Seite 136 von 189 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3772

Thema: Happy Box

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fooootooooo!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
    Dann komme ich nächste Woche Samstag vorbei zur Einweihung - ein Einweihungsgeschenk habe ich ja schon

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
    Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut
    Eine MMX-Wohnung wäre keine richtige MMX-Wohnung, wenn da nicht irgendwann mal ein anderer Forumsuser reingeblutet hätte.

Themenrelevant: Mein erster, neuer Bikini seit 6 Jahren kam heute ins Haus geflattert. Und er ist FANTASTISCH.

(Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)

Gala Gast
    Eine Mystery Chest, ein Riot K-9 Nasus

Zitat Zitat von Caro
    (Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
    Genny, die Mod(nicht mehr)jungfrau? Höhöhööö...höhö...hö.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
    Beweise!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Heute: SAUF TAG!

Zitat Zitat
    Bei mir ebenso

Ich schließe heute ein nervenaufreibendes und zeitaufwendiges Projekt vorerst ab, was sich viel länger gezogen hat, als die Polizei erlaubt.
    FREIHEIT.

Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenso
    Und wie war euer Abend? Ich weis nur noch, dass ich heute mein Auto in Berlin gesucht habe.
    (Ich werde nämlich nie im Leben mit nur ein Tropfen Alkohol Auto fahren! )

Edit:
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist Eurovision Song Contest, das bedeutet für mich:

Ein paar Bier gingen ob der Abendmeisterschaft im Kegeln schon drauf. Aber übertrieben wurde nicht. Dass du niemals alkoholisiert fahren möchtest, finde ich wirklich gut, die Einstellung habe ich auch, aber beileibe nicht jeder.

Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.

Jetzt noch zum Training und dann wird endlich Heroes of the Storm getestet!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...
    Igel sind, zumindest soweit ich weiß, sehr zutrauliche Tiere. Ich find die Tiere selbst auch unheimlich goldig.

Stichworte