Seite 130 von 189 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch *_*
    Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde.
    Dann solltest du dir Möhren mitnehmen auf Arbeit, am besten kiloweise.

Morgen geht es zur Industriemesse nach Hannover

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch *_*
    Na aber. O_ô

Wobei ich letztens festgestellt hab, dass der Donutstand im Bremer Bahnhof besser ist. Das tröstet darüber hinweg, dass Dunkin Donuts es seit Jahren nicht hinkriegt, sich mal vernünftig über schiedene Städte auszubreiten (auch wenn sie in letzter Zeit wohl daran arbeiten; hab ich Hannover auch schon einen gesehen).

Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte
    Jetzt hast du die geheime Zutat bei den Donuts mit Knusperglasur verraten!

Urgs, ich bin da gestern auch vorbei und wollte welche kaufen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Wobei das natürlich auch am Mitarbeiter liegen kann.

Gute Alternativen sind auch Happy Donazz ( 3 mal übrigens in Bremen -> Waterfront, Rolandcenter und beim Steintor ) und Funky Donuts, wobei ich da noch nie den in der Bremer Innenstadt ausprobiert habe, sondern nur den in Oldenburg. In Bremen bin ich nur noch ganz selten ^^

Ja, der oben besagte ist Happy Donazz. Die sind auch eigentlich top. Der am Steintor hat bis Jahresanfang auch noch nen Lieferservice gehabt, jetzt nur noch mit Anmeldung 24h im Vorraus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yo Leute. Ich weiß zwar das Donuts total happy machen aber bleiben wir dennoch beim Thema des Threads.

Heute soll es bis zu 27° bekommen was bedeutet ich kann endlich ne kurze Hose anziehen.

Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal".
    Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
    Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^

Ich würde Dunk'in Donuts eher unter: Weit weg von mir verbuchen wollen, also nicht gerade unter Dingen, die einen glücklich machen. Allein bei der Glasur muss ich an Pfeilgiftfrösche denken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal".
    Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
    Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^
    Das erste Mal wusste ich nix davon. Habe es also erst beim zweiten mal gesehen (!?!)

Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?
    Schrödingers Donut?

Zum Thema: ich habe einen Fehler bei der Stammdatenanlage gemacht, was an und für sich ziemlich ärgerlich ist. Ich hab das gerade meinem Teamleiter gesteckt und hatte mich bereits auf den Shitstorm des Jahrtausends vorbereitet (weil die Führungsperson vorher was das anging recht schnell furchtbar wurde) - aber NICHTS, er sagt "Passiert, setz dich, ich zeig dir wie du das ausbügelst.". Problem gelöst, Welt gerettet, Arsch nicht aufgerissen und noch was gelernt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2015 um 10:54 Uhr)

Mensch, bei Budni arbeiten ja richtige Menschen!

Ja ne?!

Und noch ein Post, weil's so schön ist: Ihr erinnert euch vielleicht an ihn hier:
    Zitat Zitat
    Bruno! Nicht kacken! Wir kacken zuhause, Bruno!
    Er (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf) und sein Frauchen waren gerade wieder auf Achse durch den Park um die Ecke von meiner Arbeit. Und diesmal fielen zwar auch die magischen Worte "Bruno! Nicht kacken!", aber Bruno rebellierte diesmal erfolgreich und hat den größten Haufen Kaka seit der Kite-Realverfilmung schööööööön mitten auf den Gehweg abgeseilt. Er hat dabei glücklich mit dem Schwanz gewedelt. Aber sie hatte entgegen meiner Vermutung ein Tütchen dabei um diesen Riesenhaufen Scheiße vom Gehweg zu puhlen.

Ach, Bruno. Ich bin so glücklich darüber dass er gekackt hat <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf)
    Äääääh?!
    Kackt der dann zu Hause ins Katzenklo oder wie müssen wir uns das dann vorstellen?

Also eins ist mir klar: er darf laut seiner Besitzerin nicht mitten auf den Fahrradweg kacken.

Stichworte