Haha geil, wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. I'm in, 21 was ace ace ace.
Ist das ein subtiles Der Rasenmäher Mann Remake? Immerhin mal Johnny Depp ohne MakeUp und Burton. Das kann man nämlich nicht mehr sehen.
(Technologische) Singularität ist ein cooles Thema.
Der Film wird jedenfalls auf meine Watchliste gesetzt.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hat hier eig. jemand "only lovers left alive" gesehen? Was kann berichtet werden? Ich steh' ja eigentlich auf Jarmuschs Filme, aber was ich darüber passiv aufgeschnappt habe (bewusst nicht nachgelesen bisher, Kritikermeinungen bei seinen Filmen sind für mich schwer einzuordnen...) klang eher uninteressant.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
10.000 für Play a major role in the movie as Kung Fury's ex partner. Your name will appear on posters, covers, credit-rolls and other cool place...
-> totally worth iT!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hat noch jemand angefangen Helix zu schauen (neue Serie von Ron Moore - BSG) ? Fand die ersten drei Folgen echt ziemlich gut und spannend. Allerdings muss man über ein paar Klischees und Logiklöcher hinwegsehen. Cinematography, Music und Atmo machen das imho aber wet.
Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2014 um 16:27 Uhr)
Trailer hat mich definitiv neugierig auf Helix gemacht, abgesehen von der letzten Texteinblendung die bei mir zu sehr negativen Assoziationen mit Battlestar Galactica führt...
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (12.01.2014 um 16:44 Uhr)
Gibts im Film-Forum wirklich keinen Thread für die geniale Serie "My Name is Earl"?!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich bilde mir ein, es hätte mal einen gegeben (vielleicht wieder ohne den Serientitel im Namen). Dürfte aber lang hergewesen sein, also mach ruhig einen neuen auf, wenn es was zu bereden oder zu bewerben gibt. ^^
Die fand ich auch sehr sympathisch und amüsantSo wunderbar verpeilte Charaktere. Schade dass sie nach der vierten Staffel gecancelt wurde und die Geschichte nicht mehr zu Ende gebracht werden konnte. So offene Enden sind immer echt doof. Wäre cool, wenns dazu irgendwann nochmal nen Film geben würde, der alles abschließt, und sei es nur als Telemovie.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geht eigentlich jemand auf die Berlinale bzw. interessiert sich dafür? Lohnt sich ein Thread?
Ich gehe gerade das Programm durch und es sind wahnsinnig viele interessante Filme dabei. Aus China kommen z.B. verflixt viele gut aussehende Thriller und Krimis, auf die ich sehr gespannt bin. Eröffnet wird das Festival mit dem neuen Film von Wes Anderson, "The Grand Budapest Hotel". Weitere Highlights unter den "Blockbustern" des Festivals wären "Monuments Men" von George Clooney, "Nymph()maniac" von Lars von Trier, "Boyhood" von Richard Linklater... und ich persönlich finde ja, dass der "The Beauty and the Best" Film wahnsinnig cool aussieht. ^^
EDIT: So, bin mit dem Programm durch. Wenn ich das alles irgendwie in meinen Zeitplan quetschen kann, werden es bei mir folgende Filme...
The Grand Budapest Hotel
Nuoc (2030)
God Help The Girl (!)
Jack
'71 (!)
Stereo
Calvary (!)
Nymphomaniac I
Kraftidioten (In Order of Disappearance)
The Midnight After (!)
Bai Ri Yan Huo (Black Coal, Thin Ice) (!)
La belle et la bête (The Beauty and the Beast)
Wu Ren Qu (No Man's Land) (!)
Citizen Kane
Boyhood
Mo Jing (That Demon Within) (!)
(Ausrufezeichen sind bei Filmen, auf die ich wirklich gespannt bin und die ich ansonsten nicht so leicht im Kino sehen kann, die also unbedingt auf der Berlinale gesehen werden müssen.)
Diese chinesischen Filme (The Midnight After, Wu Ren Qu, Mo Jing, Bai Ri Yan Huo) klingen so gut, wie auch die beiden irischen Filme ('71 und Calvary). Ich hoffe, es wird kein Problem an Karten zu kommen.
Geändert von Schattenläufer (02.02.2014 um 18:06 Uhr)
Ich interessiere mich! Habe aber wahrscheinlich keine Zeit zu fahren.
Um nicht allzu deprimiert zu sein habe ich das Programm nur ganz schnell überflogen (schaue es mir die Tage aber doch noch genauer an).
Auf den ersten Blick:
Aimer, boire et chanter (!!!)
Hnnnnnnnnnnnggggghhhhhh
Philip Seymour Hoffman ist totUrsache ist noch unklar. Son Dreck. Einer der wenigen Schauspieler wo mich das wirklich berührt, ich habe den Mann geliebt, egal was er gemacht hat.