Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    @Alle über mir
    Wow! Sieht toll aus was ihr da gemacht habt! Super.

@Topic
    Mittlerweile arbeite ich fulltime an Blitzball und langsam habe ich Kopfschmerzen von den ganzen Switches und Variabeln haha.
    Deshalb werde ich ein kleines Nebenprojekt anfangen an dem ich arbeite, wenn ich wieder was in Blitzball nicht hinkriege.
    Was zum?! Wer hat die Ketten, die dich am Schreibtisch festhalten sollten, bis Blitzball fertig ist, gelöst?

@Rose:
    Kann man den Stein unten links überhaupt verschieben? Ich weiß gerade nicht, ob diese Pflanzen, links daneben, passierbar bei deinem Projekt sind oder nicht x3
    Falls die passierbar sind, ignorier die Anmerkung bitte.
    Jedenfalls schön, wieder neues Material zu sehen :3

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Was zum?! Wer hat die Ketten, die dich am Schreibtisch festhalten sollten, bis Blitzball fertig ist, gelöst?
    Ja, ja ich arbeite schon daran. XDD

Endlich habe ich die beiden zusätzlichen Maps zu der neuen Map, die nach Nirva kommt fertig! xD

In einer der Maps werdet ihr ein Rätsel finden und in der anderen was erschreckendes, und ihr werdet selber wählen können, was ihr tun wollt... nur sage ich jetzt nicht was genau... har har... Nun gut!
    Jetzt setze ich mich wieder an den Wolfwald. Da muss ich jetzt auch noch alle Dialoge anpassen und noch ein paar andere Dinge umbauen.
    Danach geht es immer weiter und weiter ^^

Es macht mir momentan richtig Spass, an dem neuen Konzept zu arbeiten! =D