London, baby. ^____^
Mich macht irgendwie gerade dieser Thread hier http://www.multimediaxis.de/threads/...n?goto=newpost glücklich!![]()
Thunderlord![]()
Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!
Ich habe 7 Monate damals für Joeys Pizza als Lieferant gearbeitet. Schön durch den Winter gekommen mit dem eigenen Auto. Pizzabrötchen mit Thunfisch und die berühmte Knoblauch Soße dabei auf Haus gefuttert. Das war eine (Mini-)Arbeit-
Topic: Endlich zuhause. Erst Arbeit, dann Sport und jetzt noch quer durch Berlin gefahren um jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Besucherzeit? Sowas gibt es bei uns nicht.![]()
Hab mir in der letzten April Woche als Geburtstags Geschenk eine GTX 970 gekauft, bei mindfsctory, und diese auch kurz vor Ende des Monats erhalten.dazu gab es Witcher 3.
Nun hat Nvidia ja dann in der ersten Mai Woche noch Arkham Knight dazugepackt. Fand ich natürlich etwas doof.
Freundliche Mail an mindfactory geschrieben und einen Code für Arkham Knight erhalten, das nenne ich mal netten Kundenservice![]()
B in mündlichem Pedagogik Examen! Yeah baby! Ich hoffe dennoch nie wieder Kant lesen zu müssen, zumindest nicht auf norwegisch![]()
--
Okay, 17 Grad ist erträglich, wenn man nicht zu lange drin bleibt, da stimme ich zu. Hätte nur nicht gedacht, dass es schon so weit ist, weil es zwischendurch immer wieder recht kalt war. ^^ War mal im Oktober kurz in einem Fluss in der Nähe schwimmen, das war ziemlich brrrrrrr. Eventuell ist die Wassertemperatur von stehenden Gewässern auch noch anders. ^^
--
Danke![]()
Sir Barett: Juh, ich wohn ja hier (: die meisten Dinger von denen ich weiss was mobiles Wlan oder Datenstick angehen sind entweder auf mind. ein Jahr ausgelegt und / oder du brauchst ne norwegische P-Nr. Allerdings hast du hier an vielen Orten Zugang zu Wlan. Die Campingplätze auf denen ich die letzten Jahre war hatten alle Wlan (gratis), und auch viele Cafes usw bieten ihren Kunden Internetzugang an![]()
Wo genau gedenkst du dich denn in Norwegen rumzutreiben? Denkst du wirklich raus in die Pampa und auf irgendwelchen Bergspitzen zelten, oder in Zivilisationsnähe zu bleiben? ^^
EDIT: Wenn du weitere Fragen haben solltest, schick mir einfach ne PM![]()
--
Kaum beschwere ich mich über die blöden Aufträge im allgemeinen Texter-Auftrags-Pool, auf den theoretisch hunderte Autoren Zugriff haben und die für mich ziemlich unattraktiv sind, bekomme ich zwei sexy Aufträge. Die halten mich nächste Woche beschäftigt und sind doppelt so gut bezahlt wie die blöden Möbel-Massen-Texte. Und ich darf endlich wieder mal über sexuelle Perversionen schreiben. Das mache ich am liebstenUnd die Leute sind so nett! Ich meine:
Zitat
![]()
Genial! Und welche Perversionen? Ist doch vieles ganz natürlich und erklärlich...