is hier jemand auf reddit unterwegs und hat den abartigen shitstorm der LoL Comm mitbekommen weil DotA 2 mit dem Reborn Patch die mehr oder weniger populärsten WC3 Minigames eingeführt hat?
is hier jemand auf reddit unterwegs und hat den abartigen shitstorm der LoL Comm mitbekommen weil DotA 2 mit dem Reborn Patch die mehr oder weniger populärsten WC3 Minigames eingeführt hat?
Den Shitstorm kann man gut nachvollziehen, mit den Reborn Patch fragt man sich, was hat Riot all die Jahre gemacht, Das Replaysystem wurde immernoch nicht eingeführt, der PvP CLient wurde immernoch nicht ausgewechselt.
Riot hat immer gesagt die haben verschiedene Team für verschiedene Sachen ala Champions, Technik etc. , aber es fühlt sich wirklich so an als ob die nur ein Team hätten lol. Wie langsam der progress ist im Vergleich zu dota.
naja riot hat schon oft sachen gesagt die sie dann doch nie gemacht haben. wie tribunalbelohnungen (nachdem die ip belohnung weg war), es soll skins geben die man sich auch mit ep kaufen kann etc ....
und naja sieht man ja was sie machen, sie entfernen story elemente bei champs wie amumu, entwickeln aber eine neue aram map wegen billgewater um die geschichte des games den spielern näher zu bringen lol?
hmmmm naja xD !
Jo, die Lore Überarbeitung läuft ein wenig... unglücklich.
Wobei die Argumentation von Riot ja glaube ich die war, dass Sie die Lore wirklich komplett überarbeiten und neu schreiben wollten. Bis vor einigen Monaten war das ja ein großes "Ja und dann da dieser mächtige Krieger/Magier und dachte sich halt so... lol lass ma kloppen inne Liga tun"
Immerhin haben Sie jetzt Graham McNeill angeheuert, ein anscheinend recht großer und bekannter Warhammer Author, der die Lore Überarbeitung in die Hand nehmen soll.
An sich ist der Plan anscheinend weg von dem ganzen Summoner Kram und mehr zu einer konsistenten Welt. Das Spiel ist dann nur noch der Meta Kram der darüber schwebt.
Doppelpost is mir kacken egal.
Caro und ich fahren nächste Woche Freitag nach Berlin um LCS zu schauen. Ganz zufällig spielt dabei auch noch Origen gegen Fnatic.
Das wird so fucking fantastisch. Based Caro is beschte Caro.
vayne ... ist echt en cooler adc!
bzw bei solchen newsposts von riot könnt ich ausflippen:
http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...spiel-im-spiel
das dort extra auf wards hingewiesen wird und den einsatz von trinkets wtf, die lol comm liest sich das sowieos net durch und den leuten den man den tipp gibt wards zu kaufen machens net.
aber da ja wards so wichtig sind hat riot das warden begrenzt. plan war ja, dasss die anderen dem support helfen beim warden ...... wow echt realitätsnah riot, total bekloppt diese ideen.
man setzts 3 gut polazierte wards und nen pinky und wird dennoch gelegentlich vollgemeckert von leuten, die nichtmal trinkets benutzen.
naja vayne ... ist ein cooler adc!
schon etwas älter aber zu geil xD !
https://youtu.be/m1ZbGePnf2I?t=41s
und die neue Folge ist auch wieder ganz gut, besonders Soraka und Ezrael xD !
PBE Changes
Champions
Azir
Shurima's Legacy ( Passive ) no longer grants Will of the Emperor (bonus 1.25% Attack Speed for every 1% of Cooldown Reduction)
Arise! ( W ) now has a new passive: Gains 10/20/30/40/50% attack speed.
Shifting Sands ( E ) - no longer knocks up enemies or grants shield
Als würde Riot sich so denken "Ey guck mal, lass mal alle Champions nerfen die der Genny gerne spielt, der freut sich bestimmt total"
Ich fang am besten an nurnoch Nidalee zu spielen. Cancer Cat bekommt gefühlt alle 5 Patches eh irgendeinen neuen Passive in ihr Kit gefurzt und wird nie generfed.
Fick die Wand an, sowas macht mich derbe pissig.
Di musst das so wie ich machen, Genny. Einfach nur Helden spielen, die von Riot nur noch gebufft werden können![]()
Scheiss auf die Meta, scheiss auf "der Champ wird generft ablublublublu". Azir ist eine coole Socke die aussieht wie ein Cybervogel aus Ägypten und Soldaten aus Sand erschafft und magische Sonnenscheiben aus verfallenen Ruinen entstehen lässt. Holy shit, ist Azir cool.![]()
![]()
![]()
--
Shotcalling: Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, NIIIICEEEEE!
--