Sieben.
Ist aber echt sehr merkwürdig. Weil, als er dies geposted hatte, habe ich ihn über op.gg gestalkert und da steht auch er hätte in DIESER Saison 10 Rankeds gemacht o_O
http://euw.op.gg/summoner/userName=Kiffuxx
Alles sehr eichelartig...
(Jetzt habe ich Aktualisiert und es steht trotzdem 6/4 o_O). Demnach wurde wohl auch op.gg getrollt.
edit: Ok, sehe gerade das davon ein 5er Ranglistenspiel war.
Geändert von Usagi (20.03.2015 um 10:24 Uhr)
Danke based Vi die dieses Spiel derart hart gecarried hat.
Also das war jetzt also Spiel Nummer acht, aber ich bin trotzdem auf 10 oder wie oder was wie wat wo?
--
Geändert von Icetongue (24.03.2015 um 23:38 Uhr)
Ich find den After chat ja viel Interessanter
Aber Spaß beiseite, Glückwunsch! Silber 2 ist ne gute Leistung auf die man aufbauen kann. Zwar geht es tiefer nach unten als es nach oben geht (innerhalb von Silber), aber diese Saison ist ja noch lang
Und ja, deine 10 Spiele wurden nun gemacht. War wohl irgendein Fehler in der Anzeige, laut op.gg hast du ja auch nur 1 Teamranked gemacht, also warst du dem "SoloQ" auch nur 1 Game schuldig.
Da hätte ich ja echt wieder richtig Lust mit dem captain adc zu spielen, da ich nun ein guten supp kenne der in meiner Reichweite ist :3
Kenn ich. Bei mir fängt die Lust dann erst wieder an wenn ich anfange LoL streams zu schauen und ich dann irgendwie Lust habe irgendein zurzeit hart overpowerten champ zu Spielen xD (ich sollte mal wieder Zac spielen.... Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Oh, erinnert mich an das letzte mal.... habe bei irgend jemand Talon mitte gesehen und war richtig angefixt. Gleich im Teamersteller ausprobiert und mit glaube ich 24kills gut dagestanden gegen einen brand + den großen Augen meiner Teamates wo einer noch sagte "er hätte so einen Talon noch nie gesehen". Tja, mit gepuschten Ego und ner "was ihr in Gold5 könnt kann ich auch" einstellung gleich ins Ranked gegangen. 3 Verlorene Spiele danach wars das dann *g*
Vorhin habe ich übrigens DAS Beispiel eines guten Spieles gehabt wenn es um Warding ging. (Auf meinem Annie account)
http://matchhistory.euw.leagueoflege...6?tab=overview
Unsere mitte stand gegen eine Diana, die dazu noch als zweites Teleport und kein ignite hatte, nicht gut da. Unsere bot hatte den Firstblood auch abgegeben, aber eher wegen dem Focus der nicht gebündelt wurde.
Jedenfalls hat unsere Top dem Gnar den hintern versohlt. Und nach einem Teleport auf Bot vom renek hat ein Teamfight das ganze zukünftige Spiel entschieden. Nicht wegen dem Gewinnen, das hat noch gedauert, aber so konnten wir wieder gleich aufschließen.
Jedenfalls, hat die Liss genau das richtige gemacht weil sie nicht gut dastand....sie hat Wards gekauft + Pinks. Sogar unsere Jungle Nid hat Pinks gekauft, unser Renek hat dem Gelben trinket nen Upgrade verpasst (und das nicht erst wenn er alle items hatte..). Wir hatten ne super Vision und haben es regelrecht zugelassen das sie den Fehler machen und uns Angreifen weil wir wussten wo ihre Squishys sind damit ich mit ner Tibbers Flash Arschbomben Combo sie unter Feuer setzen konnte.
Hat echt Spaß gemacht so was zu gewinnen. Leider wird das wieder so ein Game gewesen sein das ich in 50 Spielen nur 1x erleben darf 8(
Bei mir es einfach nur der derbe Motivations Mangel mich in ein Ranked zu begeben und mir erneut anzuhören, dass irgendjemand in meinem Team an "Fat-Homo-Nigger-Aids" sterben soll... und seine Mutter... und sein Hund.
Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht, jedesmal wenn ich alleine ins Ranked gehe bekomme ich irgendeine Kata/Akali/Ahri in mein Team die sich für Faker-sama selber halten, dem Glauben verfallen sind die Scheiße jetzt richtig hart zu carrien und dann... dann kommen die Mad Plays.
Flash Engage ins gegnerische Team, der Finger möchte bereits zucken, die erste Taste drücken, Kills kommen, das Gold rollt, Froggen, Bjergsen, Faker, alles Luschen, uns wird gezeigt wie eine waschechte 0/6/0 50 CS @20 Ahri das Gegner Team zerlegt. Mit einem Flash Engage.
Ich hasse mein Karma.
Das war eines meiner letzten Rankeds. Das letzte beinhaltete einen Jungle Twisted Fate der bei 2:20 verreckt ist weil ihn der Red Buff umgebracht hat.
"But Kikis did it. It's totally viable!"
Mir haben da ein paar Tipps geholfen die ich, jedenfalls die meisten, weiterhin so gut es geht versuche zu berücksichtigen.
1. Spätestens ab der zweiten Minute "/mute all" eingeben. Habe ich bis jetzt immer gemacht, es sei ich habe es ausersehen vergessen. Es gibt meiner Meinung nach nichts wichtiges was da in dem Chat die ganze zeit stehen könnte was man nicht auch mit Smartcasts lösen kann. Ob es nen SS ist oder Baron / Drake call. geht alles per Smartcast. Der Vorteil ist einfach, man lenkt sich nun nicht mehr vom Chat ab. ich z.b. hab einfach die schwäche das ich sehr darauf reagiere wenn jemand anfängt zu flamen, weil ich dem kleinen mal aufzeigen will was er für nen Bockmist erzählt und wie schlecht er ist. So aber erfahre ich es nie und Spiele fröhlich weiter.
2. Nicht von irgendwelchen Kills ablenken lassen. Das TF an nehm Jungle Monster stirbt ist natürlich nicht das beste. Aber genau das beeinflusst einen wieder in seiner eigenen Spielweise (Oh man, unser Jungle ist so schlecht, der stirbt an den Jungle Creeps das wird nichts mehr...). Das dies gar nicht mehr so schlimm ist, entfällt einem vielleicht in der Hektik dann auch mal, immerhin behält er den Buff und gab keinen Kill an den feind ab. Er ist halt vom Zeit Faktor und lvl etwas hinten dran.
3. Da man so gut es geht die wichtigsten Störfaktoren ausgeblendet hat geht es darum sich nun selbst Ziele zu setzen. Ich habe ganz am Anfang angefangen mit einem höheren CS Score in 10min. Als ich anständiger Last hiten konnte ging ich zu der meiner Meinung nach wichtigsten Sache, die eigenen Tode. Angefangen mit max. 10 Tode pro Game bis heute noch gültig 5 Tode pro Game. Sollte ich mehr als 5 Tode haben weiß ich ab da an, das ich gewaltig Mist gebaut habe und egal wie viel jemand in meinem Team davor schon gefeedet hat, ich keineswegs besser bin.
Und das bringt mich an die immer noch bestehende SoloQ Regel egal in welcher Rolle man spielt.
Helfe nie! Es ist zwar ein Teamgame, aber zum Schluss musst du auf deine eigene Leistung, auch wenn das Spiel verloren geht, stolz sein. Wenn man also der Meinung ist es lohnt nicht da rein zu gehen weil man Angst hat genau jetzt kommt der Jungle um die ecke oder sonst was, Ping deine Leute weg und kümmer dich um was anderes wichtiges.
Durch die Pings gibt man ihnen zu verstehen das du mit der Situation nicht zufrieden bist (ganz berühmt sind übrigens die Baron Calls ohne Wards um rum). Wenn sie dich dafür flamen wollen (weil sie deine Pings ignoriert haben) dann ist es eben so, den du hast sie gemuted und hast immer noch den Positiven Gedanken das deine 4 Teammates die gerade alle drauf gegangen sind dich lieben und wertschätzen das du eben nicht so blöd warst und den Baron gemacht hast
Im Afterchat kann man immer noch sehen ob das Team dich als Staatsfeind Nr.1 auserwählt hat oder schweigend das Game verlässt. Aber dann kann es einem sowieso egal sein was Randoms, dessen Namen man sowieso in kürze wieder vergisst, einem angeblich vorwerfen wollen.
Uh, erinnere mich nicht daran xD Letztens mit Icetongue und co den Fisch ausprobiert....die gegner haben mich hart Penetriert 8(
Sag einfach bescheid, dann zocken wir eine Runde der Bronzeliga entgegen.
Dieses Spiel war der Hammer. Unser Darius hat seine Lane derart dominiert, dass die Katze vom gegnerischen Cho ausgeflippt ist, woraufhin unser Zed alle Lanes ganken kam und Sona mit AD-Runen in den Kampf zog und ich natürlich das Magiedefizit unseres Teams ausgleichen musste. Nasus fühlte sich von Darius vernachlässigt, woraufhin sich alle Spieler in der mitte zu einem "1v1" trafen und durch Bards Portale Im Kreis tanzten bis der gegnerische Nexus den Minions erlag.
Aber seriouspost: Doran's Ring auf Miss Fortune ist spitze.![]()
--
Geändert von Icetongue (26.03.2015 um 01:24 Uhr)
Doppelpost!
HAPPY URF DAY! ALLE RAN HEUTE GEHTS AB! *mit seiner eve wie der roadrunner durch die map flitzt* *URF URF*
Ich hab gehört, dass coole Leute am 31. Oktober in Berlin sind.
lol doppelpost ihr faules Pack