Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!
    Echt, Baden ist schon erträglich bei dem Wetter? ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war bereits vor knapp nem Monat schwimmen. Lange halt ichs nicht aus, aber die Sonne trocknet einen schnell.

Woa herrlich lange ausgeschlafen und hier ist schon wieder wunderschönes Wetter!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Durchaus. So ab 17 Grad Wassertemperatur aufwärts wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich nicht allzu lange drin bleiben würde.^^

Ist aber auch eine Einstellungssache und kommt auf den Menschen selber drauf an.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich war bereits vor knapp nem Monat schwimmen. Lange halt ichs nicht aus, aber die Sonne trocknet einen schnell.
    Woa herrlich lange ausgeschlafen und hier ist schon wieder wunderschönes Wetter!
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Durchaus. So ab 17 Grad Wassertemperatur aufwärts wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich nicht allzu lange drin bleiben würde.^^

Ist aber auch eine Einstellungssache und kommt auf den Menschen selber drauf an.
    Okay, 17 Grad ist erträglich, wenn man nicht zu lange drin bleibt, da stimme ich zu. Hätte nur nicht gedacht, dass es schon so weit ist, weil es zwischendurch immer wieder recht kalt war. ^^ War mal im Oktober kurz in einem Fluss in der Nähe schwimmen, das war ziemlich brrrrrrr. Eventuell ist die Wassertemperatur von stehenden Gewässern auch noch anders. ^^

Stichworte