Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Videos bringen mich noch um.

Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Diese Videos bringen mich noch um.
    lol, da gibts ja noch mehr von. Sollte ich mir mal beizeiten anschauen. Besonders da mich dies so hart an 2 freunde erinnert. Evtl sollte ich ihnen das auch zeigen...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten?
    Es ist zwar nun nicht mehr Freitag, aber falls du nichts dagegen hast mit und gegen Silber 2 zu spielen kann ich sonst einspringen. (nick: Usagi Cottontail)
    Ich hätte zwar noch einen anderen account der keine Placements gemacht hat, möchte aber erst mal einen auf max Gold haben bevor ich den anderen anfange dahin zu süchteln. ^^

Ich erkläre mich ab Sonntag bereit für Bronzeshit.

Gebt bescheid, dann schaue ich zu und judge euch.

Und ich nehme alles über op.gg auf, damit wir es uns immer und immer und immer und immer und immer wieder anschauen können ^__________^

Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
    Hab ich leider irgendwie überlesen, musste gestern Witcher 3 spielen. Aber heute schau ich mal vorbei

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Yo, mein Name ist 'Nicht Box-Box', darf ich mit euch ein Foto machen?"
    "Klar!"

HOTTO CHICKEN-SAMA STRIKES AGAIN.
    Hab leider kein Foto von meinem anderen Cosplay.

Ich lass das einfach mal so hier.