Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Hui, das sieht ja klasse aus! Schöner Einsatz von Texturen (:
Dankeschön
Obwohl ich garkeine Texturen verwendet habe...
Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Die Frau ist klasse geworden, auch wenn sie nicht sehr freundlich guckt ^^° Ist sie auf einem Auge blind? Sieht etwas milchig aus, und das darunter wie eine Narbe. Gibt's da eine Geschichte zu?
Die Geschichte ist: Ich kann ums Verrecken keine zwei Augen zeichnen die auch nur entfernt gleich aussehen. Die Narbe hilft, das ganze etwas zu kaschieren

Den dicken Hals hat sie, weil sie stinkig ist XD
Nee, jetzt wo du's sagst, seh ich's auch, das war mir so nicht aufgefallen -.-

Zitat Zitat von bloody Beitrag anzeigen
@Lucy

Sieht wirklich klasse aus. Aber ich befürchte die Beinstellung ist relativ schwierig zu halten. Wenn man sich so an die Wand lehnt dann zeigt das Knie im normalfall nach vorne. Diese Pose ist relativ unbequem fürchte ich.
Sie is ne toughe Lady, das schafft sie schon
Werde beim nächsten mal wieder mit C4D die Pose mit dem Figur-Model vorbereiten. Das Bild hier ist aus einer Zeichenübung entstanden, weshalb ich mir über Posen vorher keine Gedanken gemacht habe, die Idee kam halt einfach.

Zitat Zitat von bloody Beitrag anzeigen
Hab mal nen paar Nasen geübt und mich weiter mit der 3/4 perspektive des Kopfes auseinandergesetzt.
Die Frau links wirkt, trotz Möppies, irre maskulin. Ihr Oberkörper ist doch ziemlich wuchtig geraten. Bei der rechten sitzen die Titten etwas versetzt an der Brust und ihre Arme sind arg ungleich.
Bei dem einzelnen Arm links wirkt der Unterarm irgendwie zu kurz, weiß nicht, ob das perspektivisch bedingt sein soll. An den Nasen und Lippen hab ich nix auszusetzen