Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, Shannara sieht ja mal richtig gut aus. Und vor allem der Trailer am Anfang hat NICHT die Inszenierung, die ich erwartet hätte.

GoT/HdR minus Blood&Gore plus Teens? Count me in.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hui, Shannara sieht ja mal richtig gut aus. Und vor allem der Trailer am Anfang hat NICHT die Inszenierung, die ich erwartet hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=crjkQHnDYu0

GoT/HdR minus Blood&Gore plus Teens? Count me in.
    Wow, top, das sieht klasse aus Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die Welt erinnert mich ein wenig an meinen eigenen Roman, an dem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr weitergeschrieben habe ^^ Totally relevant to my interests. Danke für den Hinweis, das wird auf jeden Fall abgecheckt!

Übrigens, falls es Musikliebhaber hier interessiert, die sich nicht so mit Trailer Production Music auskennen: das Lied, welches ab 0:42 gespielt wird, heißt "Welcome to Amaria" und jenes kurz ab 1:28 und dann wieder bei 2:00 ist die Instrumentalfassung von "Star Sky". Beide sind von Two Steps From Hell und wurden von Thomas Bergersen komponiert (der besseren Hälfte des Duos, der macht auch atemberaubend geniale Solo-Alben und ist so ziemlich die größte Nummer in dem ganzen Bereich). Außerdem sind beide Stücke auf dem aktuellen, öffentlichen Album "Battlecry" erschienen (wobei von Welcome to Amaria bloß eine schlechtere arrangierte Version vorhanden ist, das Original gibts leider nur auf dem nicht frei erhältlichen Album Amaria). Battlecry kann ich nur allen wärmstens ans Herz legen ("Victory", der beste Track daraus, ist der Wahnsinn). Ähem. Jedenfalls sind die Bilder aus dem Shannara Trailer exakt das Material, das die Musik erst so richtig zur Geltung bringt und andersherum, wie füreinander gemacht

YouTube:
    Welcome to Amaria
    Star Sky
    Victory

Geändert von Enkidu (13.07.2015 um 00:05 Uhr)

Der Warcraft Comicon Trailer wurde (zumindest teilweise?) geleaked:

http://wow.gamona.de/2015/07/15/warc...der-sdcc-2015/

Manchmal lohnt es sich wirklich, auf Computerseiten unterwegs zu sein. Dadurch trifft man auch mal auf Filme, die so unter dem Radar geblieben wären:
    Unknown User (Trailer befindet sich im Artikel).

Klar, das ganze wirkt wie "Blair Witch Project" mit Computern, aber ich glaube dass es gerade die Thematik ist, die den Film auf der einen Seite interessant und auf der anderen Seite echt gruselig sein lässt.
    Der Film läuft heute in den Kinos an - sofern ich es nicht mit einem Kinobesuch schaffe, hole ich den sicherlich auf BluRay.

It follows ist viel besser.

Der Film ("Unknown User") heißt im Original "Unfriended" und ist laut den meisten Kritiken ziemlicher Rotz. Aber das heißt bei Horror ja nicht, dass es nicht trotzdem unterhalten kann.
    (Ich muss das revidieren - so schlecht sind die Kritiken nicht, und die Prämisse wird häufig auch als recht innovativ gelobt. Die Kritiken, die ich gelesen habe, haben ihn mir aber uninteressant erscheinen lassen. Aber das liegt sicher auch daran, dass mich nur bestimmte Horrorfilme überhaupt interessieren.)

Und ja, It Follows ist so gut.

Geändert von Schattenläufer (16.07.2015 um 13:09 Uhr)

Unknown User war schlecht.
    Die Premise ist gut, konsequent umgesetzt und meist authentisch.
    Teilweise hatte er sogar eine Spannungskurve und in exakt einer Szene war er sogar für einen kurzen Moment wirklich clever:

Das große Problem: Eineinhalb Stunden hysterisch kreischende Teenager, die NERVEN!
    Und was in Blair Witch Project noch authentisch rüberkam ist hier nerviges Laienspiel.

Am Ende hätte er eine gute Pointe haben können

doch dann wird es mit einem Jumpscare quittiert.

In Summe: Meh. Super meh! Lohnt nicht. Die Idee war gut und ich würde sagen, dass man so nen Film schon machen kann, dann aber nicht so. Echt nicht.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und ja, It Follows ist so gut.
    Da hat wer Geschmack.

Hier mal ein neuer Pan-Trailer, der imho viel mehr hergibt als die anderen zwei (oder drei?) davor:

Im Gegensatz zu dem, den Itaju neulich in den Uncanny-Valley-CG-Thread gepostet hat, sieht das hier doch schon wesentlich angenehmer und zumindest nicht künstlicher aus, als das meiste, was sonst so an großen Hollywood-Produktionen im Kino läuft. Also ich bin da noch guter Dinge und bekomm Lust drauf. Befürchte eher, dass mich die Hauptfigur schnell nerven wird.

Uuuuund Disney verfilmt Aladdin als Reafilm.

Nein, warte.

Als zwei Realfilme, einen davon ohne Aladdin. Da geht es dann um den Djinie und wie er in die Flasche kam.

Naja, es gibt auf jeden Fall Disney-Franchises, die mich weniger interessieren. Aladdin mochte ich schon immer.

Leo di? Check.
    Inarritu? Check.
    Tom Hardy? Check.
    Wild West? Check.
    True story bro? Check.
    Lookin' mad good? CHECK.

Wow. Der Film sieht unglaublich schön aus. Die Farben, die Kamerafahrten... argh, das ist alles so ästhetisch!! Aber was anderes erwarte ich von dem Regisseur auch nicht.

Also, jupp, ich schließe mich deinem Hype an. ^^ (Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)
    Für mich auch nicht, ich hab sie nur der Sorgfalt wegen dazu gepackt