Seite 12 von 88 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #221



    Zitat Zitat
    Team Builder
    Gute Nachricht.

  2. #222
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

    If ur Skill Lvl are high enough u can carry all the retard team u get.

  3. #223
    Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

    Warum tut man sowas?

  4. #224
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

    Warum tut man sowas?
    Keine Freunde oder keine Freunde online und trotzdem Lust zu spielen?
    Und im Gegensatz zu dem Gemecker der LoL-Spieler hat man meistens ein anständiges Team. Nicht alle Leute sind Trolle oder furchtbar schlecht. Es gibt tatsächlich einen guten Teil an Leuten, die annehmbar bis gut spielen und sich auch sozial anständig verhalten. Da man sich aber natürlich hauptsächlich auf sich selbst konzentriert, aber Versagen oder Gewinnen der anderen direkten und indirekten Einfluss auf einen haben (Häufigkeit, Erfolg, Intensität von Ganks zum Beispiel), fühlen sich Gewinne meistens an, als wäre man selbst die Schlüsselperson gewesen und Misserfolge lassen einen nicht nur rasch auf die anderen Lanes blicken ("say ss, noob!", "jungler ganked me for the fifth time, help me!!"), sondern auch die 20 oder gar mehr Minuten ins Gedächtnis brennen.
    tl;dr: Die Länge von LoL-Spielen machen Leute whiny. Inklusive mir, ich rege mich oft furchtbar auf und ich habe noch nie beim Spielen meine Gerätschaften geschlagen, außer bei League of Legends.

  5. #225
    LOL muss man einfach gespielt haben.. danach liebt man es!

    Am Anfang dachte ich immer "Was wollen die alle mit ihrem LOL".. nun weiß ich es

  6. #226
    Holy Cow, der Preseason Patch ist der Shit für Supporter. Negative K/D-Rate und trotzdem mehr Gold als Xerath und Udyr.


  7. #227
    Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

    Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.

    Geändert von Laguna (23.11.2013 um 00:39 Uhr)

  8. #228
    viel cooler ist das hier ^^
    wer spielt noch ranked wenn er 5x lux oder brand im team zocken kann.. :-D
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1412553_653099774711906_100091395_o.jpg 
Hits:	62 
Größe:	186,4 KB 
ID:	19159
    oder wie in diesem beispiel shaco :-D ich hab mich kaputt gelacht.. :-D
    die wussten später nicht wer echt ist und wer nicht...
    hatte 1 balken leben und die sind vor mir weggerannt weil sie dachten ich explodiere gleich :-D

  9. #229

  10. #230
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das Spiel war großartig.
    Überall 1000 Fallen im Busch und zig Speere, da fühlt man sich wie in nem Sidescroll Shooter, bei dem man den millionen Schüssen ausweichen muss. xD
    Und Yogofus OP-Jungle-Kitty darf man auch nicht vergessen. ^^

  11. #231
    Darf man jetzt auch Nasus Mid spielen ohne, dass das ganze Team flamet?

  12. #232
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

    Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.
    Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.

  13. #233
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.
    Von zu wenig Gold hab ich nie gesprochen. Man levelt aber als Jungler momentan definitv langsamer, was den Job irgendwie schwieriger macht.

  14. #234
    jungle hat auch nicht so schnell gold wie die anderen lanes
    gibt ja jetzt auch jungle gold items wie wickles bevor man das item aber fertig hat sind die laneing phase vorbei und es bringt nix mehr...
    gibt jetzt schon spiele wo man 2 top 1 mid 2 bot spielt weil es mehr bringt wenn 2 oben sind und sich das Relic Shield holen damit bekommt der "jungle"
    mehr gold als wenn er im jungle farmen würde...
    pre season is im moment komplett im eimer ^^
    support sollen gebufft werden aber eigentlich haben sie die eigentlichen support chars wie soraka sona usw komplett raus genommen und die ap support wie anni und zyra gebufft.. ^^

  15. #235
    Ich liebe ARAMs wirklich... vor allem wenn es ein 4v5 ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ASHE OP.PNG 
Hits:	22 
Größe:	1,28 MB 
ID:	19218

    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    jungle hat auch nicht so schnell gold wie die anderen lanes
    gibt ja jetzt auch jungle gold items wie wickles bevor man das item aber fertig hat sind die laneing phase vorbei und es bringt nix mehr...
    gibt jetzt schon spiele wo man 2 top 1 mid 2 bot spielt weil es mehr bringt wenn 2 oben sind und sich das Relic Shield holen damit bekommt der "jungle"
    mehr gold als wenn er im jungle farmen würde...
    pre season is im moment komplett im eimer ^^
    support sollen gebufft werden aber eigentlich haben sie die eigentlichen support chars wie soraka sona usw komplett raus genommen und die ap support wie anni und zyra gebufft.. ^^
    1: meine durschnittlichen Jungle games sehen so aus das ich meist genausoviel oder mehr Gold habe als alle anderen.
    2: Die Jungle Items lohnen sich nach wie vor und geben eine gewaltigen gold boost (mein höchstes war mit Spirit of the Ancient Golem: 27xx Gold nach 50 Minuten Spieldauer (hatte das item nach 9 Minuten dank 3 wohl verdienten kills :P)
    3: Die Duo Toplane wurde wieder niedergenerft da das Relic Shield nun 60 sekunden aufladezeit hat.
    4: da muss ich mehr als recht geben... klassiche Supports (bis auf Taric) sind momentan unterlegen.

    Geändert von Yogofu (04.12.2013 um 02:41 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat
    4: da muss ich mehr als recht geben... klassiche Supports (bis auf Taric) sind momentan unterlegen.
    Fast, ich hab gemerkt das Sonas mittlerweile in der ersten Spielhälfte mehr Schaden machen als ihre Carries, und zwar ungefähr doppelt so viel. Das war zwar früher schon heftig, allerdings nur bis zum ersten Mal back gehen. Danach hatte normalerweise der Carry den Schaden. Aber nope, nicht in Preseason 4!

  17. #237
    Die LoL Community zaubert mir immer wieder ein lächeln aufs Gesicht


  18. #238
    Junglen macht sau viel spaß vor allem wenn ALLE lanes gewinnen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OHCOMEON!.PNG 
Hits:	22 
Größe:	1,24 MB 
ID:	19310


    jedesmal wenn ich auf eine Lane gekommen bin war der gegner schon laaaaaange vernichtet... dieses Youtube Video beschreibt meine Reaktionen nach gescheiterten ganks sehr genau: http://www.youtube.com/watch?v=yu_RmSJxtUE

  19. #239
    LoL ist ein komisches Spiel. Ich verstehe es nicht.



    Und an Leute wie Lord Nobunaga: Sucht euch ein Team mit dem ihr gerne spielt, dann steigen eure Gewinnchancen auch enorm:


    Nicht zu sehen sind 3 weitere wins, 2 mit Ahri, einer mit Leona.

    Geändert von Icetongue (22.12.2013 um 04:48 Uhr)

  20. #240
    Wenn man scho verliert, dann verliert ma richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •