@Glannaragh
Das ist ne neuinterpretation von einem Bild was ich vor 1 1/2 Jahren mal mit Vorlage erstellt habe. Hab das Original leider nicht mehr und habe keine Ahnung wie das Ausgesehen hat. Ich mag es allerdings auch einfach nicht wenn alles so glatt gebürstet ist. Es gibt halt nicht nur Topmodels. Daher ist das schon so gewolltFreut mich dass es dir gefällt. Ursprünglich war das nur ein Versuch um zu schauen wie ich mich in der Zeit verbessert habe.
@Dauganor
Irgendwie check ich es nicht die weiteren Ausarbeitungen zu machen. Ich komm eigentlich nie weiter als die groben Licht und Schattenspiele. Müsste vielleicht mal Materialstudien machen. Ich muss allerdings sagen dass das Bild mit dem Zentauer erst mein drittes Digitales Bild ist. Mir fehlt absolut der Workflow für sowas. Muss mich mal dazu zwingen das ganze auszuarbeiten. Custombrushes nutze ich prinzipiell nicht da mir diese ein Können Vorspielen welches ich garnicht besitze. Dadurch demotiviere ich mich selbst. Wenn ich das nötige können habe werde ich mich damit aber mal auseinandersetzen. (Also so in 5-10 jahren). Danke für die Tipps. Du hast absolut recht. Ich hoffe ich kann diese Kritik umsetzen.
Skizze von vorhin. Ist der Destiny Charakter von nem Freund. Wollte das vielleicht ausarbeiten und dann als Geburtstaggeschenk auf Leinwand ausdrucken. Mal sehen.
![]()

Freut mich dass es dir gefällt. Ursprünglich war das nur ein Versuch um zu schauen wie ich mich in der Zeit verbessert habe.
). Danke für die Tipps. Du hast absolut recht. Ich hoffe ich kann diese Kritik umsetzen. 

Ich glaube für die Haare würde mir die Geduld fehlen.