That's the power of Smite, baby.
Die nächste Challenge besteht dann aus 5 als Squishys, 5 als Supports, 5 als Random Pick, 5 hässlichsten Champs, 5 Weibliche Champs und als krönender Abschluss: 5 Yordles aufn weg nach Challenjour City!
Bonus Challenge: "Sag dem unter dir mit welchen werten (AP,AD,AS,DEF, Health) er zu spielen hat!!!
DUNKTRUCK BACKUP SOUND! *beep, beep, beep*
die infos zum ashe rework sind drausen:
http://www.surrenderat20.net/2015/04...-champion.html
ich war erst skeptisch, aber eigentlich ist es doch ganz okay so wie es ist. insbesondere da ashe nun einen neuen damage skill besitzt.
aber erstmal anspielen, schließlich klangen das zilean und soraka rework auch toll .... waren sie leider nur nicht!
ach und die beste änderung morgen am patch ist der surrender timer in aram, der endlich auf 15 minuten gesetzt wurde, auch wenn nicht wirklich was bringt xD !
lol der star guardian lux skin ist ja echt lawl xD !
bzw. ashe war uch vorher schon viable. die passive ist im earlie ganz nett, wenn man weiß sie einzusetzen und den crit auch immer schön auf die gegner drückt.
nur ist sie halt in teamfights völlig nutzlos... aber ich freu mich auf die neue ashe
!
jetzt ist sie eine richtige bogenexpertin. eigentlich könnten sie jetzt auch gleich varus bearbeiten ... der arme ist echt useless zur zeit.
Ass ist absolut klasse in Teamfights! ôo Dicker fetter Stun-Pfeil, Crit-Passive, ziemlich gute Reichweite, Slows bis an den Arsch, eingebaute 10-Sekunden-Ward mit Reichweite - da geht einiges in der Hinsicht. Klar, sie ist absolut immobil, aber "völlig nutzlos" ist sie nie gewesen.
Varus den Tankkiller finde ich auch immer noch sehr sehr gut. Vor allem auf AP gespielt ist der 'ne Maschine.
Ich hab echt Bock gekriegt die neue Ashe zu spielen. Die alte wird ja ne Kite machine deluxe! Und WTF, ihr E kann nun durch die ganze map fliegen? Hab ich das richtig verstanden? "hey ashe, du stehst ja grad in der base, hau mal dein E zum Baron"
"OK BOOOOYS" HOLY MOLY.
Die arme Quinn, ihr aufdecken ist ja nen echter rotz dagegen. Dazu hat Ashe 2 Aufladungen auf dem E XD Ashe wird knall hart die Kite - Vision maschine. Und ich sehe Steel jetzt schon wie er Sie als support süchtelt XD
Sie wird denke ich jetzt nicht grad zu den Top 3 ADC aufsteigen. Aber ihr Kit ist wie der von z.b. Sivir auf bestimmte Situationen so gut zugeschnitten, das sie keine 4 high dmg spells brauch um zu glänzen. Perm slows, more crit -> more dmg durch passiv, vision, stun. WHAT A BEAST!
Hätte Riot nicht Ashe heute rausbringen können und nicht Ryze? Ich bin so hart angefixt... ich freue mich tierisch darauf sie zu testen.
Geändert von Usagi (29.04.2015 um 15:49 Uhr)
das nutzlos bezog sich nur auf die passive von ashe, nicht auf ashe selber oder ihr skillset.
die passive baut ja erst auf wenn sie keine auto attacks macht. klar zu beginn des fights ist der crit klasse, weil er 100% sicher ist.
aber im teamfight ist die passive selber nutzlos.
ich spiel sie ja selber im ranked und gewinne mit ihr einfach die teamfights, oder starte den engage dank ulti!
neben cait ist sie eigentlich mein main adc den ich am meisten spiele.
bzw. kanns kaum erwarten die neue ashe zu spielen!
Geändert von erzengel_222 (29.04.2015 um 17:22 Uhr)
Bzw. Runanns ist wirklich nicht das beste Item im Spiel .... aber mit der neuen Ashe wird wohl ein Zusatz Effekt ausgelöst!
zudem steht uns wohl ein Shyvana rework bevor:
Komisch ich hab eigentlich so gut wie nie Verbindungsprobleme mit LoL, und ansonsten liegts net am Server sondern an T-Online -.-" ....
bzw. in Korea wird wohl der Kindertagtag gefeiert. Deswegen gab es paar, passend zum Tag, angefertigte Artworks. Folgende 2 fand ich besonders toll:
![]()
Geändert von erzengel_222 (05.05.2015 um 21:44 Uhr)
momentan spiele ich wenn auch nur aram, und selbst das sind meistens komische spiele, wo mir dann paar runden reichen.
übrigens ist ja jetzt auch das champion mastery system drausen, dh. titel für die champions die man spielt und ne zusatz animation, die aber echt blöd aussieht und natürlich für jeden champion die selbe ist (ein abzeichen spawnt über den kopf des champions, toll). irgendwie wirkt es bissel fail und unausgereift, wobei riot daran weiter arbeiten will es es bisher nur 5 level pro champion gibt, die man in 15-30 games erspielen kann.
naja immer noch besser als riots erste "idee" mit dem archivment system.
wäre sowas wie: "Dive 100 mal den gegnerischen Tower auf Level1" oder so ähnlich!
Ehm... Boku ist eine Payment Methode. Das steht da auch. Direkt in dem Bild was du verlinkt hast.
Der neue Champ heißt, vermutlich, Ekko und "geleaked" ist das auch nur weil die Daten auf dem PBE sind und da Leute wie moobeat ständig alles auf neue Daten überprüfen.