil zurückbleiben, weil der schöne Twist, den der zum Ende hatte, schließlich nur einmal funktioniert und die Handlung jetzt eben schon erwartbar ist. Aber ich hoffe er kann trotzdem noch ein entsprechendes Feeling aufbauen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494976.html

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich sollte mehr indische Filme gucken. Gangs of Wasseypur war schon super und das hier sieht auch ziemlich genial aus. Angeblich lief der am 10. Juli weltweit an, aber wo!? D:
    Aber bitte nicht diese klischeebehafteten Bollywoodfilme, mit denen jeder heutzutage indische Filme assoziert. Die wirklich guten indischen Filme laufen sowieso nie bei uns im deutschen Fernsehen.
    Auf die Schnelle fällt mir PK (alternativ: PK – Andere Sterne, Andere Sitten) ein, sehr gut gemacht und bietet eigentlich alles was man will.

Weiß gar nicht, was alle gegen Pixels haben, wir fanden den gerade toll.

Aber gut, wenn man Adam Sandler grundsätzlich kacke findet. Ich mag den.

Wohoo ich auch

30 Sekunden nur, aber sehr atmosphärisch. Aber dass es erst nächstes Jahr laufen wird, macht mich schon traurig.

Geil. Schön wie wenig es abgesehen vom Konzept scheinbar noch mit dem Original zu tun hat.

Andere Western-Fans hier?

PS: Der Soundtrack ist übrigens klasse.

Geändert von Rusk (12.08.2015 um 21:10 Uhr)

Ganz nebenbei erwähnt ist das auch der neue Film von Tarantino Sieht... garnicht so spektakulär aus. Hat natürlich nicht wirklich was zu bedeuten und ich freue mich trotzdem auf den Film.

Der nächste Disney-Animationsfilm ist Gigantic, zu Jack and the Beanstalk (+Twist natürlich), mit vielen der bekannten Namen. Das Material geht mir tendenziell eher am Arsch vorbei, aber die Reihe hat sich Vorschusslorbeeren verdient und der Twist klingt süß, insofern:

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der nächste Disney-Animationsfilm ist Gigantic, zu Jack and the Beanstalk (+Twist natürlich), mit vielen der bekannten Namen. Das Material geht mir tendenziell eher am Arsch vorbei, aber die Reihe hat sich Vorschusslorbeeren verdient und der Twist klingt süß, insofern:
    Die Reihe? Meinst du die Filme der Disney Animation Studios an sich? Ich weiß nicht... Vorschusslorbeeren bekommen die von mir nicht mehr, so oft wie die im Laufe der Jahrzehnte gezeigt haben, dass sie auch weit daneben liegen können. Gerade in letzter Zeit fehlt mir die Begeisterung und ich warte noch immer auf einen Disney-Animationsfilm neuerer Machart, der mich wirklich überzeugt, während andere, viel kleinere Unternehmen mit bescheideneren Ressourcen (Cartoon Saloon, Laika ...selbst manche Dreamworks-Sachen gefallen mir besser) ein wundervolles Kunstwerk nach dem anderen abliefern, bei dem man die Liebe zum Detail und die Handarbeit noch wahrhaftig spüren kann.

Ansonsten dito. Eigentlich würde ich sagen, dass ich den Bohnenranken-Stoff richtig toll finde und man daraus eine Menge machen könnte. Als epischer Fantasy-Live-Action-Film hätte ich das ebenso spannend gefunden wie einen entsprechenden Disney Trickfilm in den 90ern (gab ja mal Mickey and the Beanstalk Ende der 40er, war aber nur ein Kurzfilm von 30 Minuten). Weiß nicht, ob es nur an dem desaströsen TV-Niveau-Machwerk von Brian Singer aus dem Jahr 2013 mit seinen Brechreiz verursachenden CGI, oder den unzähligen billigen Adaptionen quer durch alle Medien und Formate liegt, aber die Geschichte ist in der Tat krass ausgelutscht und ich habe starke Zweifel, ob die in der D23-Ankündigung erwähnten Änderungen genug sind, um das auszugleichen. Vielleicht reicht es für die angepeilte Zielgruppe, aber einen zeitlosen Klassiker kann ich mir unter den Umständen nicht ausmalen. Erst recht nicht als Musical inklusive nervigem und schwer kontrollierbarem ADHS-Riesenkind Dass das die definitive Version der Geschichte für das kollektive Gedächtnis aller werden soll, gibt Anlass zu amüsiertem Lachen. Andererseits freut es mich schon ein wenig, dass sie wenigstens weiter traditionelle Märchen und Sagen adaptieren.

Ebenfalls interessant: Nachdem Pixar das inzwischen durchzieht, gewöhnt sich nun auch Disney selbst an, direkte Kino-Fortsetzungen zu machen. Ich meine also solche Sequels, die mindestens ein vergleichbares Budget bekommen wie der erste Teil und genauso viel oder mehr Aufwand erfordern, anders als die vielen grottigen Direct-to-Disc Nachfolger der bekannten traditionellen Meisterwerke. Worüber ich mich damals noch gefreut hätte, irritiert mich inzwischen aber eher. Ausgerechnet Frozen 2 und Wreck-it-Ralph 2 machen sie, auf beide kann ich gerne verzichten. Gehen ihnen die Ideen aus? Zootopia klang in der Theorie recht interessant, hat man aber noch zu wenig von gesehen. Auch Moana würde ich rein von der Beschreibung her jederzeit den oben genannten Projekten gegenüber bevorzugen.

Mit Reihe waren vorrangig Tangled, Frozen und der neue gemeint, sie reiten da ja offensichtlich drauf rum. ^^ (Und es ist mir so wesentlich lieber als ein reines Nachfolger-Rumreiten.)

Außerdem lasse ich mal das hier ...