Na aber. O_ô
Wobei ich letztens festgestellt hab, dass der Donutstand im Bremer Bahnhof besser ist. Das tröstet darüber hinweg, dass Dunkin Donuts es seit Jahren nicht hinkriegt, sich mal vernünftig über schiedene Städte auszubreiten (auch wenn sie in letzter Zeit wohl daran arbeiten; hab ich Hannover auch schon einen gesehen).
Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist miesDie Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte
![]()
--
Gute Alternativen sind auch Happy Donazz ( 3 mal übrigens in Bremen -> Waterfront, Rolandcenter und beim Steintor ) und Funky Donuts, wobei ich da noch nie den in der Bremer Innenstadt ausprobiert habe, sondern nur den in Oldenburg. In Bremen bin ich nur noch ganz selten ^^
Ja, der oben besagte ist Happy Donazz. Die sind auch eigentlich top. Der am Steintor hat bis Jahresanfang auch noch nen Lieferservice gehabt, jetzt nur noch mit Anmeldung 24h im Vorraus.![]()
Yo Leute. Ich weiß zwar das Donuts total happy machen aber bleiben wir dennoch beim Thema des Threads.
Heute soll es bis zu 27° bekommen was bedeutet ich kann endlich ne kurze Hose anziehen.![]()
--
Ich würde Dunk'in Donuts eher unter: Weit weg von mir verbuchen wollen, also nicht gerade unter Dingen, die einen glücklich machen. Allein bei der Glasur muss ich an Pfeilgiftfrösche denken![]()
Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?
Schrödingers Donut?
Zum Thema: ich habe einen Fehler bei der Stammdatenanlage gemacht, was an und für sich ziemlich ärgerlich ist. Ich hab das gerade meinem Teamleiter gesteckt und hatte mich bereits auf den Shitstorm des Jahrtausends vorbereitet (weil die Führungsperson vorher was das anging recht schnell furchtbar wurde) - aber NICHTS, er sagt "Passiert, setz dich, ich zeig dir wie du das ausbügelst.". Problem gelöst, Welt gerettet, Arsch nicht aufgerissen und noch was gelernt![]()
Ja ne?!
Und noch ein Post, weil's so schön ist: Ihr erinnert euch vielleicht an ihn hier:
Er (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf) und sein Frauchen waren gerade wieder auf Achse durch den Park um die Ecke von meiner Arbeit. Und diesmal fielen zwar auch die magischen Worte "Bruno! Nicht kacken!", aber Bruno rebellierte diesmal erfolgreich und hat den größten Haufen Kaka seit der Kite-Realverfilmung schööööööön mitten auf den Gehweg abgeseilt. Er hat dabei glücklich mit dem Schwanz gewedelt. Aber sie hatte entgegen meiner Vermutung ein Tütchen dabei um diesen Riesenhaufen Scheiße vom Gehweg zu puhlen.Zitat
Ach, Bruno. Ich bin so glücklich darüber dass er gekackt hat <3
Hoffe du hast ein Video von diesem Event gemacht, steel!