Seite 76 von 88 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1501
    Ich hätte auch mal wieder Bock zu spielen, auch wenn meine Rankeds allzu häufig im Desaster enden...

  2. #1502
    Danke für den Zwischenpost! Dachte schon ich müsste meinen Post editieren (oh gott!).

    https://www.reddit.com/r/leagueofleg...es_megathread/

    Auf Reddit geht ja schon hart die Post ab!

    Zitat Zitat
    Hurricane now crits and the bolts crit. Also movement speed. It's in the PD / Shiv space now, so it should be an option for more Marksman.
    Wtfuuuuuuuuuuuuuuuuuck.
    http://boards.na.leagueoflegends.com...mment=00c40000

    Ich freu mich grad immer mehr auf die Zwischen saison Endlich wieder viele neue Sachen ausprobieren! Whoop Whoop!

  3. #1503
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ja premade ist so ne Sache. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin auch nicht der größte Fan davon. Das liegt aber eher an bestimmten premades. z.b. die, die gleich in Champselect ein auf "Huldigt uns ihr SoloQ nubs, nun kommt der Premade Hypetrain und wir carryn alles" machen. Wenn die dann zusammen 0/15 aus der Botlane gehen und den Jungle die Schuld geben, denke ich mir auch nur meinen teil dabei.


    Übrigens hatte ich gestern das Game, was sämtliche Klischees zur nichte gemacht hat. Bot Premade + FRANZOSEN = Hart Carry. Übrigens mit ez und Lee sin XD (ÜB SCHON MAL LEE SIN KIFFUXX, ICH HABE EINE IDEE!!!!! XDD)
    In der Regel ist der Jungle dran schuld. Der gegnerische Jungle. :0 :0 :0

    JA KLAR, ICH KAUF MIR GLEICH DEN LEE SINGA!


    ?????????????????????????


    Geändert von Icetongue (29.10.2015 um 11:33 Uhr)

  4. #1504
    Is he talking about me?

    an alle die noch gold erreichen wollen:

    Geändert von bomando (29.10.2015 um 13:22 Uhr)

  5. #1505
    Kung Fu-Botlane mit Xin Zhao und Yasuo stelle ich mir auch fett vor

  6. #1506
    Heute den ganzen Tag Botlanes mit Usagi gerockt!

  7. #1507
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heute den ganzen Tag Botlanes mit Usagi gerockt!
    Aber bitte schaut nicht in unsere Matchhistory.... wir sind noch am synergie erlernen!!! Und die wurde immer mehr NIIIICCCEEEEEE (es sei man hat ein Vlad mit 15!!! Toden... 15!!!!! 15!!!!

    Apropos, hier nen video zum neuen graves https://www.youtube.com/watch?v=-x1jhfRdpUA

    Oh, oder gleich einfacher nen mega Post von surrender at 20 http://www.surrenderat20.net/2015/10...be-update.html

  8. #1508

    Ich hoffe, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Eine Falle die 2 Sekunden lang bestehen bleibt, aber für 90 Sekunden bewegungsunfähig macht, klingt ein wenig kontraproduktiv.

    Ich schau grad Wingsofdeath dabei zu wie er den PBE-Content ausprobiert und seine Reaktion auf Graves ist super.

    Geändert von Icetongue (30.10.2015 um 12:54 Uhr)

  9. #1509
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Eine Falle die 2 Sekunden lang bestehen bleibt, aber für 90 Sekunden bewegungsunfähig macht, klingt ein wenig kontraproduktiv.

    Ich schau grad Wingsofdeath dabei zu wie er den PBE-Content ausprobiert und seine Reaktion auf Graves ist super.
    hahahahahaha super!

    fast so super wie der Kassadin Buff den er absolut nicht gebraucht hat (der CD buff ist so stark D: )

  10. #1510
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Eine Falle die 2 Sekunden lang bestehen bleibt, aber für 90 Sekunden bewegungsunfähig macht, klingt ein wenig kontraproduktiv.

    Ich schau grad Wingsofdeath dabei zu wie er den PBE-Content ausprobiert und seine Reaktion auf Graves ist super.
    Dann schaue ich ihm auch mal zu!

    ich finds übrigens witzig trotz dieser 2 Kugeln die Graves nur hat, wie easy er durch den jungle kam Ich denke schon das könnte aufgehen. Und lol, hab kogmaws w in aktion gesehen.... bau ein reines protect team auf ihn auf und zerstöre alles und jeden. Wie ein spuckendes Maschinengewehr xD "rötötötötötötötötötöööööööö"

    edit: Muss dir aber recht geben @Yogo, das kit von Quinn gefällt mir auch nicht so wie ichs da gesehen habe. Schön das sie dadurch roamen kann, aber als adc auf Bot halte ich diese fähigkeit für nicht so stark (rein theoretisch). Das nun jeder dmg skill ne markierung aufn gegener setzt wird wohl manche dinge etwas ausgleichen. Aber da sind die dauernden markierungen von cait schon viel krasser.

    Geändert von Usagi (31.10.2015 um 18:05 Uhr)

  11. #1511
    Ups ich dachte das Finale wäre erst Morgen. ;P

  12. #1512
    Dat Game 3 hoooly shit.

    btw habe ich mich verguggt oder habe ich da Robert und Julia in der crowd gesehen? xD

  13. #1513
    ICH HAB GEHÖRT FINALE WAR GEIL.

    (Wir sind alle so heißer, ey. KOO TIGERS!)

  14. #1514


    KOOOOO TIGERS

  15. #1515
    das bild sagt mir das ich Robert und Julia in der crowd gesehen habe :P yay für gute augen \o/

  16. #1516
    Und vergesst nicht das eure Ticket Nummer nen Skin beinhaltet. Damit kriegt ihr Championship Kalista!

  17. #1517

  18. #1518
    Race to Diamond, 9 days left.

  19. #1519
    Race to Bronze 5 with Kiffuxx, bald auch in ihrem Kino!

    Aber viel glück dafür! *daumen drück*

    Kiffuxx und ich hatten gestern den haammmmeerr normal game lauf, das kann sich keiner vorstellen. Wir haben gespielt wie Götter auf dem Olymp, runter schauend auf das Fußvolk das uns niemals schaden kann! Bis Hades alias Top Lane und Hercules alias Mid lane gemeinsame Sache gemacht haben um sich nach oben zu feeden ....ich hasse die beiden....

    Oh, und Pantheon und Leona Bot ist der Shiiiaaattt! Wenn ichs noch hinkriege meine angriffe mit Leonas passiven abzustimmen können wir uns zu den Titanen gesellen!

  20. #1520

    Danke, Rito! <3<3<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •