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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So~

    Heute den ganzen Tag an diesem Chipset weiter gearbeitet... in erster Linie an den Fenstern.



    ... Tilesets sind Arbeit. @_@

    @Inno: Pöh~

  2. #2
    Geiler scheiss, Lachsen!

  3. #3
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    ... Tilesets sind Arbeit. @_@
    Aber das ist doch das Allerschönste.



    Hm, erinnert mich an Mirror's Edge.

  4. #4
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch das Allerschönste.



    Hm, erinnert mich an Mirror's Edge.
    ME hatte auch geschickt plaziertes rot. Das könnte mit dem Tileset auch gut funktionieren, würde auch einen Kontrast mit dem Blau haben. (Und der Grundton war weiß statt grau, aber nah genug schätz ich)

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Moment stecke ich 22/7 mit csg in dem IGMC-Projekt - die restlichen zwei Stunden schlafe ich außnahmsweise Heute auf jedenfall noch ein Paar einfache Wand/Boden-Texturen fertig gemacht und danach noch langes geplausche über Gameplay, dass wir auf jedenfall brauchen. Jetzt setze ich mich noch ein Stündchen hin und mache für 8 Sinners ein paar Kartenskizzen. Uff!

    Übrigens sind es mit meinem jetztigen Post hier schon 600 und eine Antwort! Verrückt

  6. #6
    Uh, ja IGMC.... dieses Jahr wage ich mich auch mal ran.
    22/7 halt ich nicht durch, aber 14/7 sind es dann schon
    Ich habs sogar schon ganz dreist eingestellt.
    Die meisten Tilesets sind fertig zusammengeschnibbelt. Die Technik steht auch zu 95%
    Kampfsystem ist eingestellt und einsatzbereit. Items sind auch vorhanden und werden nebenher auf den Maps verteilt....
    Größter Punkt sind aktuell die Story-Szenen. °^°

  7. #7
    So wieder viel geschafft. Die Story wurde weiter verarbeitet und die Spieler kommen ab diesem Zeitpunkt nun endlich in den Genuss neue Magie zu erlernen.
    Doch werden die Helden in dem Fall keine 40 Skills lernen, wie zu UoC2 Zeiten, sondern eher wenige Skills, die man dafür auch durch das ganze Spiel hinweg verwenden kann.

    Ansonsten wurde die Möglichkeit ins Spiel gebracht um auch diagonal zu laufen.Das erleichtert vorallem das Laufen in den Wildgebieten, da ich durchaus viele diagonale Wege ziehe. Und es ist doch beknackt im Zick-Zack zu latschen



    LG
    MajinSonic

  8. #8
    Wieder einmal Szenen umgeschrieben und neue erstellt. Anders als in den Szenen nach der Demo kann man jetzt Chris lenken, das heißt für mich, dass ich nun für ihn Posen Pixeln muss und das ganze Dorf Hangard damit abändern kann. Und oh gott, die ganzen Dialoge D:

    Hier mal eine der neuen Szenen, die nicht zu viel verraten:


    - Das Inno -

  9. #9

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Okay, langsam wird's vielleicht alt, aber trotzdem... mehr tileset für Rhombus Square.



    @Mivey Eine Kombination mit Rot wäre vielleicht echt ne Idee. Werde ich eventuell mal ausprobieren.

  10. #10
    @ Innocentia : Nur ein vorschlag.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    @ Topic
    Hab viel zu viel fire emblem gespielt und hab jetzt n promotion system in TNB ...
    ich sollte aufhoeren solange ich noch kann

  11. #11
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @ Innocentia : Nur ein vorschlag.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Eine Erklärung wäre ganz nett.

    - Das Inno -

  12. #12
    Er meint wohl, dass das Gras etwas über den unteren Rand des Hauses gehen könnte.

    MfG Sorata

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