-
Mythos
Ich würde es ja sinnvoll finden, wenn man, wenn die Kampagne nicht erfolgreich ist gefragt würde, ob die eigene Spende trotzdem überwiesen werden soll. 50.000 sind ja jetzt auch nur ein Teil der ohnehin schon knapp kalkulierten 80.000 Euro aber das hätte trotzdem erstmal die arbeitsfreie Programmierzeit durchaus erstmal etwas verlängern können.
Naja was heißt spät. Einige haben ja schon versucht LPer für das Projekt zu gewinnen. Es wurde ja schon was versucht. Wir hätten nur noch einmal den Druck erhöht. ist ja nicht so als würden wir erst jetzt auf den letzten Drücker anfangen.
Das Problem ist, dass wenn das jetzt nichts wird, in den Sternen steht, ob, wenn sie es über Kickstarter nochmal probieren, die knapp 50.000 von jetzt überhaupt wieder da sein werden, weil es schwierig wird die gleichen Leute ein weiteres Mal zu mobilisieren. Gerade auch die Großspender nochmal zu erreichen könnte sich uU schwierig gestalten. Ebenso wenn du den Link an Freunde weitergegeben hast, die du dann nochmal mobilisieren musst. Die Kampagne auf ner anderen Plattform nochmal zu sparten ist in der Hinsicht leider ein totaler Abfuck eigentlich. Aber natürlich ist da auch kein Weg dran vorbei.
Geändert von KingPaddy (16.04.2015 um 21:38 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln