mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich find Narcissus Avatar richtig gut! Ich rate immer, dass das irgendein Vocaloid-Kaito-Fanart ist, aber ich bin mir nicht sicher Außerdem würde mich mal interessieren, wo eigentlich Kelvens Avatar herkommt, den find ich nämlich auch sehr cool :0 Außerdem csgs Avatar, als Relikt aus den wirklich Brainfartigen Monsterrangerepisoden.

Ich vermisse übrigens die Captain Harlock Avatare. Vor allem Caros Avatar, der war wunderschön

Ich fürchte mich vor Sabaku's Avatar!

Svends Avatar macht mir Angst.

Hund.

Du magst keine Hunde die sich die Schnauze lecken, steel? Wie steht es dann erst mit Frauen die sich die Lippen lecken während sie dich ansehen?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich find Narcissus Avatar richtig gut! Ich rate immer, dass das irgendein Vocaloid-Kaito-Fanart ist, aber ich bin mir nicht sicher
    Großes dito (Und wenn mich nicht alles täuscht ist das Blackiris aus True Remembrance, eine Visual Novel die sehr, sehr toll ist~ )

Ich mag steel Signatur viel lieber als seinen Avatar.

Den von Liferipper fand ich schon immer cool (zumindest die beiden, die er normalerweise drin hat. Gelegentlich ändern sie sich ja doch.).

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]